Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madaproductions

unregistriert

1

Montag, 15. September 2008, 12:13

James Blond 007 **Trailer**

So, mein neues projekt. Hier der letzte Trailer!

Story:

Das russische Paramilitär zwingt einen englischen Arzt ein Mittel zu mischen, das in Verbindung mit einer bestimmten Chemikalie bei einatmung zu einem tödlichem Gas wird. James Blond will versuchen den Chef des Paramilitärs auszuschalten und so mit die Produktion dieses Mittels stoppen und den Arzt befreien. Doch auf seiner Mission trifft er die wunderschöne Eva (Blondgirl), die für den gleichen Fall arbeitet. Zusammen versuchen sie mit James Blonds Komplizen den Fall zu lösen.





Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 13:07

Na also geht doch :D Im Gegensatz zu eurem "anderen Trailer/Teaser" ist das schon eine 100% Steigerung. Musik ist jetzt passender. Gott sei dank keine "lookspielerei" mehr.
Was war das für ein "klacken" im Hintergrund beim Waffentest? Ich würde euch noch eine ordentliche Farbkorrektur empfehlen. Auf jeden fall will ich jetzt mehr sehen :D

Was mich persönlich stört sind die ewigen Zoom´s. Der Schnitt war auch nicht immer passend. Teilweise war die Kamerahaltung zuverwackelt (absicht?). Trotzdem wie ich schon sagte eine 100% Steigerung.

Die Szene mit dem Boot gefiel mir noch am besten. Stellt ihr den Film dann auch Online?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 13:23

War doch richtig geil!
Jetzt kam sogar Story dazu.

Also für euer Alter, ne Top Leistung!

Und die Bootszene war wieder das Beste. Nen Schnellboot, Sommerwetter, richtig schön Stylish.
Du hast schon geschnallt dass man solche "Eye Candies" brauch! ;)
Schön, schön!

Und am Ende mit dem Auto, waren das richtige Feuerflammen?

Wow. Sowas kannte ich eigentlich nur vom Flügger. :D

Ich freue mich auf den fertigen Film von euch.
Und noch mehr freue mich darüber dass der "Nachwuchs" schon besser ist als manch Älterer Herr im Amateurfilmbuisness. ^^ :P :P

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2008, 15:10

Netter Trailer... :thumbup:
Obwohl, wenn ich den Trailer sehe, würde ich mir den Film nicht kaufen :pinch:
Ihr ja noch am Anfang denk ich, also könnt ihr schonmal in Sachen Kamera und Schauspiel üben. An dem müsst ihr noch ganz stark feilen. Sound ging, auch wenns besser geht.
Wünsche euch weiterhin Viel Glück und bin schon auf Folgeprojekte gespannt!

madaproductions

unregistriert

5

Montag, 15. September 2008, 17:36

Stellt ihr den Film dann auch Online?
Ne, leider nicht. :whistling:

madaproductions

unregistriert

6

Montag, 15. September 2008, 17:37

Und am Ende mit dem Auto, waren das richtige Feuerflammen?
Ja. Da haben wir so Showbühnenflammenwerfer benutzt. Es war nur zu windig, deswegen waren die Flammen nur halb so grooß. :(

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 19:33


Und am Ende mit dem Auto, waren das richtige Feuerflammen?
Ja. Da haben wir so Showbühnenflammenwerfer benutzt. Es war nur zu windig, deswegen waren die Flammen nur halb so grooß. :(
Wo bekommt man so nen Spaß her? oO

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. September 2008, 15:14

Diesmal gefiel er mir auch aber habt ihr kein Vidobearbeitungsprogramm für Muzzleflash

madaproductions

unregistriert

9

Dienstag, 16. September 2008, 17:13






Und am Ende mit dem Auto, waren das richtige Feuerflammen?
Ja. Da haben wir so Showbühnenflammenwerfer benutzt. Es war nur zu windig, deswegen waren die Flammen nur halb so grooß. :(
Wo bekommt man so nen Spaß her? oO
von meinem Cousin! ^^ :D

madaproductions

unregistriert

10

Dienstag, 16. September 2008, 17:14

Diesmal gefiel er mir auch aber habt ihr kein Vidobearbeitungsprogramm für Muzzleflash


Ne.

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. September 2008, 17:39

Dan such dir jemanden aus dem forum der das für dich übernimmt.

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. September 2008, 17:39

Frage doch jemanden aus dem Forum ob er das für dich übernimmt.

Edit: sorry doppelpost browser spinnt.

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. September 2008, 19:13

Ok, ihr scheint ja ganz engagiert zu sein, was das Equipment (das Boot war schon sehr cool, hat nicht jeder und wertet ein Projekt ordentlich auf) und die Locations angeht. Das ist schon mal lobenswert. Die Bondmucke ist natürlich cool, ohne Frage.

Was die Altersfrage angeht: Ok, ok. Ich hab mich ja schön öfter darüber mokiert, aber Schwamm drüber. Mittlerweile kann ich ja auch verstehen, dass man in jungen Jahren einfach mal Bock drauf hat, einen Actionsstreifen zu drehen. Aber: Dann lasst bitte Euren Bond nicht mit T-Shirt rumrennen und "Geht klar, M." sagen. Das sind Dinge, die nichts mit dem Alter zu tun haben und vermeidbar sind. Selbst wenn ich immer noch schmunzeln muss, wenn da Knirpse mit Gewehren rumrennen, die länger sind, als die Darsteller groß sind ^^

Ja, und Muzzleflashes müsst ihr unbedingt noch einbauen, dann bittet lieber andere Teams bzw. hier im Forum um Hilfe, als das wegzulassen. Da gibts bestimmt jemanden, der Euch behilflich ist.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

madaproductions

unregistriert

14

Dienstag, 16. September 2008, 19:41

Also gut, falls sich jem bereit erklären würde, das zu übernehmen, soll sich einfach am besten bei mir privat melden. Das wäre dann an: mada-info@gmx.de

:thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks