Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:50

HeRu-Studios-Das Armband-Trailer

Hier möchten wir euch etwas Vorschau zu unserem aktuellem Projekt "Das Armband" präsentieren.






Hier ansehen:

http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta…userid=92147805


Zu dem Werk:

Der Kriminalautor Edgar Willis wird auf einem Industriegelände tot aufgefunden.

Das schräge Ermittlerduo Bach & Wenzel nehmen den Fall in die Hand und

ermitteln nach ihren ganz eigenen Methoden.

Ein seltsames Schmuckstück taucht am Tatort auf,

was hat es mit diesem auf sich.



Genre: Kriminalkomödie

Regie: Hendrik Schuler/Ruben Moser

Drehbuch: Hendrik Schuler

Darsteller: Ruben Moser, Sebastian Bertsch,

Jasmin Frühwirt , Fabian Moser,

u.v.m


Auf Kritik und Bewertung würden wir uns natürlich freuen...

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hendy0410« (3. Oktober 2008, 20:06)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:25

Zitat

Showroom Regeln: Keine Trailer/Teaser, die ohne Film produziert werden, nur Vorschauvideos zu aufwändigen Produktionen gemäß Kino-Showroom-Regeln, kein "Youtube-Niveau". Auch anderes Promomaterial (z.B. (Preview-) Making-Ofs) kommen hier rein. Der fertige Film kommt in den Kino- oder evtl. Clip-Bereich!

Beispiele für "Youtube-Niveau": Clips die nicht von allgemeinem Interesse sind (z.B. private Aufnahmen), simple Playback-Musikvideos, Neusynchronisationen von vorhandenen Filmen, Zusammenschnitte von fremdem Material, Filme ohne sinnvollen Inhalt (z.B. keinerlei Handlung), Clips mit sehr schlechter Bild-/Tonqualität, Clips die nicht bearbeitet wurden, ...
Hmm, sorry, aber meiner Meinung nach gehört das noch nicht hier rein. Sieht für mich aus wie Klamauk der untersten Stufe ohne Sinn. Dem Trailer konnte man keinerlei Handlung entnehmen und leider fühlte ich mich auch nicht unterhalten oder aus dem Hocker gerissen.

Da müsst ihr wohl noch dran arbeiten. ;)

Sorry

1/10

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich
  • »Hendy0410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:21

Ok...ne viel Handlung ist noch nicht zu sehen...Da geb ich dir recht, aber so sollte es auch nicht sein, wir wollten nur etwas Vorschau zeigen...ok aber da hab ich mich wohl nicht ganz richtig Informiert...

Um einen besseren Trailer werde ich mich kümmern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendy0410« (4. Oktober 2008, 11:36)


Social Bookmarks