Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 20:38

Trailer zu Herlock Shomes und der Kondommann

Hier jetzt ein richtiger Trailer, nachdem der letzte "Trailer" als schlechter Teaser bezeichnet wurde^^

http://de.sevenload.com/videos/8za6Pqg-H…Originaltrailer

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2008, 19:59

ok, der war wirklich schon um einiges besser, als "gut" würde ich ihn aber immer noch nicht bezeinchen.

Die Musik war zwar meiner meinung nach gut gewählt und die bilder waren teils auch nicht schlecht, aber im endeffekt erfährt man wieder nicht sehr viel über die handlung und der "trailer" hat keinerlei spannungsaufbau sondern dümpelt eher so vor sich hin. Auch hier würde ich wieder eher von einem teaser sprechen...

außerdem, so leid es mir tut... die schrift ist ziemlich hässlich und passt überhaupt nicht.
naja, bin gespannt auf den fertigen film...

*edit* hab gerade gesehen, du hast den kompletten film schon online. werd ihn mir in nächster zeit ma zu gemüte führen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NHP« (25. September 2008, 22:33)


Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2008, 09:56

Man kann die Verbesserung nur leicht sehen bitte Überlegt euch mehr zu euren Film und den Trailern.

23frames

unregistriert

4

Freitag, 26. September 2008, 10:04

Überhaupt nicht mein Fall. Erstens mag ich diesen alten Filmstyle nicht wenn er solange benutzt wird. Ist der im Film komplett drin? Zweitens mag ich die Musik überhaupt nicht. Drittens wirkt der ganze Trailer einfach flach und macht mir keine Lust auf mehr. Da war für mich nichts spannendes bei.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:40

Diesen Filmfilter, der alles auf alt macht sollte man meiner Meinung nach auch nur benutzen, wenn man etwas bestimmtest damit beabsichtigt... Und wenn der Film dazu diesen Filter nicht enthält, verwirrt das blos... Mit Trailern hat man es hier im Forum sowieso schwer... Trailer sind ja insgesamt teilweise schwieriger zu realisieren als einzelne Szenen im Film selbst... Ich dachte auch, der Trailer zu "Zwei Donuts und ein Todesfall" sei gut (hatte bis er im Forum war gutes Echo bekommen) und dann wurde er zernommen... (Zu Recht)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks