Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 15:24

Shockolate - Teaser

SHOCKOLATE - Teaser

WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommyfuny« (12. März 2009, 15:31)


2

Donnerstag, 12. März 2009, 15:30

Joa war ok. Mat eine ungefäre Vorstellung um was es geht aber sehr abwechslungsreich sind die Bilder nun nicht. Blenden fand ich irgendwie nicht so hübsch, find ich sie aber sowieso nur selten. Aufmachung war ganz gut aber sehr schön war die Schokolade jetzt nicht in Szene gesetzt, wenn schon so wenig zeigen dann wenigstens etwas aufregender ;). Musik hat ganz gut gepasst.
Also war schon ganz passabel. Von euren Splattern kommt ihr auch nicht los was ;).

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 16:15

Haha ihr versucht aber auch wirklich jeden banalen Mist als teuflisches Horror-Instrument darzustellen. ^^

Der Teaser gefällt mir leider noch nicht so. Technisch habt ihr euch kaum weiterentwickelt, aber für diese Art von Film ist das vielleicht gar nicht notwendig. Mit dem Amateurfilmtrash-Genre werde ich mich eh nie so ganz anfreunden können. :D

PS: Die Homepage ist wie immer sehr originell geworden. Wenn die Filme das halten könnten, was die Seiten versprechen, dann wäre das auf jeden Fall schonmal ein großer Fortschritt.

dawey

Registrierter Benutzer

  • »dawey« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. Dezember 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 16:57

Also ich bin nach wie vor ein Fan von euch!
Ich liebe eure Filme, denn ich kann mich so richtig schrott lachen.
Am Anfang hatte ich Ducks gesehen, und war überhaupt nicht begeistert. Ich hatte da noch nicht verstanden worauf ihr gehen wollt. Doch jetzt wo ich euren Stil verstanden habe, muss ich sagen:
" MACHT WEITER SO ", I love this Shit !
Jeder hat das Recht, sich zu verteidigen
www.d-sws.tk

ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2009, 17:05

LOL ein Horrorfilm der um Schokolade geht so:D:D:D.

Der Teaser find ich langweilig weil, es einfach nur etwas Text und Schokolade geht.
Zur Musik: War okey, aber natürlich nicht so ein Ohrwurm wie Indiana Jones, Pirates of the Caribbean oder Star Wars.
Story: Ich finde wie oben schon erwähnt ein Horrorfilm im Schoko-Stly echt witzig, aber was bitte schön wollen die Götter da zurück ?( .

Potenzial (nach langem Grübeln ^^ ):

Gut
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 17:26

LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!!!!! :D

vielen dank für die kommentaaaare :)
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. März 2009, 18:16

Idee könnte gut werden, Trailer ist ein bisschen nichts sagend. Wird sich rausstellen, wenn ihr mehr vorzeigen könnt.





NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. März 2009, 19:47

WTF???

Sorry, aber das ergibt ja mal überhaupt keinen sinn...
gut, ich steh eigentlich auf sinnlose scheiße, aber das ist überhaupt nicht einschätzbar. kann super lustig oder totaler müll werden...
wanna see more.

mfg

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. März 2009, 22:19

Nun, ich komme noch nicht ganz klar damit. Was hat SHOCKOLATE mit Blut usw. zu tun ?

Also da fehlt mir etwas der Zusammenhang. Die Idee war nicht übel.

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. März 2009, 19:13

Ok der Teaser war jetz nicht der bringer. Aber wenn ich mir vorstelle Sonja spielt wieder mit dann würde ich mir jeden sch....ss von euch anschauen :thumbsup: Mist!!! Wieder geoutet :love:

11

Freitag, 13. März 2009, 19:15

Nun, ich komme noch nicht ganz klar damit. Was hat SHOCKOLATE mit Blut usw. zu tun ?



Also, dann musst du dir mal die anderen Werke von ihnen mal ansehen! z.B.(Ducks1und2)

Ich bin schon sehr gespannt darauf! Ich liebe eure Filme! :love:

Gruß Chris

dawey

Registrierter Benutzer

  • »dawey« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 12. Dezember 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 13. März 2009, 19:46

Du hast es auf den Punkt getroffen chris!
Gebt den verdammt noch mal einen Trash Oscar, ehrlich!
Einfach weiter so, auch wenn ihr nachher mit einer Killersocke weitermacht,
Wird immer lustig sein.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jeder hat das Recht, sich zu verteidigen
www.d-sws.tk

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 22:45

Einfach weiter so, auch wenn ihr nachher mit einer Killersocke weitermacht,
Wird immer lustig sein.


Oh Oh. Ich glaube du hast ihn gerade auf eine Idee gebracht...... :D

14

Sonntag, 15. März 2009, 11:35

:D Das ist doch gut, wenn er es gemacht hat!

Ich würde mich über eine KillerSocke freuen! :D

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 15. März 2009, 14:19

Killersocke wie...?! :-D tja eins kann ich euch versprechen SONJA macht mit!!!!! :)

p.s. wieder update auf der Page!! :)

lg euer tommy
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. März 2009, 20:27

Killersocke wie...?! :-D

Ich sag ja sein Gehirn fängt an zu rattern. Nach Enten, Kekse, AA und Einkaufswagen kommen jetzt die Killersocken. :thumbsup:
tja eins kann ich euch versprechen SONJA macht mit!!!!!

Ein Film von euch ohne Sonja ist wie ein Schnitzel mit dem Löffel schneiden. Mittlerweile ist Svenja auch ein fester Bestanteil von euch oder nicht?

Hast du einen ungefähren Termin wann euer Film erscheinen wird? Wann können wir mit einem richtigen Trailer rechnen? Fragen über Fragen........ :D

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. März 2009, 20:56

Also liebe Leute :)
Zum Release wird höchstwahrscheinlich Anfang Mai kommen! Bis dahin fleissig die TeaserPage besuchen für jede Menge HINTS & INFOS :)
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 29. April 2007

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. April 2009, 17:33

um euch die wartezeit zu verkürzen hier schonmal ein kleines Pic vom dreh.....



LOL oh man!

WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de




Rhuede town movies

unregistriert

19

Sonntag, 26. April 2009, 12:24

sieht echt gut aus Bin ja mal gespant

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 26. April 2009, 14:26

Ich find den Teaser sehr geil und bin gespannt was das für eine Story wird.
Klingt aufjedenfall sehr crazy.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks