Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bg Films

unregistriert

1

Mittwoch, 24. September 2008, 22:57

Lego Star Wars 2

Hay,
Bitte zuerst lesen:
Der folgende Clip ist weder ein richtiger Kurzfilm, noch ein richtiger Trailer.
Ich hab ihn aus den bissher vorhanden Sequenzen dess von uns eingestellten Projekts
zusammengeschnitten.
Die Stopmotion "Dreharbeiten" fanden von 2006-2007 statt, dann wurde das Projekt stillgelegt.
Mir war es zu schade die vorhandene Szenen auf dem PC vergammeln zu lassen und daher die Idee.
www.bg-films.de.vu LEGO STAR WARS 2
Gruß, Max

Andreas Scott

Master of Desaster -JA DAS WIRD SO GESCHRIEBEN!

Beiträge: 72

Dabei seit: 9. Januar 2008

Wohnort: Potsdam

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2008, 11:12

ein Direktlink wäre nicht schlecht. ;)
...weidamachen

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. September 2008, 12:32

Sieht ganz nett aus ^.^
aber für meinen Geschmack ein bisschen zu hektisch und unruhig...
und warum schiessen die Trooper nach der 1. Szene keine Laser mehr ;P
Könntest das ganze ja noch mit Farbfilter und Schnee-effekten aufpolieren.

23frames

unregistriert

4

Donnerstag, 25. September 2008, 12:55

Ich mag Stop Motion Aufnahmen, siehe Goldfrap bla bla von Johnny. Aber an Lego hab ich irgendwie null interesse, mag vielleicht sein da ich meine ganze Kindheit damit verbracht hab :D. Ist aber ganz okay :).

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2008, 15:12

^^ Nice,Nice! Endlich kommt was von LS2. Zwar nurn Trailer, aber OK :) Also bis auf die Synchro isses denk ich ma ganz gudd geworden. Nur halt die Synchro,...naja .... fast alle haben die selbe Stimme :D aber OK

Ähnliche Themen

Social Bookmarks