Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich
  • »Mr Dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 16:58

Zwei Donuts und NOCH ein Todesfall - Trailer online

So! Ein dreiviertel Jahr nach dem ersten Teil bringen wir bald Teil zwei heraus.

"Jay Smith und Scott Hitter werden mit einem neuen Fall beauftragt: Ein ermordeter Mann wird unter einer Brücke gefunden. Die Spur führt über eine mysteriöse Frau geradewegs ins Gefängnis: Judge Reinholds Geschäfte stehen scheinbar doch nicht still. Unter der aggressiven Hand Mony Tonmanas ist aus dem Waffenschmuggel ein großer Drogenring entstanden. Nun liegt es an den beiden Cops auch diesen Mann zu fassen."

Nachdem Teil1 relativ gut angenommen wurde und wir massig Ideen hatten, mussten wir einfach eine Fortsetzung drehen. Wobei man Zwei Donuts und ein Todesfall nicht unbedingt gesehen haben MUSS um die Teil2 zu verstehen. Kamera- und Soundtechnisch haben wir uns wieder ein ganzes Stück weiterentwickelt und die Crew spielt meines Erachtens auch besser. Die Story ist dieses Mal auch nicht ganz so abgedroschen, also sollte man uns nicht aufgeben, wenn man Teil1 schrecklich fand ;)

Mehr zum Cast und der Crew gibt es hier

Und jetzt zum Trailer.


Wer lieber HD will guckt mal hier

Also dann, bin ja mal auf n paar Meinungen gespannt.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr Dude« (26. April 2009, 15:11)


Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich
  • »Mr Dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 13:03

Wasn hier los? Hat keiner Lust was zu sagen? Oder halte alle das ganze noch für den Threat zum ersten Teil? XD MEINUNGEN!! *ins leere schrei*
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 13:34

ok, dann mach halt ich den Anfang Mr.Dude... ;)
Find den Trailer an sich nicht schlecht.
Man erkennt euren Style wieder und das zählt auch!
Nur der Ton hat etwas hallend gewirkt, könnte das sein?
Aber jeden Falls bin ich auf das Werk gespannt.
Bitte steckt noch etwas mehr Farbkorrektur bei den Innenaufnahmen rein...

Hendy0410

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 13:42

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich fände es in HOCHdeutsch um einiges besser :thumbup:
Findet uns hier auf Youtube :)

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich
  • »Mr Dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. April 2009, 13:44

Danke erstmal dass du geantwortet hast :D
Hab bei dem Trailer teilweise die Kamera-O-Töne genommen und durch die schallenden Drehorte.... Im Film wirds etwas weniger sein... Die Farbe versuch ich auch noch besser hinzubekommen... Is ja oft so, dass man im Trailer noch nicht das Potential vom Film erkennt, obwohl gerade viele vom Trailer abhänig machen, ob sie den Film schauen, aber wer den ziemlich misslungenen Teaser des ersten Teils im Vergleich zum Film sieht, weis dass es besser wird...

Den Dialekt lass ich mal unkommentiert... Wir hatten hier schon Filme in tiefstem Bayrisch und das hat scheinbar keinen gestört... So schlimm find ichs jetzt auch nicht, wobei ich als Sachse natürlich den Dialekt kaum raushöre... ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. April 2009, 13:49

OK^^
meine Meinung ist halt nur, dass dialektfreier Film professioneller wirkt. :P
Findet uns hier auf Youtube :)

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich
  • »Mr Dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. April 2009, 15:10

Ich weis und wir versuchen es wirklich, aber man kann sich nicht vorstellen wie schwer das ist, wenn man vom Dorf kommt und dort jeder Sächsisch redet... Selbst meine Professoren reden teilweise tiefsten Dialekt... Mit Sächsisch ist man da eh angeschissen, immerhin ist es der unbeliebteste Dialekt in Deutschland und nur, weil einige schlecht informierte Comedians denken, dass jeder aus den neuen Bundesländern Sächsisch redet... Das führt dazu, dass sogar Leipziger sich gegen ihre Mundart wenden...

Vllt schaffen wir es irgendwann mal, wir werden ja immer besser :D Solange einfach als Stilmittel nehmen ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. April 2009, 15:24

Hm, also ich bin ehrlich. Eine technische Steigerung ist kaum zu erkennen, der Ton ist immer noch sehr ausbaufähig! Wenigstens sind die Kameraschwenks wesentlich ruhiger geworden.

Ich bin aber zuversichtlich, dass der fertige Film insgesamt besser wird als sein Vorgänger, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen konnte. :) Die Gags im Trailer waren schonmal nicht schlecht, hoffe nur, dass ihr euch dieses Mal fester an ein bestimmtes Genre haltet und es nicht wieder so ausufert wie im ersten Film.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. April 2009, 19:23

Joa also man sieht dass ihr Spaß am Filmen habt.
Auch die Mädels sind ne Augenweite. ;)
In Sachsen gibts ja die hübscheste Mädels. Da wachsen die auf den Bäumen. :D

Was mich gestört hat war der Ton. Halt auch das Sächsisch.
Wir haben das selbe Problem und ich persönlich Poch die Leute immer dazu ordentlich zu reden. Aber geht halt meist schief.
Man kommt nun mal aus der Nähe von Chemnitz und da redet jeder so.

Aber ich denk mal der Film wird wieder was. Comedy zieht immer und den ersten hab ich mir schliesslich auch reingezogen.
Man ist gespannt!

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 18:41

Ein 2 Teil! Yeah. Werde ich mir anschauen. Leider hab ich nicht viel verstanden.
Der Ton war nicht so prall, aber der soll ja im Film besser werden.

11

Mittwoch, 29. April 2009, 16:08

Hm fand den ersten schon nicht so toll und wenn ich mir den Trailer so ansehen freue ich mich jetzt auch nicht auf den zweiten.
Der Ton, teilweise die Darsteller und ihr Dialekt aber auch die Dialoge bzw. Gags fand ich nicht sehr toll. Kamera und Schnitt waren in Ordnung. Mutigere Farbkorrektur und Kameraperspektiven hätten dem Ganzen auf jeden Fall gut getan.
Aber trotzdem noch viel Erfolg und vllt wird der Film ja besser als es der Trailer bis jetzt vermuten lässt.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. Juni 2009, 10:07

WUUUUUUUHUU!! Leute! Der Film is um läääääääängen besser! Überzeugt euch bald selbst !

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:46

Mmmh....ich hoffe, er ist zumindest überzeugender wie der Trailer.

Bei diesem war vor allem der Ton ein ziemliches Problem. Ansonsten sieht die Kameraarbeit schon besser aus. Nunja, bin ja gespannt, was ihr so dazugelernt habt. :)
Bin gespannt auf den Film.

Btw, ein Gag hat gezündet im Trailer. ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich
  • »Mr Dude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:27

Und nun? Ihr dürft auch gern zum Film übergehen und dort etwas sagen... Ist seit einem Tag online ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:21

Ups, sorry, noch nicht gemerkt. ^^ Werd ihn mir am Wochenende reinzerren und dann meine Kritik schreiben :)


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks