Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 02:25

STAR WARS "ORDER 66" - Teaser #1 - von Epic Vision Pictures


E P I C V I S I O N P I C T U R E S
p r ä s e n t i e r t

DER ERSTE TEASER!



Soo, heute möchten wir, Schattenlord und ich, eine etwas größere Ankündigung machen! Denn heute möchten wir nicht nur diesen Trailer präsentieren, den ersten Trailer zum Großprojekt STAR WARS: ORDER 66.

Wir möchten euch gleichzeitig auf diesem Wege mitteilen, dass BS-Media und New Dimension Pictures aufgelöst und zu einem einzigen Namen zusammengefasst werden! In

EPIC VISION PICTURES!

Richtig, Schattenlord und ich bilden ab jetzt ein Team!
Wir haben lange überlegt und uns zu diesen Schritt entschieden, aus mehreren Gründen. Zum einen, kommen wir gut miteinander klar. Dann ergänzen wir uns.

//Schattenlord: Five macht die 3D Anis, ich darf kreativ sein und sie bearbeiten, gibt nichts genialeres. ;) Zu dem wird die Qualität unserer Filme jetzt noch ein Stück steigen. Ich hoffe, dass euch dieser erste Teaser dazu schon Beweis genug ist. :) Auch der Trailer zu Impact entstand aus Fives und meiner Feder. //

//Five: Sicher, natürlich wird nicht jeder Film in Zukunft gemeinsam produziert werden. Wir werden auch jeweils weiter verschiedene Sachen auf eigene Faust bearbeiten. Dennoch sind wir jetzt ein Team. Und ich freue mich darüber!

Ihr könnt bereits gespannt sein, denn im nächsten Jahr sind einige Projekte angeplant!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zu dem Trailer.

Story: Während die Klonkriege sich dem absehbaren Ende zuneigen, sind die Jedi in der gesamten Galaxis verstreut, um für die Republik zu kämpfen und den Separatisten Einhalt zu gebieten. Doch Kanzler Palpatine verfolgt einen schrecklichen Plan, die Republik von innen heraus umzugestalten und dabei sind die Jedi ihm ein Dorn im Auge. So weiß niemand, dass die Klontruppen der Republik insgeheim die Order bekamen, ihre Jedi-Vorgesetzten im Falle eines Verrats auf der Stelle zu exekutieren. Meister Torias Ra und sein Schüler Farron Holm sind zusammen mit den Klontruppen auf ihrem Sternenschiff, um eine wichtige Mission an vorderster Front zu vollenden. Doch die Jedi ahnen nicht, dass etwas noch fürchterlicheres, als der bereits tobende Krieg auf sie wartet.

Die Credits könnt ihr dem Teaser entnehmen.

So, hier nun der Link zur Download-Version: //Order66 Teaser 1 - 25MB


Und für Downloadfaule gibt es hier noch die Vimeo-Stream-Version, mit etwas schlechterer Qualy. ;)

Edit:Komisch, vorhin wars noch Kinoformat, jetzt ist es nur noch 4:3. Also unbedingt Downloaden und in Voller Qualität genießen.




So, nun bitte, wir möchten Kommentare! :)

Vielen Dank!
Euer Five und Schattenlord


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Five« (30. Dezember 2008, 00:10)


niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 02:38

Five, ich liebe deine 3Ds Max Arbeiten! :D

Woah, die Effekte sind mal so genial! Das Take auf Corouscant, bei Sekunde 28 - Alter Falter! :)

Hat mich sehr, sehr neugierig gemacht, ich hoff' du bleibst da dran!

Greetz
Nico

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2008, 02:39

Jawollja!
Erleb ich den Thread heut ja doch noch mit!

Ich will hier gar nicht auf einzelnes eingehen!
Nur meinen riesen respekt! Dieser Trailer lässt das Star Wars Universum wieder mal wachsen! Es sieht alles sehr authentisch aus!

Der Shot in dem Coruscant zu sehen ist, imponierte mir sehr, desweiteren die Stormtrooper Szene!

Sehr genialer Schnitt, sehr geile 3D Shots!
Dieser Film wird anscheinend so schnell produziert wie kein anderer SW- Amateurfilm!

Ich mein, wir sehen den Trailer zu "IMPACT" kaum dreht man sich um und siehe da "Order 66" schmeißt sich direkt hinten dran!
Das ist absolut lobenswert!

Nun gibt es wohl ein Kopf-an-Kopf rennen zwischen "Order 66" und "Invasion III-Krampf.." Achnee "Invasion II" :whistling: ;)

Bin dennoch auf beide Filme gespannt!^^
Ihr macht euer Ding!
Benjamin, ich freu mich nun nochmehr demnächst mit dir zusammen zu arbeiten! :thumbup:
Nun muss ich aber in die Heia, sry..^^
greetZ

Coming Next

4

Montag, 29. Dezember 2008, 02:44

Boah affengeil ;).
Also wenn ihr das nächste mal noch mit etwas weniger penetranten Schriftgrößen arbeitet ist es perfekt :).
Wirklich toll geworden, wahnsinnig schöne Animationen, von sowas hab ich früher immer geträumt (die ?Corusacant?aufnahmen), Musik passt perfekt, dynamischer Schnitt, schöne Textanimationen und auch der Rest ist wunderbar. OK der eine Trooper sah ein bisschen tuntig aus (1:23) aber das geht in Ordnung. Auf dieses Projekt freue ich mich wahnsinnig.
Das Intro ist übrigens auch ein Leckerbissen.
Achja ladet den Trailer auf Vimeo lieber mit einer Auflösung von 720x432 oder 1024x576 hoch, das Pixel-Seitenverhältnis würde ich nicht ändern, da kommt Vimeo nicht klar mit.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Dezember 2008, 02:54

Man Man! ^^
Die Szenen sehen wirklich geil aus!, nur an den
real Szenen muss noch was gemacht werden (;
Passt alles perfekt zusammen, passende Musik, super Schnitt,
ich freu mich auf den Film und Viel Erfolg zusammen :)

MichaMedia

unregistriert

6

Montag, 29. Dezember 2008, 03:13

@Five, fix mal den Download-Link, ohne HTTP:// will er aus dem Forum laden ;)

Ich fand den Teaser jetzt nicht so berauschend im Gesamten, was auch die Vermittlung von Informationen betrifft, aber der Inhalt selbst sprich Animationen waren geil.

Freut mich, das ihr euch zusammen geschlossen habt, ist immer gut und kann was bewirken.

PS: dein Take darin hätte ich weg gelassen, paste wo nicht zum gesamten, da es nichts aussagt.

Gruß Micha.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Dezember 2008, 03:22

Wow Wow Wow. ^^

Vor einer halben Stunde erst gepostet, und schon geht hier die Sau ab. Hach, sowas hat man doch gerne. ^^

Zitat

Hat mich sehr, sehr neugierig gemacht, ich hoff' du bleibst da dran!
Five wollte das Projekt sogar schon fast aufgeben. ^.^ Er hat mir dann ein paar Shots geschickt, unter anderem auch Coruscant...boah, ich kann nur sagen, ich hab den PC angebrülllt, doch Five konnt mich ja schlecht hören *g*
Nein, das wird nicht aufgegeben, dafür werd ich jetzt sorgen. Wenn er nicht will kriegt er nen Tritt in den Hintern! hrhr

Zitat

Five, ich liebe deine 3Ds Max Arbeiten! :D
Dito. ^^

Zitat

Ich mein, wir sehen den Trailer zu "IMPACT" kaum dreht man sich um und siehe da "Order 66" schmeißt sich direkt hinten dran!
Das ist absolut lobenswert!
Das war auch schon lange so geplant hehe
Five meinte, nach den Awards ist immer der Beste Zeitpunkt um Trailer zu veröffentlichen, wegen der Euphorie. ^^ Ab jetzt glaub ich es ihm. *g*

Zitat

Nun gibt es wohl ein Kopf-an-Kopf rennen zwischen "Order 66" und "Invasion III-Krampf.." Achnee "Invasion II" :whistling: ;)
Nunja, Ich denke mal, I2 wird wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres veröffentlich werden. Bei Order66 ist das aber nicht so sicher. Das kann schon gut und gerne 2010 werden, was sogar sehr wahrscheinlich ist.

Zitat

Bin dennoch auf beide Filme gespannt!^^
Ihr macht euer Ding!
Vielen Dank! :)

Zitat

Boah affengeil ;).
Also wenn ihr das nächste mal noch mit etwas weniger penetranten Schriftgrößen arbeitet ist es perfekt :).
Hehe, vielen Dank, das klingt gut. ^^
Zu den Schriftgrößen: Nun, ich war mir echt nicht sicher, wie ich die Schrift überhaupt gestalten sollte. Ich hatte echt keine Idee. ^^
Deshalb dacht ich - gut, machste mal Classic Style. Aber hast recht, bisschen penetrant.

Zitat

Musik passt perfekt, dynamischer Schnitt, schöne Textanimationen und auch der Rest ist wunderbar.
Da lacht das Herz - vielen vielen lieben Dank!
Five und ich sind total aus dem Häuschen ^^

Zitat

Das Intro ist übrigens auch ein Leckerbissen.
Thanks, oh man, du glaubst nicht, wie lange ich an diesem Scheiß Auge gesessen habe. >.< Ey, Five hat da selbst für die Ani am Anfang weniger Zeit gebraucht. ^^
Aber insgesamt befindet sich das Intro noch in Überarbeitung. :)

Zitat

Achja ladet den Trailer auf Vimeo lieber mit einer Auflösung von 720x432 oder 1024x576 hoch, das Pixel-Seitenverhältnis würde ich nicht ändern, da kommt Vimeo nicht klar mit.
Ach, gut zu wissen. ^^

Zu guter letzt, auch vielen Dank an dich, Stiffler. ;)

Kommt ja anscheinend gut an. Freut uns!

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Dezember 2008, 03:27

Five wollte das Projekt sogar schon fast aufgeben. ^.^ Er hat mir dann ein paar Shots geschickt, unter anderem auch Coruscant...boah, ich kann nur sagen, ich hab den PC angebrülllt, doch Five konnt mich ja schlecht hören *g*


Genau, meine das im Projekt-Thread gelesen zu haben, deswegen.. ;)

Ne, also auch an dich/dir (es ist spät, bin gerade nicht mehr vollständig der deutschen Sprache mächtig) ein großes Lob und meinen Respekt!

Würde im Übrigen auch mal gerne 'ne High Res Version sehen.. *gg*

Edit: Glaube es müsste "dich" heißen.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niGGo« (29. Dezember 2008, 03:39)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. Dezember 2008, 03:33

Danke Micha für den Tipp, Link gefixt.
PS: dein Take darin hätte ich weg gelassen, paste wo nicht zum gesamten, da es nichts aussagt.
?? Kannst du das bitte erklären?

@Niggo: Dank dir nochmals.

Zitat

Würde im Übrigen auch mal gerne 'ne High Res Version sehen.. *gg*
Mal schauen... bin gerade am arbeiten und misch den Sound in 5.1 ab. Vielleicht lad ich die Version unkomprimiert mal hoch. ^^ Dann kann sich jeder ein Bild von machen HARHAR ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. Dezember 2008, 04:27

Habs mir vorhin schon angeschaut und ich kann nix anderes sagen als was schon gesagt wurde^^ Für mich sind die Bilder einfach nur klasse, ich bin ja eh ein Freund von Animationen. Ich glaub das wird wohl mal ein Film der nicht aus dem "Star Wars" Rahmen fällt mit komischen Geschichten, Figuren oder Sets. Die Story & Bilder sehen sehr nach Star Wars aus und ich hoffe das es auch so bleibt :thumbsup:

Freu mich drauf, freu mich drauf!!!

  • »xXVenomXx« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. Dezember 2008, 07:03

Wow, ein wirklich sehr guter Trailer!
Vorallem der Coruscant Shot war einfach nur genial. Wie kriegt man nur so eine Atmosphäre hin? Genial :thumbsup:
Auch gefallen hat mir Szene als diese Basis oder Raumschiff aus dem Wasser kommt,
die Szene war zwar kurz sah aber ziemlich realistisch aus.
Negativ aufgefallen sind mir nur die Klontruppen, ich denke mal das sie von Sci-Fi 3D sind,
aber aufjedenfall sieht das Modell nicht sehr schön aus,
vorallem die Texturen sehen sehr "verwaschen" aus. Die Animationen der Klontruppen kamen auch etwas stockend und steif rüber.
Bin trotzdem gespannt auf mehr. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXVenomXx« (29. Dezember 2008, 10:06)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. Dezember 2008, 09:54

Die 3D Szenen waren auf jeden Fall beeindruckend! Allerdings passten die Realaufnahmen irgendwie nicht dazu. Mir kam die Auflösung deutlich geringer vor und die waren alle im Wald. Bei den 3D Szenen sieht man nicht einen Baum. Also entweder Realszenen besser machen oder die 3D Szenen schlechter. ;)

Die Animation der 3D Figuren wirkte etwas abgehakt.

Ansonsten fand ich den Trailer gut. Nicht sehr gut muss ich sagen, aber gut. Man hätte bei der Musik noch etwas schneller und besser ineinander schneiden können.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich
  • »Five« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 29. Dezember 2008, 11:37

das ist das typische problem was ich immer habe. Realaufnahmen. Die Kamera war so schlecht das ich gewillt bin vieles nochmal aufzunehmen. Das Problem mit den Seitenverhältnissen ist mir bekannt. Die Effete sind alle in 1024x575 prograssiv und die dummen realaufnahmen in 4:3 weil die kamera nix anderes kann.
Da t-low nicht erreichbar ist seit einigen monaten und nichts mehr am Projekt gemacht hat werd ich wohl neu drehen mit der neuen HD Cam. Sobald ich sie habe.
Mich freut es außerordentlich das die Effekte so gut ankommen. Die Modelle sind fast auschließlich von SciFi3d aber nicht 1zu1 übernommen. Die Courscant szene besteht aus vielen neuen Gebäuden und Trafic. Komplett neuem Lichtsetup und Texturen. Generell ändere ich bei jedem Model das Licht und die Texturen. ich finde die Trooper an sich nicht schlecht auch wenn sie tuntig wirken. Mein persönlicher Lieblingshot ist die Kugel die aus dem Wasser steigt und der Planet am anfang.
Ich wollte nochmal danke sagen für die tollen Worte und der konstruktiven Kritik. Für ein Projekt was dem Tode nahe war kanns nicht besser laufen.
Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 29. Dezember 2008, 11:54

Mensch Five und Schattenlord,
das ist wirklich ganz, ganz großes Kino! Die 3D Szenen sind echt verdammt gut, echt beeindruckend. Auch der Schnitt ist dir gut gelungen.
Zum Thema reales Video wurde ja schon alles gesagt, passt leider nicht ganz rein.
Die Atmosphäre in dem Trailer ist aber echt der Hammer, die Modelle wirken sehr real, die Raumschiffe haben ein sehr realistisches Material und Ausleuchtung, da kommt echt Kino Feeling auf.

Weiter machen! :)

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 29. Dezember 2008, 18:36

Five wir haben ja im ICQ schon darüber geredet und Hab dich für blöd erklärt wenn du das Projekt aufgegeben hättest. Dank Schattenlord ist es nicht soweit gekommen. ZUM GLÜCK!!!

Zum Trailer: Ich habe immer gedacht das man Star Wars I2 (das was man bis jetzt gesehen hat), nicht Toppen kann. Doch wenn ich die Szenen hier sehe wie Kinoreif die sind. Frag ich mich wie habt Ihr das gemacht?

Für mich ist in diesen Trailer fast alles Perfekt, geile Musik, Hammer Szenen nur leider schlechte Realaufnahmen. Wäre der letzte Punkt nicht hätte ich euch abgekauft das dies ein Kino Trailer ist.

Ich wünsche euch viel Glück und weites gutes gelingen.

Und das sagt ein Star Trek Fan zu einem Star Wars Projekt. :whistling:

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 29. Dezember 2008, 18:40

Cooler Trailer mit tollen Effekten und Modellen. Sieht alles gut aus, auch die fette Schrift find ich passend. Bei sowas kann man ruhig ordentlich auf die K*** hauen. Ich hoffe T-Low meldet sich noch, den find ich als Darsteller klasse und passend. Den Unterschied zwischen realen und CGI-Szenen wirst du denke ich nicht wegbekommen. Damit hat ja auch I2 zu kämpfen. Deshalb sind wir auch Amateure und keine Profis. Aber wenn ihr das Niveau im ganzen Film habt, ist das schon enorm.

Im Übrigen find ich die Idee der Zusammenarbeit zwischen Euch beiden sehr super. Da hat das Forum doch mal wieder die richtigen Leute zusammengeführt, sowas kann man nicht genug zu schätzen wissen. Und ein schönes Logo habt ihr auch schon zurechtgebastelt. Schattenlord beerbt wohl demnächst FrankieTheVoice oder wie seh ich das? ^^
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

17

Montag, 29. Dezember 2008, 18:43

Zitat


Boah affengeil ;).
Also wenn ihr das nächste mal noch mit etwas weniger penetranten Schriftgrößen arbeitet ist es perfekt :).


Hehe, vielen Dank, das klingt gut. ^^
Zu den Schriftgrößen: Nun, ich war mir echt nicht sicher, wie ich die Schrift überhaupt gestalten sollte. Ich hatte echt keine Idee. ^^
Deshalb dacht ich - gut, machste mal Classic Style. Aber hast recht, bisschen penetrant.


Nee ich meinte die Schriftgröße hier im Thread ;), beim Trailer passt das schon :).

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 29. Dezember 2008, 22:33

Nanu Five - wo ist der echte Trooper aus dem Wohnzimmer? - beim Trailer waren ja die Bewegungen von denen ganzschön abgehackt! :D
Das wäre mein einziger Kritikpunkt - ansonsten absolut goiles Kino :thumbsup:
Eure Fusion wird sicher eine Bereicherung für uns alle hier.
Werdet bis zur nächsten Awardshow fertig damit es Heiko nicht zu leicht hat ;)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. Dezember 2008, 23:28

Toller Trailer,
Thilo hat glaub ich viel um die Ohren, wär schade wenn ihr ihn kickt/er sich nicht mehr melden würde.
Aber meine Lieblingsszene war ganz klar die Erd-Szene am Anfang. Ich weiss nicht, hat mich so an den Monitor gezogen, tolle Wirkung^^
Hab die QUalität ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Animationen sind endlich schön in Szene gesetzt :)
wo kommt denn die Musik her? In den Credits stand nichts^^
Und
@Carli, Wozu gibts denn sonst die tausend Funktionen um die Schrift zu verändern?
Sei ma nich so pingelig ;)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 29. Dezember 2008, 23:57

Ich finde den Trailer super. Die 3D Shots sind sehr klasse, nur wirkt das Ganze ein wenig zu Comichaft nach meinem Geschmack :)
Außerdem sind zu wenig Real-Shots vorhanden und es wird zuwenig Story gezeigt für einen Trailer, deswegen würd ich den eher als Teaser ausgeben. Ist aber Nebensache ;)
Ich freu mich schon auf den Film.
:thumbsup:

Social Bookmarks