Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan Solo

Registrierter Benutzer

  • »Jan Solo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 5. Oktober 2005

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 18:17

We Saw A Pirate In Gotham City

Jigsaw ist tot. Doch die Spiele sind trotzdem noch nicht beendet. Das muss Schweinebacken Jim am eigenen Leib erfahren, denn während seiner Gefangenschaft am Ende der Welt wurde ihm von Jigsaw ein Gift injiziert, was ihn langsam töten wird. Selbst keinen Ausweg findend, begibt er sich zu Tauco Nil, der ihm auch diesmal einen Rat geben soll. Tauco erwähnt die Legende von Davy Jones, die einen unsterblich machen soll und somit der einzige Weg für Jim ist dem Tod zu entrinnen. Weitere Hilfe finden sie beim Bruder von Davy Jones, Indiana Jones. Man muss das Herz von Davy Jones finden, um Unsterblichkeit zu erlangen. Dazu benötigen sie die Hilfe vom Totgeglaubten Jack Sparrow. Zusammen machen sie sich auf den Weg die Truhe mit dem Herzen zu finden. Doch auch andere Verbrecher haben es auf das Herz abgesehen und ein weiterer Gegner stellt sich ihnen in den Weg: Der Joker.

Premiere: 29. und 30. März


2

Freitag, 30. Januar 2009, 18:37

Sieht ja echt ineressant aus,vorallem die Kostüme und das schauspielerische Talent,also den Film muss ich einfach sehn

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 19:21

Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. An Parodien auf verschiedene Blockbuster hab ich mich auch schon herangewagt. Ich hatte fast die selben Filme verarscht! Saw, Fluch der Karibik, Star Wars (Dark Knight war damals noch nicht draußen).

Trailer klingt gut, aber bei Parodien ist es schwer, die Masse davon zu überzeugen. Kommt halt nicht bei jedem an. Bei mir war es so, dass ich einerseits mit Szenen daraus Preise abgeräumt hab, andererseits ist der Film untergegangen (kaum Kritik im Forum).

Wünsche euch viel Glück bei der Premiere!





LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2009, 19:41

Maske und Kostüme fand ich echt cool, da merkt man, dass ihr euch Mühe gebt. Der Trailer was so "lala". Viel zu wenig Farbkorrektur und später, wenns musikmäßig abgeht, passt das Gezeigte überhaupt nicht mehr dazu. Zu unspektakulär. Schauspielerisch wars sehr durchwachsen. "Captain Jack" hatte ein zwei Stellen, an denen er stimmich gut rüberkam, ansonsten wars halt ne typische Amateurdarstellerleistung. Ganz ok, aber nicht sonderlich beeindruckend.
Die Kameraführung kam mir seltsam vor, kann aber auch nicht genau sagen, warum. Vll. weil es insgesamt zu sehr nach Homevideo aussah. Aber haltet Euch ran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Januar 2009, 19:59

Ich schließe mich Lunatic in allen Punkten an.

Kostüme sind wirklich super. Vom Schauspielerischen wars auch sehr durchwachsen.

Warum eigentlich 4:3? ^^ Achja, Musik passte nicht zum Bild, Sounds waren ok, Schnitt verbesserungswürdig. Keine Farbkorrektur - sehr sehr schade. Die fehlt.

Ansonsten als Teaser ok. 6/10 Punkte. Mit Daumen nach oben. Auf den Film bin ich echt gespannt.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

6

Freitag, 30. Januar 2009, 20:34

Also was Kamera und Farbkorrektur angeht, da müsste noch einiges rauszuholen, sein schade dass es für die Kamera jetzt teilweise zu spät ist. Es wurd ja auch schon das wichtigste gesagt. Kostüme schick und ja allgemein irgendwie reizend ;). Bin gespannt auf das Endprodukt.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Januar 2009, 12:41

Also das 4:3 find ich gar nicht so schlimm, obwohl ich 16:9 auch viel besser finde, das ist ja jedem seine Entscheidung. Manche Kameras haben ja auch gar keine 16:9 Unterstützung(Wie meine keine für 4:3 hat XD) Ich finde bloß der Teaser war etwas zu lang, komisch dass das keiner anspricht... Ich wurde schon wegen 1,5 Minuten fertig gemacht. Also etwas kürzer sollte der schon sein. Ansonsten: Kostüme waren spitze, Respekt! Die Schauspieler waren nicht so gut, aber vllt kommen die auf der länge des Films noch etwas besser zur Geltung. Man kann ja einen Film kaum nach derm Teaser schon komplett bewerten. Wobei ich bei der länge des Teasers Angst habe dass wir bereits das beste gesehen haben. Aber ich warte auf die Premiere ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Januar 2009, 12:52

Sieht sehr cool aus, freue mich auch darauf. Die Kostüme sind wirklich gut gelungen, sieht auch alles sehr spannend aus. Schauspielerisch war es auch super!

