Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2008, 21:14

Teaser: Rise of the Damned

Hallo!
Der erste Teaser zu unserem Zombie-Projekt ist online und steht zum Download bereit:


- Download Windows Media (720p, ca 45MB, rechtklick/Ziel speichern unter...)
- Download DIVX (720p, ca 32MB, Rechtsklick/ Ziel speichern unter...)



Ich wünsche euch viel Spass und danke für die Aufmerksamkeit,
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac Mave« (16. September 2008, 22:39)


Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 21:41

Da hat jemand Twitch entdeckt ^^





Und meiner meinung nach zu oft angwendet, der Teaser war nen bisschen lahm :)
Aber trotzdem in ordnung, kam ja jetzt nich wirklich viel über den film, bzw konnte man die bilder dank twitch kaum beeurteilen.
Schade eigentlich,
mfG

Kajika

23frames

unregistriert

3

Dienstag, 16. September 2008, 21:41

Mir gefällt der Teaser. Mir gefällt vor allem das die ganze Zeit der Titel im Vordergrund steht und nur diese Zwischensequenzen kommen. Die Gederme habt ihr echt gut hinbekommen. Schauspieler waren auch okay. Ihr habt doch das Twitch Plug-In nicht wahr? Dieses Wackeln und diese Farbverläufe sag ich mal kommen in seinen Videos genauso vor. Jedenfalls ist euch der Teaser echt gelungen (spannend) und macht Lust auf mehr. Bin mal gespannt wann wir den ersten Trailer zu sehen bekommen.

Edit: Arrgh, Kajika war schneller :pinch:.

  • »xXVenomXx« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2008, 22:06

Fande den Teaser ganz in Ordung, aber wie schon geschrieben etwas "lahm",
hätte vielleicht bei diesen Aufnahmen alles etwas schneller sein müssen.
Oder der Ekelfaktor hätte halt viel größer sein müssen. ^^
Fande aber die plötzlichen Übergänge und die Verschiebungen von den Aufnahmen ziemlich gut gemacht und passend.
Bin gespannt was da noch kommt....

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2008, 23:12

Fand ich echt klasse, es ist ein erster Teaser, warum mehr zeigen? Es wird ja klar worum es geht im Film. Und duch die MAchart fand ich habt ihr ganz gut den alten Trailer Style von damals gekonnt in die heutige Zeit katapultiert. Früher wurden die Titel der Filme in den Trailer ja auch endlos oft von den Sprechern wiederholt, ihr habt es mit der sich aufbauenden Texttafel gelöst so dass es nicht nervig wurde, ihr aber auch nicht zu viele Szenen schon preisgeben müsst im Teaser. War doch gut gelöst so. Übrigens schickes Logo gefiel mir gut die Hochglanzoptik! Freu mich auf den Film.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. September 2008, 00:00

Gefällt mir sehr, und ich emfinde da auch nix als "lahm" - dafür aber sehr atmosphärisch!

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. September 2008, 00:21

Gefällt mir sehr, und ich emfinde da auch nix als "lahm" - dafür aber sehr atmosphärisch!

Richtig!!! Auch ich fand es überhaupt nicht lahm. Im Gegenteil. Diese Twitch Szenen haben für mich gerade dieses Feeling rübergebracht. Und der langsam eingeblendete Text war genial. Passte sehr gut.

FipstheKid

unregistriert

8

Mittwoch, 17. September 2008, 07:07

Mir hat er auch sehr gut gefallen.
Freue mich jetzt schon auf den Winter!!! :thumbsup: (Auf den Film nicht auf das Wetter)

pheagol

Registrierter Benutzer

  • »pheagol« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 29. Juli 2008

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. September 2008, 11:08

Hmm, wenn ich mir das Wetter so ansehe, dann ist ja eigentlich schon Winter. Also, her mit dem Film! :D ;)

Sehr stimmungsvoll und durchweg gelungen. Ich finde, genau richtig für einen Teaser. Bloß nicht mehr zeigen.
Beste Grüße sendet

