Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 18:53

hazard - Erster Teaser zum Zombie Horror Streifen von Ghostpictures

hazard




Download: (wmv, 10mb)
http://ghostpictures.de/downloads/trailer/hazard_teaser.wmv

vimeo:



Der erste Teaser zu unserem großen Projekt.

Forscher: Andy Möhler
Soldat: Michael Krug
Off- Sprecherin: "k"
Musik: Michael Donner
Regie, Kamera, Schnitt, vfx: David Brückner

Projektseite

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (12. Januar 2009, 18:02)


Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 22:40

Mann endlich darauf hatte ich die ganze Zeit gewartet :thumbsup:

Schaut nicht schlecht aus. Auch das mit der Spritze ist gelungen macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Stimme passt zum Teaser!! Man kann sich jetzt schon ungefähr ausmalen worum es geht trotzdem freue ich mich schon auf den Trailer. Wann können wir den mit einem Trailer rechnen? Bin gespannt was das wird. Hast Du Donner gefragt oder gibt es die Musik auf seinen DVD´S?

Los lass knacken!!!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2008, 22:46

Die Musik ist von Donners DVD's.
Schön dass es gefällt.

Wann der Trailer rauskommt?
Mann ich hab jetzt erstmal den Teaser fertig. :P

Also nicht vor 2009. ;)

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2008, 23:11

Woa fett, gefällt mir richtig gut :thumbup: Stimme passt sehr gut, und die Spritze und Schüsse sehen sehr authentisch aus. Die Texteffekte sind ziemlich cool, aber vielleicht hätte man die noch mit einer Textur bestücken können. Auch das Titeldesign am Schluss ("Hazard") gefällt mir sehr gut. Haste echt gute Arbeit geleistet, den Film werd ich mir ma auf jeden Fall anschaun ^^

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. November 2008, 06:35

Die Musik ist von Donners DVD's.


Ach echt? Sind also nicht die Downloads von meiner Page :?:


Ich möchte Dich dringenst darum bitten, meine Musik zu entfernen, oder aber die DVD zu kaufen. Du hast mich gefragt ob Du sie verwenden darfst und ich habe Dir NICHT zugestimmt. Von daher finde ich es zimlich dreist, die Musik einfach zu verwenden. :thumbdown: Das ist unfair gegenüber mir und vor allem ZAHLENDEN KUNDEN gegenüber.

Ich glaube sooo teuer sind die DVDs nicht oder?

MfG

Donner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Donner« (8. November 2008, 06:43)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. November 2008, 09:53

bist du dir sicher das er sie nicht gekauft hat? ich mein wäre ja blöd hier im forum raubkopierte musik von dir zu bringen.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. November 2008, 10:24

Ich kann den anderen nur zustimmen, mir gefällt der Teaser auch sehr gut. Ich bin vor ein paar Wochen bevor ich hier angemeldet war schon mal auf ein paar Bilder davon gestoßen und dachte mir das es mich interessieren wird :D Ich bin aufjedenfall auf den ganzen Film gespannt!!! Also schnell, schnell, schnell^^

scorrp

Registrierter Benutzer

  • »scorrp« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 27. Oktober 2007

Wohnort: Cloppenburg /Clausthal-Zellerfeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. November 2008, 11:51

Also der Teaser ist wirklich super

schnitt ton usw. erzeugen eine tolle spannung die lust auf mehr macht !

Gefällt mir wirklich

nur hängt nun ein dunkler Schatten über dem Projekt, da du scheinbar Donners Musik ohne sein Einverständnis verwendet hast
und sowas ist unter uns Amateurfilmern schon wirklich unfair.

Wir sind ja eigentlich alle eine Familie oder?

deswegen finde ich, sollte man sich auch achten und respektieren !

lg

scorrp

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. November 2008, 12:11

Jap, kam zu Unstimmigkeiten. Hatte verstanden dass ich die Musik nicht für komerzielle Projekte verwenden darf.
Da hier trotzdem Projekte mit GEMA Pflichtiger Musik online sind, dachte ich insoweit dass es da keine Probleme gibt.

Hatte auch gerade eben erst diese Zeile gefunden:
Die MP3-Demos auf dieser
Seite dienen nur zur Information. Eine Nutzung, oder Verbrei- tung
der Demos ist seit 01.01.2008 aus diversen Gründen ohne ausdrück-
liche Erlaubnis, nicht mehr gestattet.

War ein wenig Voreilig mit dem Online stellen.

Für die Komerzielle Nutzung war ich noch mit Donner im Gespräch.
Hab die Links vorläufig entfernt damit es da erstmal keine Probleme gibt und werde mich mit Michael Donner nochmals in Verbindung setzen.

Großes Sorry für die Unannehmlichkeiten, DVD ist bestellt also sind die Filme bald wieder Online sollte nicht irgendetwas dazwischen kommen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (8. November 2008, 12:19)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. November 2008, 12:44

Film wieder online.
Viel Spaß. :thumbup:

Und nochmal ein Großes Dank an Michael Donner für die schnelle unkomplizierte Lösung. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (8. November 2008, 15:26)


HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. November 2008, 14:31

Na da is ja nochma alles gut gegangen. Wäre echt schade, wenn der Teaser dem Rest der Forenmitglieder verwehrt geblieben wäre. Find ich sehr sozial vom Herrn Donner ^^

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. November 2008, 17:01

Der Teaser war echt genial hat mir wirklich gut gefallen aber wie der Professor von dem man mit Gasmaske abgeschossen wurde hat man beim Professor leider keine Schusswunden gesehen.

aber der Teaser war echt gut. 8o

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. November 2008, 20:57

Japs, gute Arbeit!
Kommt alles gut rüber, freu mich auf weiteres Material (=

pheagol

Registrierter Benutzer

  • »pheagol« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 29. Juli 2008

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. November 2008, 10:03

Sehr gelungener Teaser. Wobei es eigentlich nur eine Szene ist... Aber im Teaser kann man ja auch nur ganz wenig zeigen. "Is ja nur ein Teaser" sagt man dann. ^^
Beste Grüße sendet

Pheagol

haiiyaa

unregistriert

15

Montag, 15. Dezember 2008, 18:04

Den Teaser finde ich recht gut gelungen, er verrät genau das was er verraten soll. Da habt ihr schon eine Schreckschusswaffe und nimmt keine richtige Schreckschuss Munition so das man den Rückschlag sieht?! Gerade dann würde man sowas noch viel realistischer sehen. Ich bin auf den Trailer gespannt. Mit was für einer Kamera habt ihr gefilmt? - Ich bin echt mit der Qualität sehr zufrieden. Sorry falls ich das überflogen haben sollte.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 15. Dezember 2008, 19:47

hey danke. =)

Nuja Schreckschuss Munition ist Teuer. Ein Schuß rund 50 Cent bis ein Euro. Halt wie ne normale Patrone.
Und da wir dort in einem bewohnten Haus gedreht haben können wir nicht rumknallen. ^^

Ich benutz aber gerne Munition z.b. bei a very bad experience wenn wir "ungestört" sind.

Die Kamera ist nur eine SD Cam gewesen gedreht auf miniDV. Panasonic NVGS 500. 3 Chips. Schöne Farben.
Der fertige Film wird mit der Sony HDR FX 1000 gedreht in HD.

haiiyaa

unregistriert

17

Montag, 15. Dezember 2008, 23:39

Wouhw, klingt ja noch besser HD ist immer toll. Ja das mit der Munition stimmt aber kann man nicht verbrauchte nehmen? - Es müsste doch trotzdem der Rückschlag zu sehen sein oder? Den Muzzle Flash kann man ja trotzdem noch hinterher digital einfügen. Bin trotzdem sehr gespannt auf weiteres von deinem Projekt.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:12

Nee nee das Repetieren kommt ja durch die "Explosion" des Zündplätzschens...
Keine Signalmunition, kein Rückschlag. ;)

haiiyaa

unregistriert

19

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:51

Achso na dann, schade. Ich hab auch vor mir zu einem Projekt eine zu kaufen, mit den Rechten etc. hab ich mich ja schon auseinander gesetzt aber nicht mit der Waffe selbst. Muss man wohl doch eine Genehmigung einholen wenn man nicht in seinen Eigentum rumballern möchte, trotzdem danke. Viel Spaß und Erfolg dir noch.

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:29

Hey, der Teaser sieht vielversprechend aus... aber erinnert mich bischen an Resident Evil...

Trotzdem TOP
:thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Social Bookmarks