Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 00:38

HAZARD - Behind the Scenes - *Teil 3 Online - FEUER*

hazard- Die Deutsche Antwort auf "Dawn of the Dead"




Ich präsentiere euch den ersten Teil der Reihe "Behind the Scenes" zu unserem Horrorfilm, hazard.
Hier seht ihr unkommentiertes Material hinter den Kulissen.
Inklusive ersten bewegten Szenen aus dem Film!

Teil 1:


In HD auf vimeo schauen.

Teil 2- Stunt Training:


In HD auf youtube schauen.

Teil 3- FEUER:


In HD auf youtube schauen.

Info:
Genre: Dokumentation, Making Of
Länge: 04.10min
Format: HD und miniDV

Fotos:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Da ich sehr gerne sehe wie andere Filmgruppen ihre Projekte realisieren dachte ich mir: Ich zeig euch einfach mal wie wir das so machen. :)
Wie die meisten hier sicher wissen sind die No Budget Filme 10% Arbeit und 90% Spaß. Hoffentlich wird wenigstens ein kleiner Teil davon rübergebracht. :thumbsup:

Mein Team und ich freuen uns auf Eure Reaktionen. :)

Hier der Projekt Thread zu "hazard".

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (8. September 2009, 23:47)


Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 02:07

Sah sehr interessant aus, die Location war cool, aber ich hab leider kein Wort verstanden. Mag wohl ne Mischung aus zu lauter Mucke, und Akzent sein... :D Sorry, aber hat mir außer dem Visuellen nicht viel vermitteln können.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 03:38

Hey Danke!
Das da mit dem Dialekt kann ich dir voll und ganz zustimmen. :thumbsup:

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2009, 06:12

Nice. Macht Lust auf neue Dreharbeiten. Endlich mal was anderes als dauernd am Rechner Greenscreenaufnahmen zu bearbeiten *Neid*
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 12:34

Hehe ihr hattet wohl viel spass. Muss zwar auch sagen das ich nicht viel verstanden habe außer

Spoiler Spoiler

das mit dem nassen pi...


Wäre gern mal bei eurem Dreh dabei :D


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 12:35

Ja ja das liebe Niveau. Das geht bei uns oft flöten. :whistling:

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 15:10

Jawoll!
Sehr korrekte Location!
Altes Schwimmbad? Wie kommt man denn an sowas ran? ^.^'

"Jaa, es hat geklappt" Fand ich sehr gut, sah auch fein aus!
Woher der Kopf und woher die Kunst zu schminken? =P
Achja, und das mit dem Niveau kenn ich doch selber sehr gut xD

Weiter so!
Freu mich drauf! =)
greetZ

Coming Next

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2009, 19:57

Scheiss auf das Niveau!! Ups....... :D

Nein sieht recht geil aus. Die Location ist ja auch echt der Hammer. Macht AUF JEDEN FALL lust auf mehr..... :thumbsup:

Hattest du das Blut selber gemacht?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Mai 2009, 20:22

Jop, das Blut ist Selbst angemischt.
Rezept aber Geheim. :P

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Mai 2009, 20:32

Jop, das Blut ist Selbst angemischt.
Rezept aber Geheim. :P


Ich kenn das Rezept. Man nehme Dave, führe ihn zu einem beliebigen Kinderspielplatz und halte ein ausreichend großes Gefäß bereit, um das Blut aufzufangen. :P
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Mai 2009, 23:36

Sau du. :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 15. Mai 2009, 01:01

Der 2te Teil ist online! Für alle Fans von wire work und co. ;)



Hoffe das versüßt euch etwas die lange Wartezeit und gibt euch nen kleinen Einblick was euch bei "hazard" erwarten wird.

Liebe Grüße,
Dave

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 715

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 255

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 15. Mai 2009, 09:15

Du weißt aber schon, dass du meine Erwartungen damit ins unermessliche steigerst, hm? ;)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 15. Mai 2009, 09:20

Wow! Ihr macht WireFu! 8| :D Find ich extrem geil!

Jetzt musste mir mal sagen:
Wie findet man Leute die einen für sowas trainieren und wie teuer wär sowas?
Wie wollt ihr die Seilkonstruktionen am Set aufbauen und benutzen?
Wie versteckt ihr das Geschirr? Macht doch ein bisl dicker unter den Klamotten. :D
Erklär allgemein mal, was man bei sowas alles beachten muss und wie das alles funktioniert! :thumbup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 15. Mai 2009, 09:37

War mal schön anzusehen :D mach bestimmt übelsten Fun da rum gezerrt zuwerden XD Ich würd das auch gern mal machen^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 15. Mai 2009, 11:00

Naja wie man die Leute findet?
Regionalblätter lesen. ^^ War aber mehr Zufall und Glück, hab was über den Oliver gelesen, mal gegoogelt, der hat au schon bei Tarantinos "Inglorious Bastards" mitgedreht, und den Jackie Chan bei "In 80 Tage um die Welt" die Hand geschüttelt. Nuja und der war gleich richtig begeistert. :)

Aber ich würd mal nach Kampfschulen oder so was googeln, und einfach mal anmailen. Die sind eigentlich alle ziemlich geil drauf. :D

Also er meinte dass wir halt entweder im Gebäude nen Stahträger oder irgendsowas brauchen was an der Decke hängt, und draußen würde das sogar mit Bäumen gehen. Wenn alles nicht geht kann man sich sogar ne Leiter Konstrukion bauen.

Und die ganze Stuntarbeit macht dann Oliver, der will sich auch brennend mit den Wiren gegen Wände kloppen. 8|
Wir planen einige Kampf Choreographien, sogar nen aufwändigen One Shot. Das macht dann alles das Stunt Team.

Schauen wa' ma'. :thumbup:

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 15. Mai 2009, 11:04

Geile Sache! Das wird ja bestimmt ein spektakel euer Film! Drücke die Daumen.


mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 15. Mai 2009, 11:39

Hört sich extrem vielversprechend an! Echt genial das er euch beim Film helfen will.
Das hat nun auch meine Erwartungen vervielfacht! :thumbsup:

Route66

unregistriert

19

Freitag, 15. Mai 2009, 13:49

Find ich wirklich sehr beeindruckend. ; )

Ihr steckt wirklich viel in euer Baby ,daher kann man sich nur unednlich auf das Meisterwerk freuen :thumbup:

philphil

Registrierter Benutzer

  • »philphil« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 17. März 2009

Wohnort: Rottenburg am Neckar

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 15. Mai 2009, 13:50

So geil.... der film ist spätestens ab jetzt Pflicht

Social Bookmarks