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 31. Januar 2009, 13:03

Hm, also von der Idee ganz witzig, aber technisch leider nicht sehr gelungen, wie ich finde. Der Ton war leider nicht sonderlich gelungen und besonders an der Kameraarbeit gibt es vieles zu bemängeln. Die Wahl des Bildausschnitts ist oft nicht sehr gut, ständig viel zu viel Headroom, sodass die Köpfe der Leute teilweise zentriert im Bild landen. Versucht da beim nächsten Mal etwas mehr drauf zu achten.

Sehr gut gefallen hat mir dafür die Maske und die Kostüme. Großes Lob dafür! Besonders Jack Sparrow fand ich sehr überzeugend, auch vom schauspielerischen her.


Bin auf jeden Fall mal auf das Ergebnis gespannt. :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Jan Solo

Registrierter Benutzer

  • »Jan Solo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 5. Oktober 2005

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 31. Januar 2009, 13:40

erst einmal danke für lob und tadel.
wobei ich anmerken muss, dass wir absolutze amateure sind und keiner von uns etwas in dieser art studiert oder sonst irgendwelche kentnisse vom filmemachen hat. alles selbst beigebracht und von den hollywoodfilme abgeguckt. das ganze projekt dient eher der freizeit.das wollte ich einfach mal zu unserer verteidigung sagen :D

PS: es ist ein trailer und kein teaser. ;)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 31. Januar 2009, 14:53

Joa... also ich finde das sieht mal ordentlich trashig aus. Für meinen Geschmack zieht ihr da zu wirr zu viele Sachen durch den Dreck. Also für mich hat der Trailer zumindest keinen großen Sinn gemacht. Ich denke den Film werde ich mir aber auch anschauen. Will mal nicht voreingenommen sein, aber ich hoffe mal, dass das nicht ein großes Vorgespule wird.
Wie schon so oft gesagt, die Kostüme machen eigentlich schon was her und die schauspielerische Leistung scheint jetzt auch nicht die schlechteste zu sein. Außerdem scheint das ja euer Erstlingswerk zu sein, also ist das was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt schon recht respektabel.

Greetz,

Movie Vision

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 31. Januar 2009, 19:43

Hört sich echt abgedreht an, deine Idee und klingt ganz nach meinem Humor. ^^
Der Trailer erinnert mich etwas an Die Unlustige Geschichte, eine Fantasy-Parodie von mir von 2006 (kannste ja mal hier im Forum suchen). Technisch seid ihr halt Anfänger, dafür sieht es schon ganz ok aus. Schön hätte ich es aber gefunden, wenn ihr schon ein/zwei Gags im Trailer gezeigt hättet, als nur in möglichst vielen Bildern zu zeigen was für Filme und Filmfiguren ihr alle persifliert.
Das kann man heutzutage nämlich immer häufiger beobachten: Je mehr Filme in einer Parodie aufs Korn genommen werden, desto weniger konzentriert sich die Parodie auf gute Jokes, sondern wird flach und albern (siehe Date Movie, Scary Movie 4, Meine Frau, die Spartaner und ich, etc.).

Den fertigen Film werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen.

P.S.: Das Make-Up des Jokers ist euch echt gut gelungen!

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:41

Gabs hier nicht mal einen Trailer der hieß "We saw a pirate in a casino" ? Seid ihr das mit ner überarbeiteten Version? Sieht etwas besser aus^^
Werd ihn gucken, die Saw verarschen gehn mir zwar langsam gehörig auf die nerven, aber der Rest sah nach schöner unterhaltung aus!
Ich steh ja auf Sowas. Kostüme klasse, Schnitt, und kamera nicht gut aber da seh ich bei sowas drüber hinweg.
Sieht nach viel Spass im Sommer beim Dreh aus :D würd ich auch gern ma wieder machen, hach :love:
Freu mich!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:20

Sieht geil aus. Vorallem die verschiedenen Kostüme und Schauspieler waren Toll!
Bin gespannt aufs werk.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. August 2009, 16:03

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 188 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hm 188 Tage! Äh, wird es den Film im Forum noch geben? Oder irgendwo anders? Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, die Premiere war doch schon lange!





ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. August 2009, 16:05

Jau genau! Kommt da noch was? War gespannt aufs Projekt. :thumbup:

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. August 2009, 21:02

Der Autor scheint hier sehr inaktiv zu sein. Habe nach dem Film gegoogelt. Es wurden nur die 2 Trailer gefunden. Auf Youtube ist ein Video von der Premiere Ende März, aber auch keine Infos, was mit dem Film los ist :(





Jan Solo

Registrierter Benutzer

  • »Jan Solo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 5. Oktober 2005

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. September 2009, 20:58

Sorry, wusste nicht dass der Film hier so sehnsüchtig erwartet wird. Werde ihn in den nächsten Tagen hochladen. Versprochen ;)

Danke für Euer Interesse

  • »Terrorjürgen« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. Oktober 2008

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. September 2009, 09:44

Yeaha, dann immer herdamit solang ich noch frei hab :thumbsup:

RMSTUDIOS

unregistriert

20

Mittwoch, 9. September 2009, 13:57

ein wenig verwirrend, aber gut..... ich werd's mir ansehen, denke ich... :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks