Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:58

Inkasso: Eastside - Trailer




Hallo alle miteinander,

ist schon paar Tage her, da haben wir hier im Forum unser Projekt Inkasso: Eastside vorgestellt.

Grade eben noch beim 4x4 Festival in Dortmund Erstaufführung gehabt, möchte ich ihn euch auch hier gerne präsentieren.



DOWNLOAD (720x328, MP4, ca. 23,3 MB)



Nun, das Projekt lebt noch und wird hoffentlich mal bis Ende Februar fertig sein. Viel fehlt nicht mehr :)

Also dann viel Spaß

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 02:08

Jo :) eben aufer Leinwand sah es schon super aus! Schöne Aufnahmen, auch wenn man einiges schon kennt ;) besonders wunderschön die Einstellung mit Ansgar beim Sonnenuntergang: Rosamunde Pilcher pur ^^ die Bremer als Russen sind auch wieder ne geile Nummer für sich, und ihr beide habt ja eh 100 Rollen gleichzeitig ;) ich steh drauf.

Dann haltet euch ma ran :thumbsup:

MFG hacki

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:47

Sehr geil. Richtig schön schräg das ganze! Freue mich wirklich auf den Film. Wird ja auch so langsam Zeit, dass der mal rauskommt! :D

Firewheel

unregistriert

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:46

Ich hab dir ja schon gesagt was ich von dem Film halte ;) Einfach nur geil :D
Freue mich schon auf den fertigen Film.

mfg. Firewheel

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:17

Ja heeeey, das Projekt gibts also doch noch. Hatte es schon tot geglaubt, nachdem man so lange nichts davon gehört hatte. :D

Sah schon ganz nett aus der Trailer. Besonders der eine Shot mit dem Cabrio auf der Brücke bei Gegenlicht hatte extrem Stil. ^^


Bin mal gespannt auf den Film! :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich
  • »KingCerberus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:38

Hey, erstmal danke für die comments. :)

Freut mich, dass hier noch einige an Inkasso erinnern :D
Ich gehe mal soweit zu sagen, dass der Film bis zum 27.Februar fertig ist und vieleicht lässt sich Micha ja zu einer AF-TV Premiere hinreißen.

Aktuelle Länge liegt bei 23 Minuten.
Knüpft direkt an Teil 1 an und schreit eigentlich schon nach einem 3. Teil ^^. Hab da auch schon einen vielversprechenden Drehbuchauor an der Angel. Wurde alles gestern in Dortmund geritzt. 8o

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach runter. *räusper*

ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:50

Wir wirs von dir gewohnt sind!!!

+ Effects (Schiessereien)

+ zwei voll durchgeknallte Typen :D

+ ich finds noch spannend mit dem Koffer was ist da wohl drinn ?( :D

- nichts bis jetzt!!

Der Film hat ein super Potenzial!! viel Glück
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:26

Der Trailer macht super viel her. man merkt die Mühe an, die hinter jedem Shot steckt.
Bei Teil 1 habt ihr meinen Humor nicht getroffen. Jetzt bin ich auch Teil 2 gespannt.

Konstantin

Registrierter Benutzer

  • »Konstantin« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 2. März 2007

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:27

Hey!

Der Trailer ist toll! Ich glaube es wurde schon alles gesagt :)

Ich freu mich auf den Film, fand den Ersten schon sehr amüsant :)

Viele Grüße,
Konstantin

Ähnliche Themen

Social Bookmarks