Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DP-Productions

Registrierter Benutzer

  • »DP-Productions« ist männlich
  • »DP-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 2. April 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 02:29

Teaser zu "5DAYS"

Hallo zusammen.

Hier der Teaser zum wiederbelebten Projekt 5 Days. Es ist mein erstes größeres Projekt überhaupt gewesen.

Es wird sicherlich Kritik geben, hier einige Sachen die ich selbst weiß und leider nicht mehr zu ändern sind:

Die Qualität: Ich habe mit meinem Foto (DigiCam) gefilm. Der Film ist also ursprünglich in 640x480 Pixel hat nur 12 Frames pro Sekunde. Ist hoch- bzw. umgerechnet, aber eben trotzdem noch schlecht.

Farbkorrektur: War meine erste größere Farbkorrektur überhaupt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Leider sehen jetzt die Effekte zu „aufgesetzt“ aus.

So, jetzt aber. Hier der Teaser.

Teaser_5Days (DivX 5 / 15MB)

Viel Spaß

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:05

jetz als trailer wirkt die ganze sache cool. man merkt schon die doch sehr schlechte quali der digicam. der ton ist natürlich auch nicht 1a. als trailer, wie gesagt, ist vollkommen in ordnung, wie dann der Film in diesem Stil wirkt :S ... naja. was steht einem camcorderkauf im wege? ?(

farbkorrektur war ok, vll. weniger grün.

mfg

DP-Productions

Registrierter Benutzer

  • »DP-Productions« ist männlich
  • »DP-Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Dabei seit: 2. April 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:02

Camcorder ist ja schon gekauft :)

Hatte damals das ganze so mit der Digicam gedreht und wollte es eben nicht nochmal neu drehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks