Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 18:17

Mistery X: Halloween Special 2008 Trailer

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:37)


LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 20:03

Die Trailer sind beide schon recht ordentlich. Man merkt, dass ihr Euch mit der Beleuchung beschäftigt habt, das wirkt richtig cool. Leider sieht man auch, wie begeistert ihr von eurem neuen Nebelwerfer seid, das sieht schon fast aus, als hätte es im Wald gebrannt. Vielleicht künftig etwas dezenter ^^. Ansonsten hat man leider kaum was über die Story erfahren, was aber bei fast jedem Trailer hier zu bemängeln wäre. "schaurig" schreibt man aber klein ^^, das nur so am Rande. Die Schrifteinblendungen waren mir auch etwas zu bunt und unterschiedlich.

Freue mich schon auf die fertige Folge. Schön zu sehen, wie ihr kontinuierlich daran arbeitet, Euch zu verbessern.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 20:38

Naja farbkorrektur war gut, aber die Texttafeln waren echt Müll, die wirkten sehr billo und Movie Maker mässig! die Texte waren aber auch von der beschreibung her nicht so toll... Naja Nebel sah mit dem Licht toll aus, aber halt n bisschen zuviel ;) Darsteller wirkten gut, Farbkorrektur auch. Musik war nicht so der burner, viel zu wuchtig. Schnitt war ganz gut.
Was ich aber an Trailern hier wirklich hasse ist wenn kein Wort von den Darstellern gesprochen wird(das Problemm hatte der Sons of Odin Trailer auch), ein "Oh nein, wir müssen hier weg!" oder "wer ist da?!" hättens schon getan, guck dir mal echte trailer an, da wird immer gesprochen.
Insgesammt ganz okay und macht lust auf den Film

4

Montag, 27. Oktober 2008, 22:26

Bei dem 2. Trailer gibts doch eine kurze Dialogzeile wo gefragt wird wieso dass auto angehalten ist und er nich weiss wieso

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:02

Ja da aber 1 satz naja.. Meinte aber auch hauptsächlich den anderen Trailer :rolleyes:

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:35

Die Trailer sind sehr spannend, durch die Beleuchtig...die ist natürlih klasse...
Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass man allein am Trailer nicht erkennen kann, as die Handlung ist...sons gut...!

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:14

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 22:36)


Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:59

So, morgen erscheint endlich der fertige Film.
Gegen 15 Uhr!

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:07

Jetzt ist es online!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks