Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jojo100

Registrierter Benutzer

  • »Jojo100« ist männlich
  • »Jojo100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. August 2007

Wohnort: 55450 Langenlonsheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:42

Diamond Beach Trailer

Hey, also würd mich mal interesieren was ihr von dem trailer unseres aktuellen Films Diamond Beach haltet. Bin gespannt auf eure feedbacks und Kritiken.

(ist jetzt natürlich schlechte quali, aber sevenload wurde nicht angenommen.)




Mehr zum Projekt Diamond Beach, hier im Af-Forum, für alle die es interesiert^^

Diamond Beach

oder auf unerer website:

www.pbh-film.de
Besucht unsere Seite:

www.pbh-film.de

Jojo100

Registrierter Benutzer

  • »Jojo100« ist männlich
  • »Jojo100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. August 2007

Wohnort: 55450 Langenlonsheim

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:49

oh ich werd auch schon alt, sorry hab ins flasche thema gepostet, könnte ein admin oder mod das thema vielleicht in vorschau vershcieben?^^

sorry. ^^
Dankeschön^^
Besucht unsere Seite:

www.pbh-film.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jojo100« (12. Oktober 2008, 17:16)


Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:05

Optisch auf jeden Fall große Klasse und man sieht, dass ihr dieses Projekt auf sehr hohem tech. Niveau umsetzt. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Schauspielern ihre Rollen teilweise überhaupt nicht abnehmen. Das ist denke ich der größte Schwachpunkt bei diesem Projekt. Ein 15-jähriger James Bond funktioniert mMn einfach nicht...
Zum Teaser selbst möchte ich noch anmerken, dass mit die Zwischentexte nicht so ganz gefallen haben. Ersteinmal sind es eben immer die gleichen ausgelutschen Sprüche ("Traue niemandem" und zweitens ist diese 3D-Glaß-Animation irgendwie nicht so gelungen. Passt finde ich nicht zum restlichen, professionellem Look des Films.

Ansonsten schöner Trailer!

Jojo100

Registrierter Benutzer

  • »Jojo100« ist männlich
  • »Jojo100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. August 2007

Wohnort: 55450 Langenlonsheim

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:15

Ich verstehe was du meinst und bin der gleichn Meinung, natürlich ist bei einem solchen Projekt von Jugendlichen klar, dass das der hauptkritikpunkt ist, logisch,auch wenn ich darauf bestehe das ich 17 bin und das wir eig nicht versuchen auf James Bond zu machen :P :D .
Vielleicht können wir das nächste Projektz mit altergerechten schauspielern verwirklichen.
Besucht unsere Seite:

www.pbh-film.de

amani25299

unregistriert

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamecyProductions« (23. September 2009, 14:40)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:27

Ich bin sehr angetan von dem Trailer. Da ist ja fast alles drin, was das Herz begehrt. Frauen, Geheimagenten und Action.
Die Effekte sehen allesamt für ein Amateurfilm klasse aus. Was natürlich stört, ist das die Darsteller nicht das rollengerechte Alter haben, aber dafür finde ich es schon sehr gut hinbekommen. Besonders der Hauptdarsteller kommt meiner Meinung nach gut rüber.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch. In den Kamerafahrten kommt alles ziemlich wackelig rüber. Besonders, wo die Truppe aus dem Aufzug steigt. Da hätte ein Dolly noch einiges mehr rausholen können. (Meinetwegen auch die billiger Version mit Skateboard+Stativ :) )
:thumbsup:

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:27

Der Trailer ist echt gut geworden doch leider kam für mich nicht sehr viel Spannung rüber aber die Kulissen sind echt klasse und das Technische Niveu ist echt groß.
Ich finde das es eher ein Teaser ist da man nicht viel über die Story herrausfindet nur das eine Botschaft angegriffen worden ist und ein Agent namens Diamond Beach.
Es hatte auch etwas von 24 und James Bond, aber wie gesagt die Kulissen und die Technik war sehr hoch.
Das aber die Schauspieler Laien sind (waren) hat man gemerkt.
Bei den Kampfchoreos habt ihr euch echt was einfallen lassen sind echt Klasse. :thumbup:

Der Trailer ist gut vielleicht noch etwas Farbkorrecktur.


MfG

Flo.P1

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:34

Wow...ich find den Trailer auch mega klasse...bin echt gespannt wenn das komplette Werk fertig ist...

Wirklich beeindruckend...

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:04

Schöner Trailer, man merkt, wieviel Mühe und Zeit ihr da investiert. Nur die Farbkorrektur fand ich etwas unausgewogen, so wirkt der Streifen nicht wie aus einem Stück. Zu den Darstellern wurden ja die üblichen Anmerkungen bezüglich des Alters gemacht, denen schließe ich mich an. Fand aber das Ergebnis trotzdem i.O. Einzig ein paar Details hättet ihr anders gestalten können, z.B. als die BND-Chefin (?) mit ihren Kolleginnen aus dem Fahrstuhl kommt. Da hätten alle Mädels so schicke Businessklamotten tragen müssen und nicht z.T. Freizeitoutfit. Das hätte die Glaubwürdigkeit wieder erhöht. Ansonsten ganz fein.

@FloP1: Wieviele Informationen brauchst Du denn noch, um das einen Trailer nennen zu können? Ich fands völlig ausreichend.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:19

Wirklich ein Sehr geiler Trailer!
Mir hat ja schon das Making Of gefallen.

Nun wirklich mal Story zu sehen und diese ganzen geilen Szenen ist wirklich sehr genial!
Ihr zaubert da wirklich etwas grandioses mit euren wenigen Mitteln die ihr habt.

Der Kritikpunkt dass die Darsteller zu jung sind ist statt gegegeben aber ich denke dass die Story und die Inzenierung das gut wegreißt.
Die vielen Locations sind der Hammer und ich bin richtig angetan von eurem Film!

Ich freue mich auf das fertige Produkt!! =)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:52

Ich bin auch sehr angetan von eurem Trailer. Wirkte wirklich
sehr hochwertig und interessant inszeniert. Die vielen Locations werten das
ganze natürlich noch Mal ungemein auf! :)

Den Kritikpunkt wegen dem Alter der Darsteller, sowie den schauspielerischen
Leistungen kann ich nur bedingt zustimmen. Natürlich wirkt es eben nicht
richtig professionell, wenn man nicht die Möglichkeit hat, richtige
Schauspieler im höheren Alter zu finden. Andererseits ist dass nun mal sau
schwer! Besonders wenn man selbst noch jung ist, ist es im Amateurfilmbereich
kaum möglich, solche zu finden. Das ist nun mal etwas, über das man hinweg sehen
sollte. Für Laien waren die schauspielerischen Fähigkeiten übrigens in Ordnung,
soweit ich das anhand des Trailers beurteilen konnte.

Was, wie schon erwähnt, noch verbessert werden sollte, ist die Farbkorrektur,
die Titel im Trailer und an den Explosionen solltet ihr evtl. auch noch ein
wenig arbeiten. Ansonsten bin ich wirklich beeindruckt und freue mich schon auf
den fertigen Film (den wir hoffentlich hier im Forum zu sehen bekommen
werden!?!). Weiter so! :)

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:17

Hey da muss sogar ich zugeben, der Trailer war cool! :) Diesmal war der Schnitt um Welten besser als in den vorigen Trailern, nur den Teil mit den ganzen Namen hätte man rauslassen sollen. Kein Mensch kennt die Schauspieler, wieso also mit ihnen für den Film werben?

Teilweise habt ihr auch echt geile Bilder hinbekommen, klar, paar Kritikpunkte bleiben (Darsteller tragen zu dick auf und sind unglaubwürdig), aber wenn ihr den Film jetzt so hinbekommt, dass die nötige Selbstironie durchscheint, dann könnte das schon sehr unterhaltsam werden.

Ich bin jedenfalls gespannt. :)

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:03

Woah ich bin beeindruckt. Auch wenn mir der Schnitt (am anfang) und die Schriftzüge nicht so gefallen haben war das doch wirklich ein Niveau das schwer zu erreichen ist.
Die Locations waren top, habt ihr wohl auch viel für getan (wer bezahlt das alles??) und die schauspielerische leistung war durchaus ok. Technisch auch ein Hohes Niveau. Schöne Pyroeffekte. Nur teilweise die BildEinfärbungen fand ich ein wenig sinnlos.
Es ist nur nicht wirklich tempo aufgekommen (doch am ende schon aber ich hätte mir mehr gewünscht) und die schriftzüge haben das gebremst. Den Schnitt hätte man am anfang noch an die Musik anpassen können.

Aber alles in allem doch ziemlich Top!
Freue mich wie viele andere hier auf den film, werde ihn mir wenn er zum download geboten wird auf jeden fall anschauen!

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:12

Also ich möchte mich den anderen anschließen: Ich fand den Trailer sehr gut!
Trailermäßig sehr gut umgesetzt, dafür gibt es schon mal einen Pluspunkt - Die Musik sehr passend.
Die Darsteller haben mich, trotz ihres Alters, trotzdem überzeugt. (Diese Anastasia ist ja mal echt hübsch. :love: )

Die Story klingt echt interessant, Locations sind super, und die Action kommt auch nicht zu kurz.

Mich habt ihr damit wirklich überzeugt. Farbkorrektur wurde ja schon angesprochen, Kamera fand ich ok. Die Trailertexte fand ich sehr schön umgesetzt, und auch der Titel hat gepasst.

Wirklich toll, freu mich auf den fertigen Film! :)

9/10 Punkten

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

15

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:49

Hey ihr habt euch wirklich gebessert. Das macht Laune wenn man Fortschritte sieht :).
Kritikpunkte sind wie erwähnt die Darsteller (vor allem bei der Fahrstuhlszene), Texteinblendungen, unausgewogene Farbkorrektur und ganz schön unsaubere Kamera teilweise. Aber die Effekte waren super, besonders die SFX. Drehorte haben einem auch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Also ich freu mich sehr auf den Film, sollte man den hier zu sehen bekommen und nehmt euch zB mal das Prinzip des durchgängige Looks zu Herzen (oder eben Farbstimmungen je nach Abschnitt in der Story variieren). Vielleicht lässt sich mit Stabilisieren mancher Footages auch noch was reißen. Also großes Lob für die Steigerung und dass ihr nach wie vor euer Zeug hier präsentiert auch wenns schon soviele Diskrepanzen gab.

DP-Productions

Registrierter Benutzer

  • »DP-Productions« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 2. April 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:16

Ah, ihr mal wieder ;) Hat sich ja einiges getan.

Auch wenn viele schon gesagt wurde, hier auch meine Meinung.
SFX, Drehorte und auch die ganze Stimmung im Trailer gefallen gut. Aber auch ich finde das zT schaupielerische Leistung zu wünschen übrig lässt. Größster Kritikpunkt ist aber weiterhin das Alter der Schaupieler und das sie aufgrund ihrer Rollen unglaubwürdig wirken. Jugendliche Geiheimagenten, BND-Chefs/Mitarbeiter, Drogendealer, Schläger usw. :)

Wie gesagt, der ganze Look (mit Ausnahme der Farbkorrektur) und vor allem die Effekte gefallen gut :thumbup: Denke das es alles in allem ein toller Film wird.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 13. Oktober 2008, 11:44

Ein sehr cooler Trailer. Gratuliere. Ich schließe mich an: Was hier an Aufwand betrieben wurde, ist super. Viele Locations, sogar in anderen Länders gedreht.

Man kann drüber hinwegsehen, dass alle so jung sind, obwohl natürlich viel an Glaubwürdigkeit flöten geht. Die Trailertexte sind abgedroschen. Ich finde immer noch komisch eine Person Diamond Beach zu nennen, aber hey der neue Bondfilm hat den Titel "Ein Quantum Trost", das ist auch bescheuert. Vielleicht noch blöder.

Ich glaube, ihr wollt den Film hier auch nicht veröffentlichen. Das kann ich aufgrund des Aufwandes auch verstehen. Ihr könnt ja schreiben, wo die Kinopremiere statt findet.

Jojo100

Registrierter Benutzer

  • »Jojo100« ist männlich
  • »Jojo100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. August 2007

Wohnort: 55450 Langenlonsheim

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:25

Ich finde immer noch komisch eine Person Diamond Beach zu nennen, aber hey der neue Bondfilm hat den Titel "Ein Quantum Trost", das ist auch bescheuert. Vielleicht noch blöder.


Ich glaube, ihr wollt den Film hier auch nicht veröffentlichen. Das kann ich aufgrund des Aufwandes auch verstehen. Ihr könnt ja schreiben, wo die Kinopremiere statt findet.

Hey also was ihr so gesagt habt war sehr interesant, klar das Alter war mir klar. Diamond Beach ist halt ein deckname und das wird im Film erklärt. Ja Farben habt ihr angesprochen, nach bestimmten Wendepunkten im Film werden die halt härter und kälter gemacht, ich denke das ist bei dem 2 Stunden Film auch ein gutes Stilmittel, für den Trailer 2:50 natürlich bisschen kritisch, weil das nicht ganz so passend wirkt. Ja ist halt das Licht bei den Aufnahmen nicht immer ideal gewesen und die sich im Film verändernden Farben extra für den Trailer nochmals anzugleiochen, war leider zu viel aufwand...
Zur Musik wurde nicht viel gesagt, 1 mal am anfang hätte der schnitt besser passen können(allerdings gleichen wir unseren schnitt nicht der Musik an, sondern unser Komponist komponiert auf den Schnitt). Aber da es da nur einmal kleine Kritik gab denke ich, denke ich die Musik kam ganz gut an.
Ihr habt mich auch darin bestätigt, was ich schon eine Weile denke, der Bereich Darsteller (Alter, Rollenausarbeitung, Schauspielerqualität) ist der Punkt in dem wir noch am meisten (für den nächsten Film) arbeiten müssen.
ja den Film hier zeigen, der Film ist in der produktion zu teuer und die leute die ihn sich im Kino angucken oder auf DVD bezahlen ja auch. Verdienen werden wir nix, aber halbwegs unsere Unkosten decken wollen wir schon...Also keine kostenlose Veröffentlichung, sorry^^
Bin weiter auf mehr Feedbacks gespannt.
Besucht unsere Seite:

www.pbh-film.de

23frames

unregistriert

19

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:07

Ein sehr schöner Trailer, als einziges haben mir nicht die Schriftzüge gefallen. Aber sonst ein Film ala James Bond finde ich. Flugzeugaufnahmen kamen sehr gut rüber, die in der Greenscreen würd ich aber noch farblich korregieren irgendwie fehlte da was. Was das Schauspiel angeht fand ich das an ziemlich vielen Stellen echt gut und andere wenige wieder nicht so doll. Gesamt ein schönes Projekt und bin sehr auf den Film gespannt.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:33

Ihr habt mich auch darin bestätigt, was ich schon eine Weile denke, der Bereich Darsteller (Alter, Rollenausarbeitung, Schauspielerqualität) ist der Punkt in dem wir noch am meisten (für den nächsten Film) arbeiten müssen.
Bis auf die Anastasia, die kann ruhig weiterhin mitspielen. :love:

Zur Musik: Fand ich im Trailer sehr passend, schön zu geschnitten, vor allem das Ende kam zur Musik sehr gut. Find ich also ok.

Du hast uns immer noch nicht verraten wo die Kinopremiere stattfindet. ;)
Und ich denke, ich werd mir sicher eine DVD zulegen - so einen Film sieht man auch nicht alle Tage.

Hehe, ich freu mich drauf.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks