Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 14:56

Barren Land [Erster Teaser]

Wie erwähnt, hier der Trailer:




Ist zwar nicht perfekt, aber trotzdem Kritik her!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (7. März 2010, 20:53)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. März 2009, 15:38

Kritik?

Nunja, allen voran das 4:3, das ist nie schön ;)
Desweiteren waren die Trailertexte eher 08/15 und die Muzzlesflashes haben auf mich auch noch ein wenig komisch gewirkt.

Mehr ist mir so jetzt nicht aufgefallen. Das Thema sieht aber ganz interessant aus, weiter so :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 15:49

Naja, ich hoffe das ich diesen Monat mir noch ne HD Cam kaufen kann, weil ich will das dann in HD drehen. Ich verstehe auch nicht warum mir das immer in 4:3 Exportiert wird, die Komposition ist eigentlich auf 16:9 geschalten und den Export hab ich auch 16:9 gemacht...ich habs einfach so gelassen, weil ich mich seit gestern schon über diverse Sachen aufrege die nicht klappen^^

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2009, 16:00

einfach 2 balken drüber und zack haste 16 zu 9 oder du cropst das mit virtual dub.

Mir gefiehl die lokation. Allerdings leben ja endzeitfilme immer von der verlassenen weit reinblickeneden landschaft. Die Drohne hat mir nicht so gefallen. Ansich nicht die animation sondern die Thematik. Zerstörte welt aber solche hightech dinger? das wiederspricht sich oft mit endzeitfilmen. Es sei denn du zielst eher auf terminatior ab. Der look der der Drone war leider auch sehr terminator like.

Ich finde da ein Mutant, oder einfach Kanibalen oder so viel interessanter. Sicherlich tausendmal schon da gewesen aber es ist wahrscheinlicher als eine Drohne ^^


wichtig sind bei endzeitfilmen viele Matte Paintings für zerstörte städte oder gebäude


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 16:08

Ich habe einfach keine Drohne gefunden als 3d Modell, nur teure. Also habe ich aus 2 Raumschiffen eine Drohne gebastelt. Vielleicht hat ja jemand ne hübsche Drohne, darüber würde ich mich freuen!
Ich will vielleicht leicht in Richtung Killzone, Red Faction, Deus EX oder so. Ein bissl in der Zukunft soll das schon spielen wo es solche Sachen gibt wie Drohnen und vielleicht Schwebepanzer. Die sind natürlich vom Feind^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. März 2009, 16:41

Wie schon im ICQ gesagt. Geiles Thema! Aufjedenfall stimmig.
Klar gibts da kleinere Sachen die bemängelt werden können wie, Quali der Aufnahme, kein 16:9, keine Waffensounds und die muzzleflashes. Aber das ist ja nen Test Trailer. Und ich hoffe du ziehst das Größer auf! =)
Wird sicher nen unterhaltsamer Film.

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. März 2009, 20:08

Aber das ist ja nen Test Trailer
Naja als Test Trailer hätte ich das jetzt nicht bezeichnet sondern eher als "Test Teaser" :D

Die Location fand ich klasse. Auch das Modell war für meine Begriffe nicht schlecht. Einzig allein die Muzzles sind unter aller Kanone.
Ich würde ich mich freuen wenn ich das fertige Projekt mal zu Gesicht bekomme. Ich drücke dir die Daumen. :thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. März 2009, 23:38

Danke, Danke :D Ich hatte eigentlich immer Fxhome Lab für Muzzleflashs, aber das dinge macht mir eigentlich nix weiter als ärger. Ich habe einfach Footages genommen die auch nicht so jut passten. Was wären denn für Muzzleflashs nötig? Ich habe immer kein "realen" beispiele woran ich mich orientieren kann :) Ich mach es immer frei schnauze :D

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2009, 13:28

Was wären denn für Muzzleflashs nötig?


Schau mal hier. Ist von Mac Mave. Ich finde die Dinger geil. Wenn Du googelst oder auf Detonatiosfilms gehst findest du immer das passende :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. März 2009, 13:46

Danke, danke, habe gar nicht mehr an die Page gedacht ^^ Ich Teste mal ein wenig rum...wenn ich denke das ich was hinbekommen habe, Poste ich es im testlabor :thumbup:

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. März 2009, 17:36

Ich finde du hättest den Kontrast noch mehr erhöhen können und die Helligkeit ein wenig niedriger drehen können. Dann hätte das alles schon viel besser ausgesehen, die Texturen der selbstgebastelten Drohne waren irgendwie etwas unecht such dir lieber hier aus dem Forum ein paar tolle heraus.
Und um die Muzzleflashs nochmal anzusprechen, die würde ich etwas größer machen dann passt es auch besser zu den Szenen. Also nicht an den Lauf der Waffe anpassen.
Und ihr habt ja noch fast garnichts vom Film in euren Trailer also würde ich an eurer stelle lieber noch etwas warten.
Aber das Projekt an sich ist sehr realistisch und auf jedenfall interessant.

Gruß Flo.P1 :thumbsup:

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. März 2009, 21:57

hi, also bei mir steht, dass das video nicht mehr verfügbar ist...

EDIT: Hm, keine Ahnung was da eben los war, jetzt gings auf einmal doch wieder.. Youtube spinnt in letzter Zeit bei mir ein bisschen, aber nun zum Trailer:

Ich fand die lokations richtig Stimmig, wurde ja auch schon gesagt, die Texte waren jetzt nicht der Brüller, aber es ist ok. Also für mich macht der Trailer Lust auf mehr, freu mich schon auf den Film!

Joshi

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. März 2010, 16:43

Ja, nach dem damaligen Test-Trailer, was auch immer kommt mal ein 1. richtiger Teaser von dem Material was wir bis jetzt haben. Viel ist das noch nicht aber wir arbeiten dran :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (7. März 2010, 20:53)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. März 2010, 16:59

Hat mir gut gefallen, sehr stimmungsvoll, auch wenns so von der Aufmachung kein richtiger Trailer/Teaser zu sein scheint. Einziger kritikpunkt bis jetzt: der Seiten Muzzle Flash ist zu klein und immer der Gleiche. Einfach spiegeln und von mir aus bisserl verzerren in AFX wenn du nur ein Frame benutzt. Vier bis Fünf versch. sehen besser aus. Und mach die Größer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac Mave« (7. März 2010, 17:04)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. März 2010, 17:05

Joa, Muzzleflashs bekomme ich irgendwie nicht hin :( Irgendwie sehen die immer doof aus bei mir lol Vielleicht sollte ich mir dafür mal hilfe suchen, aber erst mal alles soweit fertig drehen.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. März 2010, 17:06

Kopiert aus dem anderen barrenland-Thread:

Zitat

Geil! :D

Mensch Borgory du MUSST DEFINITIV Half Life 2 spielen dein Film erinnert DERMAßEN an das Spiel!^^

Sieht jedenfalls total cool aus ich wusste gar nicht dass du an dem Film überhaupt noch weitermachst :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. März 2010, 17:12

Ich freu mich drauf!

Ich mag diese apokalyptischen Filme (wie zb. Book of Eli)
Du müsstest eine Mischung aus Half Life und Stalker machen, sowas will ich evtl. noch drehen.

(Yeah, da sind die Gasmasken-Anzüge, die ich auch habe, wenn die nur nicht so stinken würden^^ )
Findet uns hier auf Youtube :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. März 2010, 17:45

Sehr geile Arbeit! Das Ding nehm ich aufjedenfall für die Premiere! :)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 7. März 2010, 18:16

Einfach nur geil! Wünschte wir hätten auch solche Locations!^^

H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 7. März 2010, 18:48

Zitat

Joa, Muzzleflashs bekomme ich irgendwie nicht hin :(
Irgendwie sehen die immer doof aus bei mir lol Vielleicht sollte ich
mir dafür mal hilfe suchen, aber erst mal alles soweit fertig drehen.
Wenn du willst kann ich dir welche machen - Mit lightning und patronenhülsen etc.
Bei interresse schrieb mir doch eine Pm

Ähnliche Themen

Social Bookmarks