Pheagol

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. September 2008, 17:13

Naja das war aber ein Teaser-Teaser. ^^
Also mir hat er gut gefallen, hoffe der Film hält, was der Teaser verspricht. ;)

7 / 10

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. September 2008, 17:38

Geile Filmaufnahmen, geile 3D Arbeit, geiler Teaser. =)

Wir du weißt steh ich auf Zombiefilme, und in dem habe ich und mein Kumpel sogar ne kurze "Gast" -Rolle. :D

Ich freue mich tierischst auf diesen Film! Hoffentlich dauert es nicht lange bis Winter. :thumbup:

SG Trooper

unregistriert

12

Mittwoch, 17. September 2008, 19:36

Was soll ich noch sagen? Geiler Teaser. Auch wenn ich mit Zombie/Horor Filmen nichts anfangen kann war ich doch schwer beeindruckt

10 von 10 Punkte
:thumbsup:

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. September 2008, 21:17

Die Einblendung des Titels war astrein, auch vom optischen selber sehr gut gelungen!

Vom technischen her ebenso alles bestens, ich persönlich kann aber allerdings, selbst wenn man noch nicht so viel sieht, mit manchen Aufnahmen selber nicht ganz so viel anfangen. Nicht das die jetzt schlecht sind oder, keineswegs, aber die sehen mir teilweise so.. Ja, also ich mag's nicht so gerne wenn man immer nur solche Totalen, also immer komplett den Darsteller im Blick hat.

Okay, wie gesagt, sowas kann ich noch lange nicht anhand des Teasers beurteilen, aber hey - warum sollte ich's verschweigen? :D


Sonst von der technischen Seite her super Arbeit!

Weiter so, freu mich drauf!

14

Mittwoch, 17. September 2008, 21:52

Ich finds an sich echt gelungen aber nen paar kleine Vorschläge hab ich doch^^

Was meiner Meinung nach sau gut kommen würde, wäre zum einen den Twitch Effekt nur ein kleines bisschen runter zu drehen (nich viel nur nen bizzi) und vom Musikalischen her also nich musikalisch ehm ja vom Ton her würde ich spontaner und leicht lauter werden.

Ehm vllt kennt ihr Dawn of the Dead, da kommt nach ner Kurzen Spielzeit ne Art Titelsequenz und da kommen dann auch so spontane Geräusche, an denen solltet ihr euch vllt ein wenig orientieren, ich weiß noch das kam abends über Kinoton richtig übel ^^ die Stimmung die der Film dadurch aufgebaut hat war echt genial.

Bei rund 0,49 sollte auch ein lauteres Geräusch eingefügt werden wenn der Zombie nach dem Kerl packt weil das kommt nich so spektakulär rüber ^^

Aber an sich siehts schonmal richtig geil aus bin ma gespannt ^^

Wie gesagt muss immer meinen Senf dazu geben ^^ also nich böse sein sind nur Vorschläge

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. September 2008, 07:47

Ich finde den Teaser geil. Das wird ein Film nach meinem Geschmack denke ich. :) Mir wäre ein Trailer zwar lieber gewesen, weil ein Teaser den kompletten Film irgendwie wieder so weit in die Ferne rückt :P aber trotzdem ist das schon sehr gute Arbeit.



Ehm vllt kennt ihr Dawn of the Dead, da kommt nach ner Kurzen Spielzeit ne Art Titelsequenz und da kommen dann auch so spontane Geräusche, an denen solltet ihr euch vllt ein wenig orientieren,
Nö, warum immer an anderen Sachen orientieren?

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2008, 16:49

Der Teaser war richtig gut man sieht finde ich auch schöne Szene aus dem Film.
Aber mit lauterer Musik und etwas Spannenderer Musik wäre der Teaser vielleicht naoch besser.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 20. September 2008, 19:05

Super Arbeit. Ist ech ein schicker Teaser geworden. ZU den Effekten wurde ja auch schon alles gesagt. Sieht blutig aus, da freu ich mich drauf :thumbup:
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 21. September 2008, 11:02

Yo. Der Teaser sieht auf jeden Fall interessant aus. Freu mich auf weiteres Material.
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks