Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eagle66

unregistriert

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:16

Toxic Lullaby - Ein Trip ohne Wiederkehr

Toxic Lullaby - Ein Trip ohne Wiederkehr

www.toxiclullaby.com

(90 min., HDV Produktion, Release Oktober 2009)
(Vorschauclip benötigt Flash 10)

Unter Clips gibt es auch ein kleines 'Making of' und einiges inhaltliches.

Story
Erzählt wird die Geschichte einer immer skrupelloseren Gen­wirt­schaft, die des Profites wegen bereit ist unseren Alpträumen die Pforte zur Realität zu öffnen.

Wir suchen noch für die weitere Szenen Darsteller, besonders für die Massenszenen und einige kleinere Nebenrollen, sowie Assistenten für Licht, Ton und Make-up.
Drehorte sind Nordhessen und Berlin (Februar bis Juni - überwiegend an Wochenenden).

Bei Interesse bitte PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle66« (27. Januar 2009, 22:29)


Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:34

Wow, sieht sehr professionell aus das Ganze! Das kleine Making of habe ich mir gleich mal angeschaut, wirkte echt super! Der Teaser verrät zwar nicht allzu viel, wirkt aber sehr sehr spannend und macht definitiv Lust auf den Film!
Wirds den Film denn auch im Internet zu sehen geben oder nur als DVD?

yoda51

Registrierter Benutzer

  • »yoda51« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 31. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:25

Ja sehr aufwendig, wenn ich sehe wie viele Schauspieler und so und 90 min ist eine lange Zeit. Aber Ihr habt ja die besten Verbindungen (Schauspielschule) und seit auch irgendwie von "Fach"? Trotzdem ein schönes Stück Arbeit. Vielleicht könnt Ihr mal die Drehtermine in Berlin bekannt geben, gerne auch über PM.

Manfred

Eagle66

unregistriert

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:26

Danke für die Komplimente :)
Der Termin in Berlin steht noch nicht fest, es sind aber auch nur 2 Drehtage. 99% wird aus kostengründen in Nordhessen gedreht oder einiges am Computer digital gemacht :rolleyes:

ps.: Das Intro ist jetzt auch neu geschnitten 8o

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:33

Sieht wirklich sehr professionell aus.

Viel wird ja nicht verraten, aber hat mir echt gefallen. Atmosphäre war da! Nicht schlecht!
(Wer hat eigentlich die Flash-Site gebastelt? ^^)

Nichts auszusetzen. Top.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Kumpeljesus

unregistriert

6

Sonntag, 8. März 2009, 14:19

Unglaublich Gute Kamera wie ich finde, die Bilder die Ihr da geschossen habts sind wirklich auf einem Sehr Hohen Nivou.
Sieht sehr schon Düster aus, und der Trailer hat eine Tolle Atmosphere.

Die Drehorte sind wirklich Perfekt ausgesucht wie ich finde, das ganze past wie die Faust aufs Auge.

Die Stimme im Trailer finde ich leider nicht "erwachsen" genug, hier würde ich mir eine Markantere Stimme wünschen, ich denke das würde besser passen.
Die Zombies sehen auch wirklich Spitze aus, sind nicht zu sehr "Fantastisch" sondern mehr auf realismus, das finde ich wirklich gut.

Also so ein film "darf" sich ruhig mit einnigen DVD produktionnen ohne weiteres messen, zumindest was der Trailer bisher preisgibt.

MfG
Radim H.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. März 2009, 15:26

War cool der Trailer :-) Sieht sehr spannend aus! Bin mal gespannt drauf was uns erwartet :thumbup:

Eagle66

unregistriert

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:26

Der Film ist abgedreht :D - Berlin wurde als Drehort leider gestrichen :huh: - Postprod. bis Oktober...

Der neue Trailer ist Online und unter "Clips" ein neues "making of"

http://www.toxiclullaby.com

Viel Spaß ....
Ps.: Es wird ein Vertrieb / Verleih gesucht :thumbsup:

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:00

Also ich bin begeistert von eurem neuen Trailer! Wirkte durch und durch geil! Locations, Schauspieler, Schnitt, Sounds... Ich ärger mich jetzt verdammt noch Mal, dass ich nicht bei euch mitgemacht hab! Wo ihr doch in der Nähe gedreht habt... :D ;( Vielleicht ergibt sich ja was bei eurem nächsten Projekt...
Aber ernsthaft, wirklich geil! :thumbup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:49

Das wird ja immer geiler :D Großes Lob! Sieht sehr gut aus, auch die Atmosphäre wirkt sehr gut!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. Juni 2009, 10:54

Das ist ja ein aufwändiges Projekt! WOW. Super viele Komparsen, geile Kameraarbeit, Kräne usw.
Ihr habt auch schon ne Menge Erfahrung.
Darf man Frage was die Produktion kostet?

Also von der Story her siehts interesannt aus. Auch wenn ich glaube dass sie halt entweder durch Drogen auf den Trip kommt, oder die Zombies in nem netten Twist am Ende die Realität sind und die "Normale" Welt nur erdacht ist, weil sie im Sterben liegt oder so...

Freu mich aufjedenfall auf den Film, sieht genial aus!

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. Juni 2009, 12:05

Ich bin begeistert!!! Sieht wirklich sehr prof. aus. Mich hat der Film sehr neugierig germacht. Ich hoffe ich komme in den Genuss mir den Film anzuschauen :thumbsup:

Woher kommt den die U-Bahn? Sieht sehr still gelegt aus..

Eagle66

unregistriert

13

Samstag, 18. Juli 2009, 18:27

Sorry für die verspätete Antwort.
Also die meiste Arbeit hatte Regisseur und Autor Ralf selber reingesteckt. Er hat soweit fast alles geplant und organisiert und noch Kamera gemacht. Gedreht wurde immer am WE. Die die U-Bahn ist ein stillgelegtes Gleis einer unterirdischen Straßenbahnhaltestelle in Kassel. Gekostet - hm - fast alles über Spenden, Geld, Material, etc. Honorare nur Fahrtkosten.
Wenn der Film fertig ist werde ich es veröffentlichen.

sponti

Registrierter Benutzer

  • »sponti« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 27. Oktober 2010

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:20

Toxic Lullaby DVD erschienen

Hallo, die DVD TOXIC LULLABY ist bei X-Rated erschienen. Zu kaufen gibt es den Film in diversen Internetshops oder direkt bei www.spontitotalfilm.com unter KAUFEN. TOXIC LULLABY hat in New York den Award für den "besten internationalen Horror Film" gewonnen. Einen Link dazu findet ihr in der OFDB. Spontitotalfilm hat bei Youtube einen aktuellen Teaser zu dem neusten Projekt "Alptraumfieber" eingestellt. Beste Grüße - Sponti

Social Bookmarks