Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SWFANFILMER

unregistriert

1

Montag, 27. Oktober 2008, 15:36

Epia - Bund der Assassinés

Hallo zusammen

Nachdem es um unseren Fantasy Kurzfilm "Epia - Bund der Assassinés" ja lange Zeit sehr still war, darf ich verkünden das der Film nun endlich fertiggestellt ist.

Unter www.epiafilm.de findet ihr Infos und hier einen Teaser/Trailer (ist nicht gerade der Hit das Ding, aber ich musste innerhalb kürzester Zeit etwas vorlegen können und wir sind noch bei der Vorbereitung der Premiere).

Die Premiere ist am Freitag den 31.10 um 19.00 Uhr in der UFA-Filmpassage in Osnabrück.
Der Eintritt ist Kostenlos und ihr seit alle herzlich eingeladen.



Janik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWFANFILMER« (27. Oktober 2008, 17:37)


2

Montag, 27. Oktober 2008, 16:12

Naja war zwar eher ein Teaser aber war doch OK. Bild war hübsch und Musik hat auch gepasst. Die Texte waren jetzt nicht umwerfend, also die Animation, dieses Gezappel ;). Warum postest du den Teaser nicht hier ? Bin mal auf den Film gespannt.

23frames

unregistriert

3

Montag, 27. Oktober 2008, 16:38

Also mir gefällt er, ich wohne leider so weit entfernt. Wenn ich aber jetzt gerade Urlaub bei meiner Familie machen würde hätte ich sicher vorbei geschaut. Bild, Musik, Spannung für mich stimmte da eigentlich alles.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 16:39

Die Musik ist gut, vom schauspielerischen her kann ich jetzt nicht viel sagen, aber es wirkte nicht gerade gut. Aber ich lass mich gerne eines besseres belehren! :)
Wäre auf mehr gespannt. Vll. postet ihr den Film auch hier?

mfg

SWFANFILMER

unregistriert

5

Montag, 27. Oktober 2008, 17:48

Direkten Link zum Teaser/Trailer habe ich oben eingefügt.

Herzlichen Dank für das Feedback ersteinmal. Ich weiß es ist etwas schwierig anhand des kurzen Teasers einen guten Eindruck vom Film zu bekommen.... musste halt in kurzer Zeit erstellt werden, hätte auch lieber einen vernünftigen Trailer mit mehr Filmszenen bessere Musik/Vertonung etc. gemacht.
Mit dem Onlinerelease wird es wohl erst Anfang nächstenJahres was werden, da es Ende diesen Jahres den Film erst auf DVD geben
wird.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks