Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diderus

unregistriert

1

Freitag, 6. Februar 2009, 00:22

Abifilm 2009 - Trailer

Hi,

wir sind gerade in den Startlöchern für unsere Abifilm Produktion.

Heute habe ich mich an einen Mini-Trailer (ja er ist wirklich kurz^^) gesetzt.

Hier der Link:





Gruß Diderus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. Februar 2009, 16:22)


Genesis

unregistriert

2

Freitag, 6. Februar 2009, 00:53

Also ich finds eigentlich echt schön^^

Zwar ein bisschen abgenutzt, die Amélie-Musik mit Slow-Motion und schwarz-weiß, aber trotzdem stylish.

Wünsch euch viel Erfolg mit dem Projekt ^^

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 12:48

Ja ich muss unsern Abifilm dann auch mal zusammenschneiden!

Ich finde euer Trailer ist ein bisschen nichtssagend. Ihr habt doch sicher Videos von der Facharbeitsabgabe, Kollegstufenfahrt, aus dem Physik Lk... Zeigt doch davon schon ein bisschen las Anreiz.

Rein aus Interesse: Was ist denn euer Motto? Wir haben ein echt besch********. Keine Ahnung, wie die Mehrheit das wählen konnte.





NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Februar 2009, 16:32

also ich will ehrlich sein...

ich fand das stinklangweilig. wie erwähnt, die musik is abgenutzt und der trailer ist zu 100% nichtssagend.
Und außerdem: meiner Meinung nach MUSS ein Abifilm lustig sein, obwohl mir da jetzt wohl einige widersprechen werden. Für mich sah das ganze eher wie eine von der Stimmung her düstere Produktion aus, so von wegen Abschied etc...

also so leids mir tut, aber ich kann damit nix anfangen. trotzdem viel erfolg mit dem projekt. kannst ihn ja hochladen und mir beweisen, dass ich unrecht habe.

MFG

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 17:27

Zitat

so von wegen Abschied etc...

Ist Abi nicht aber auch irgendwie Abschied von Schulkameraden und Co.? ;)

Trotzdem schließe ich mich NHP an... Für die Länge viel zu wenig Inhalt. Ehrlich gesagt sah das eher nach einer Aneinanderreihung von zusammenhanglosen Ausschnitten aus!
Lustige Abifilme kommen glaube ich auch immer besser an...

Bin trotzdem auf das Endprodukt gespannt, Trailer müssen ja nicht immer wie der Film sein. :)

Bentinho

diderus

unregistriert

6

Freitag, 6. Februar 2009, 17:29

Dass der Trailer nichtssagend ist weiß ich ja!
Ich habe halt gestern das erste Mal die Kamera in der Schule dabei gehabt und habe ohne groß etwas zu planen draufgehalten und mittags dann auch ohne große Hintergedanken ein paar Szenen zusammengeschnitten!

Und dass ein Abifilm lustig sein sollte da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Denn der Abifilm wird bei uns in 2 Teile aufgeteilt, wobei der eine nur aus Parodien/Sketchen usw. besteht!
Trotzdem werden wir auch einen sentimentalen Teil drinhaben!

Grüße
Diderus

Ähnliche Themen

Social Bookmarks