Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. September 2009, 15:03

Einfach genial! Wie kommst du zu der Ehre das eine SFX Firma dir dabei helfen kommt?kommen da keine Kosten auf dich auf?

Finds sehr bemerkenswert wieviele Leute Freunde/Bekannte dir dabei helfen den Film zu machen *neidisch*.. wie viel Ethusiasmus die anderen dir schenken und das immer alle aus Eigeninitiative dabei mitmachenund helfen. Wünschte hätte auch solche Leute in meiner Umgebung und Freundeskreis.

PS: solche eine Art von Behind the Scenes wäre nicht schlecht für den Bereich: MakingOfs von User für User ;)

Gruß
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. September 2009, 15:21

Mich erstaunt das selber wie viele, nur im Laufe des Projekts dazu kommen!
Angefangen hatte wir mit diesem Teaser wo der Maskenmann und der kleine Blonde Forscher waren...
Da waren wir zu Dritt. Und dann kamen immer mehr Darsteller, deren Freunde, Stuntteam usw dazu.
Das Projekt wächst irgendwie von allein. ^^
Außerdem war es mir wichtig die Filmemacher aus der Region da drinnen zu haben.
Um mal kleinere Co Projekte usw zu starten wie es "oben" bei Heth z.b. ist.

Die SFX Firma kostet natürlich Geld. Die machen das nicht umsonst. :P

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. September 2009, 18:17

Schönes BTS! Und cool, dass Du immer mehr Leute für Dein Projekt begeistern kannst. So eine SFX Firma macht schon was her. Tolle Sache, wenn Leute wieder back to the roots gehen und nicht alles digital lösen. Echtes Feuer ist doch unübertroffen. Danke dass Du auch mal die Vorbereitungen zu so nem Shot zeigst, ich hätte nicht gedacht, dass die Leute nur so "harmlos" mit "Was-auch-immer" eingesprüht werden und dann tatsächlich so krass fackeln. Biste denn nu bald mal fertig? Und planst Du auch ne richtige Kinopremiere? Wäre cool und mal wieder ein Anlass für ein Forentreffen.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. September 2009, 18:25

Daraus Forentreff 3.0 zu machen ist ne brilliante Idee wie ich finde!
Das wärs doch mal. 8o
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

JonasKaufmann

Registrierter Benutzer

  • »JonasKaufmann« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 27. Juli 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. September 2009, 18:27

Daraus Forentreff 3.0 zu machen ist ne brilliante Idee wie ich finde!
Das wärs doch mal. 8o
tja, könnte wohl nicht kommen, ist Deutschland ist mir etwas weit weg^^
wie wär's mit ner Premiere in der Schweiz? Dann käme ich!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. September 2009, 18:33

Machs lieber bei uns in Sachsen, die sollen mal alle runter oder hoch kommen :thumbsup: Da komm ich wenigstens auch Problemlos hin :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. September 2009, 19:56

Daraus Forentreff 3.0 zu machen ist ne brilliante Idee wie ich finde!
Das wärs doch mal. 8o


Natürlich ist eine Kinopremiere geplant!

Forentreffen?!
Oha das wäre nen persönlicher Traum nachdem ich aus finanziellen Gründen nicht nach Bremen und Dortmund konnte!
Wäre echt der Hit! Ich geb mir mit dem Film richtig Mühe damit ich euch allen nen tollen B-Movie Abend schenken kann! =)

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. September 2009, 20:00

Sach mal seids ihr eigentlich deppad?
Ihr könnts doch nicht eifnach so irgendwelche wildfremden Leute anzünden und durch die Gegend schleuder ... :evil:

Ne, ganz im Ernst, wenn ich nicht vorher schon gespannt wie ein Flitzebogena uf den Film wär, dann wäre spätestens jetzt der Zeitunkt gekommen.
Also pass auf, dass du uns hier nicht enttäuscht und mach weiter so. :thumbup:
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. September 2009, 20:05

geeil . Einfach klasse cooles Making of . Ich freu mich sehr auf den Film . Ich hoffe mal das ghosti noch genug zeit hat wegen seinem neuem Job

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. September 2009, 20:40

Also ich bin schonmal dabei, wenn es eine Kinopremiere gibt. Das sind doch die echten Highlights hier im Forum. Selbst wenns im tiefsten Osten stattfinden sollte. Kann ja soweit von Berlin nicht entfernt sein. Meinen Synchrongehilfen würd ich auch gerne mal persönlich kennenlernen :rolleyes: Bring Dir auch was aus dem Westen mit :thumbup:
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. September 2009, 20:58

Ach Berlin is nur 300 km weit weg, Bremen und München nur 400 km. Geht ja.
Ich lebe ja in Westsachsen. ^^

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. September 2009, 21:00

Ach Berlin is nur 300 km weit weg, Bremen und München nur 400 km. Geht ja.
Ich lebe ja in Westsachsen. ^^


Ich bin optimistisch, dass der derzeitige Stand der Technik soweit ist, dass man Bananen auch über einen Transport von 300km hinweg frisch halten kann. :P
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. September 2009, 23:35

also wirklich hammer...
respekt für die möreer arbeit.
kinopremiere... wär am start *g*

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. September 2009, 23:36

Na wenns Bananen gibt, komm ich auch :)

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. September 2009, 10:26

Bananen? lol^^

Aber sieh mal zu dass du nicht mit der Sachsener F.D.Ä in Konflikt kommst! :D



Ghost wie wärs mit ner Premiere in Düsseldorf? :)

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 10. September 2009, 14:12

Ja kommt doch zumindest schonmal in den Süden Deutschlands, sonst muss ich ja 5-8 Stunden Zugfahren und das mit der Deutschen Bahn - bwää :D
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 10. September 2009, 14:22

Klaro wir machen ne Wanderaustellung.
:D

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. September 2009, 14:50

Ach komm du Findest schon noch Den Generaldirektor von irgendner Kinokette, der dann AUCH NOCH bei dem Projekt mitmacht und als dankeschön dafür den Film dann auch gleich Deutschlandweit aufführt :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. September 2009, 15:03

Das wärs. ^^
Ich schau mal was mir zufliegt. ^^
Aber Spaß Beiseite.

Ne Kinopremiere ist so oder so geplant, die Frage ist dann nur, welches bekommen wir und wie Groß.
Hab sowas ja auch noch nie gemacht. Aber egal obs nen kleines Clubkino ist oder nen Saal auf der Berlinale (LOL :P ) wir Forumsjunkies werden unseren Spaß haben!

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. September 2009, 20:44

Na, die Schauburg in Dortmund wird ja langsam schon zum Standard. Da kriegt der gute Alfanje auch ne Aufführung von Hazard hin. Bin aber auch bei ner "Ostpremiere" am Start. Hab mir jetzt extra ne Bahncard zugelegt, damit ich etwas flexibler bei der Rumreiserei bin. Und die Kinobetreiber sind in der Regel Amateurfilmern gegenüber recht aufgeschlossen. Ist so meine Errfahrung bei der Suche nach Kinos für Cool Age.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (10. September 2009, 20:49)


Social Bookmarks