Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:30

Starship Troopers-The Bug Plan (Fanfilm)

Ich habe mich doch entschlossen mal was von meinem 1. Film zuzeigen^^
Ich habe den Gesammten Film vor dem Greenscreen gedreht und deshalb war uns nicht alles möglich so zumachen wie wir es gerne hätten. Am ende ist der Film ehr lustig und langweilig geworden als spannend.
Hier erst mal der Trailer:



Der Film ist soweit schon fertig gedreht und muss nur noch vertont und synchronisiert werden. Leider fehlt uns die Zeit dafür aber ich hoffe das ich die Schande noch bis ende diesen Jahres noch fertig bekomme.
So, und nun Kritik bitte! 8-)

23frames

unregistriert

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:26

Naja ich fands nicht so toll, es war für einen Trailer doch echt ziemlich lange und es fehlte auch wenigstens etwas von der Syncro bzw. das die Darsteller sprechen immer diese Musik wird langweilig. Greenscreen Aufnahmen waren auch nicht ganz sauber aber für denerstens Film =) Die CC fand ich eigentlich ganz in Ordnung und auch die VFX. Würde den aber trotzdem kürzer machen der zieht sich unheimlich hin. Bin dann mal gespannt wie das End Produkt so wird :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:34

Der Trailer war nicht Spannend geschnitten...

Aber ich fand die 3D Bugs und die Hintergründe ziemlich gelungen. Gute Idee! Etwas miese Umsetzung. ;)
Aber mal den fertigen Film anschauen! =)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:58

Ich finds auch nicht wirklich toll XD war halt mal ein Versuch. Ich hab auch keine Lust mehr viel daran zu ändern, wieso sollte ich den Trailer noch spannender halten als der Film ist *g*

SG Trooper

unregistriert

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:00

MMhh Ghostpictures kann mich nur dir anschliessen. Auch deinem Vorredner. Als Trailer zu lang und langweilig geschnitten. Die Animationen waren naja. ziemlich ruckelig oder lag das an der Youtube Quali. Die Musik gefiel mir direkt.
Das Keying war auch i.O. Was mir als alter Starship Troopers Fan aufgefallen ist sind Kostüme Requisiten und Waffen. Die Kostüme haben weder Militärisch, noch nach Trooper ausgesehen. Da hätte mal man mal in einem gut sortierten Militär Shop vorbeischauen konnen.
Was mir auch aufgefallen ist, man sieht die Leute reden aber hört das gesprochene nicht. Das macht einen merkwürdigen Eindruck. Entweder Szenen nehmen ohne Sprache oder dann markante Stellen vom gedrehten Material nehmen.

Schau dir doch einmla ein paar Trailer auf Apple.com an und orientir dich etwas dran.

Oh by the way Starship Troopers 3 Trailer

SG Trooper

unregistriert

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:27

Ich finds auch nicht wirklich toll XD war halt mal ein Versuch. Ich hab auch keine Lust mehr viel daran zu ändern, wieso sollte ich den Trailer noch spannender halten als der Film ist *g*
Du findest dein eigenes Werk nicht toll und bringst es trotzdem online? Du hast keine Lust was daran zu ändern? entschuldige das hört sich ziemlich demotiviiert an. Wenn man was anfängt dann sollte man auch dahinterstehen. Das hört sich gerade nach null Bock an. Und das fände ich schade. Das Projekt hat gute Ansätze. Was spricht dagegen noch einiges zu ändern? Ich dachte du hast den Trailer/Teaser rausgebracht um Kritik zu hören und evtl. Fehler auszubügeln.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:41

Die Sache ist das nicht mehr viel zu ändern geht. Ich müsste wahrscheinlich den ganzen Film noch einmal neu drehen mit anderen Leuten. Sagen wir es so: Das Ergebniss ist nicht das was ich wollte. Keiner hat wirklich seine Rolle gut gemacht und Zeitlich hat es am Ende auch nicht mehr so hingehaun. Ich habe halt versucht aus dem was wir gemacht haben das Beste rauszuholen was Keyen & co angeht.

Spaß hat es trotzdem gemacht auch wenn es nicht so toll geworden ist und das ist denke ich mal die Hauptsache :D Gelernt habe ich auch viel dadurch und ich weiß was ich in Zukunft besser machen kann. Ich wollte euch das nur nicht vorenthalten und durch eure Kritik vielleicht noch Sachen sehen die mir vorher nicht aufgefallen sind.

SG Trooper

unregistriert

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:12

Naja man kann immer noch was rausholen besonders beim Teaser/Trailer. Was soricht dagegen wenn ihr euch nochmal zusammentut und einen extra Trailer dreht? Die Homepage zu eurem Film scheint auch ganz ordentlich gemacht.

Und vorallem, hier hast du ein ganzes Forum wo dir helfen kann. Nutze die Macht!

Gruss Sg Trooper

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:39

Eigentlich ist es ja richtig, aber wie du schon sagtest, es fängt ja schon bei dem Klamotten an^^ Ich habe auch schon ein paar mal nach Kostümen gesucht und gefunden habe ich was SST an geht nicht wirklich viel und wenn dann unerschwinglich. Deswegen haben wir auch auf das G36 zurückgegriffen, denn die Morita gabs nirgends...glaub auf einer Page schon, aber ohne Preisliche angaben. Für so ein kleinen Film hätte sich das alles nicht geloht zu kaufen, leider. Lag auch mit daran das ursprünglich mehr mit machen wollten und dann doch nicht mehr^^ Also wäre es quatsch gewesen ;-) Aber ich schau noch mal was ich verbessern kann :-) Vielleicht ergibt sich ja doch noch mal was wo wir was nachdrehen können...Ist nur eine zeitliche Sache, wegen Arbeit oder Studium.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks