Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2009, 13:45

Aussichtslos - Teaser




Wie weit kannst du blicken?




Zwei Männer erwachen in eisiger Kälte gefesselt im Korb einer Hebebühne - mitten in der Stadt. Jede falsche Bewegung könnte den Lift steuern und in die Höhe oder Tiefe rasen lassen. Werden die beiden Männer einen Ausweg finden?




Psychothriller in 18 Meter Höhe



Der Film ist bereits abgedreht, jetzt startet die Post-Produktion.





Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 14:02

Sieht echt nicht schlecht aus. Spannende Musik, doch so einen dicken Strick einfach so durchzubeißen is doch etwas schwer, oder? :)

Heltfilm

unregistriert

3

Freitag, 27. Februar 2009, 15:29

Ziemlich gut geworden!
Gutes Acting, spannend durch die passende Musik, coole Waffen.
Wird bestimmt n super Film.
Ich bin gespannt

Greets
helt

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2009, 23:04

...so einen dicken Strick einfach so durchzubeißen is doch etwas schwer, oder?
Kommt auf Grund der Schnitte im Trailer falsch rüber, im Film kaut er ziemlich lang drauf rum.

...coole Waffen
Eigentlich kommt im ganzen Film nur eine Waffe vor...





  • »xXVenomXx« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2009, 00:05

Gefällt mir wirklich gut der Teaser, und er dient wie ich finde wirklich seinem Zweck,
da er mich sehr neugierig auf den Film gemacht hat. :)
Die Idee des Films ist wie ich finde auch interessant!
Was mir jetzt nicht am Teaser gefallen hat sind diese langweiligen Standard Texte,
und der ziemlich wacklige Kameraschwenk bei der Szene über der Stadt.
Positiv aufgefallen ist mir dieser Sturz aus dem Krahn.
Der Dummy (hoffentlich war es einer :D ) hat sich zwar etwas zu sehr überdreht,
aber insgesamt sah die Szene gut gemacht aus.

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2009, 19:05

erstmal muss ich sagen, dass ich das klasse finde, dass ihr diese hebebühne organisieren konntet. auch sonts fand ich den trailer ganz gut.

was die story angeht, wird allerdings ein bissl wenig verraten und am ende des trailers glaube ich zu erkennen dass auch ein nicht unerheblicher teil des films am boden spielt (vllt. flashbacks o.ä.)

was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die heruntergeleierte und vollkommen harmlose weibliche stimme, die wohl ein gruseliges pendant zu jigsaw darstellen sollte.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. Februar 2009, 20:41

War nicht schlecht, der Teaser. Vor allem die Hebebühne macht was her. Wie habt ihr das organisiert? Jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf eure Stuntszene, um die es hier so eine intensive Diskussion gab. Das war doch auch für den Streifen gedacht, oder?
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. Februar 2009, 23:38

Das war doch auch für den Streifen gedacht, oder?


Das war auch mein erster Gedanke. Ich vermute es auch mal ganz stark :D

Der Teaser sieht viel versprechend aus. Würde aber lieber doch noch mal einen Trailer sehen. Wann kommt den ein Trailer?

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 10:15

Die Stuntfrage war Marketing :D Ich wusste ja sowieso, wie ich es umsetzen würde!


Würde aber lieber doch noch mal einen Trailer sehen. Wann kommt den ein Trailer?

Das kann noch dauern. Wir werden vieles auf Grund der Motorgeräusche nachvertonen müssen, also dauert das fast so lang wie der Film, der bereits geschnitten ist. Mit schlechtem Ton will ich hier nichts posten.

was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die heruntergeleierte und vollkommen harmlose weibliche stimme, die wohl ein gruseliges pendant zu jigsaw darstellen sollte
Ja, das liegt auch daran, dass sie nur schnell für den Teaser aufgenommen wurde. Vom Filmton existiert noch nichts.
Vor allem die Hebebühne macht was her. Wie habt ihr das organisiert?
Es waren zwei. Ich durfte auch aus einer filmen...Wenn ich jetzt sage die gehört mir, glaubt das eh keiner... Mein Onkel hat einen Hebebühnenverleih/-Verkauf und da haben wir uns mal schnell zwei Stück geliehen. Ging auch nur, weil wir sie direkt vor der Nase hatten.
was die story angeht, wird allerdings ein bissl wenig verraten

Viel will ich auch nicht verraten. Auf Flashbacks seid ihr ja schon von selbst gekommen. Ich sage mal eine Mischung aus SAW und LOST (rein optisch, der Inhalt ist doch anders...abwarten)

-----------------------------------------

Ich werde mich jetzt noch um den Ton kümmern und versuchen eine Filmmusik aufzutreiben...





ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. März 2009, 16:45

Joa gute Idee! Hat was von Saw, hast du aber gut deine eigene Ideen reingebracht. Ich denk aber das wird dann zu sehr cliche wenn ich schon die Killer sehe. Auch die Frauenstimme war nicht top. Hättest du lieber mit dem Posten des Trailer warten sollen.

Die Puppe die runter fällt sieht aufjedenfall Bößartig aus. Mal schauen wie das im fertigen Werk, wirkt. :thumbsup:

Aspahltbremse

unregistriert

11

Donnerstag, 5. März 2009, 19:10

Der Teaser ist echt klasse. Ich habe lust auf mehr bekommen^^
Was auch mir leider nicht gefiel, war die langweilige Frauenton, aber da ihr sie neu vertont, sollte auch das kein Problem sein.
Hoffe, dass der Film bald fertig nachvertont ist.

Aspahltbremse

unregistriert

12

Donnerstag, 5. März 2009, 19:10

Der Teaser ist echt klasse. Ich habe lust auf mehr bekommen^^
Was auch mir leider nicht gefiel, war die langweilige Frauenton, aber da ihr sie neu vertont, sollte auch das kein Problem sein.
Auch der Fall des Dummies sah echt klasse aus !
Hoffe, dass der Film bald fertig nachvertont ist.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. März 2009, 18:10

Nächste Woche wird der Film fertig sein, deshalb entfällt ein Trailer. Hier dafür ein paar Bilder:









Hier 2 Bilder der Hauptdarsteller aus dem Film:



Und noch 2 Bilder vom Set:






ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. März 2009, 18:24

Juhu endlich ma wieder was neues aus dem Hause SR-Pictures ich freue mich riesig auf den Film, man hat auch schön euer Stuntdoubel gesehn aber man hat nix gemerkt das es ne Puppe war ich freu mich :D :D

Also viel Glück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2009, 11:52

Hey =)
Welches Mic benutzt du?

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. März 2009, 13:00

Monacor ECM-600 ST (Best.-Nr. 23.0380)

Kann man super auf die FX1000 raufstecken^^





Ähnliche Themen

Social Bookmarks