Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2008, 15:41

TEASER - *SCHREI* demnächst mehr...

Hier möchte ich mal ein Aktuelles Projekt vorstellen. *SCHREI*

Logline:

Nachts hört John schreie. Ohne darüber nachzudenken stürzt er in den nahe gelegenen Wald von wo die schreie kommen. Wenn da nicht diese komischen Trommeln wären...


*SCHREI*
- Kurzfilm -





Vorbereitungen zum Dreh stehen an.




Darsteller:




John: Volker Bartelmuß




Frau im Wald: Jenny Schindler



Was meint Ihr dazu?


Mehr gibt's demnächst!


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 15:48

also irgendwo gabs neulich schon einen film oder sowas mit dem titel "schrei" der hatte glaub das gleiche nivoe.

Die szenen in einem film sollten immer alles erklären sodas man auf einblendungen verzichtet. Die plötzlichen monosounds waren echt schlimm. Auch wirklich gezeigt wurde nichts.

Unteres Youtubeniveau das geht besser.

Am besten einen Teaser veröffentlichen wenn man auch was zum zeigen hat.

Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 16:04

ok thanks... nächstes mal weis ich bescheid :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 16:33

Ein Teaser muss zwar nicht zwingend Szenen aus dem Film zeigen, trotzdem fand ich diesen hier nicht wirklich gelungen...
Atmosphäre war zwar da, die Texteinblendungen und die Hintergrund waren aber ziemlich langweilig!

Bentinho

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. September 2008, 16:36

Wirklich das hat jetzt garnichts gebracht warum Dreht ihr nicht erstmal und dann macht ein Teaser oder Trailer.
p.s wie viel SCHREI Clips habt ihr den jetzt schon gedreht.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. September 2008, 16:45

ich frag mich warum es den Threat *Teaser* überhaubt gibt???? naja... :evil:




Vorschau

Teaser und Trailer, sowie sonstige Promoclips zu euren kommenden aufwendigeren Projekten könnt ihr hier zeigen. ????





achja, noch was...

es heist ja Amateur, nicht Profi Hollywood like :thumbdown:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. September 2008, 18:04

Zitat

ich frag mich warum es den Threat *Teaser* überhaubt gibt???? naja... :evil:
Vorschau

Teaser und Trailer, sowie sonstige Promoclips zu euren kommenden aufwendigeren Projekten könnt ihr hier zeigen. ????
Teaser wird erstellt, solange der Film noch in Produktion ist, aber schon Material vorhanden ist.
Trailer wird erstellt, sobald der Film fertig ist.

Dein Teaser war wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Mach erst wieder einen, wenn du Material hast, dass hier fand ich langweilig und unmotivert. Du kannst nicht erwarten, dass du mit einem Standbild, ein bisschen Schrift, 08-15 Soundeffekten und Magix-Trommeln Spannung erzeugen kannst... ich kann deine Empörung nicht verstehen, ehrlich!

Mach mal einen Projektthreat, später dann den Teaser, wenn du Material hast :!:

Zitat

es heist ja Amateur, nicht Profi Hollywood like :thumbdown:
Den Spruch haben wir schon oft von Anfängern gelesen, oder anfangs selbst zitiert... mittlerweile kann ich die Kritiken von früher (und jetzt noch) auch verstehen.... also Teaser machen, bis es gut aussieht ;) :thumbup: (also wenn du "echtes" Material hast)
Tipp: Schau dir dein Werk x-Mal an, bis du es nicht mehr sehen kannst, dann siehst du alle Fehler und bemerkst auch, wann dein Film unmotiviert und langweilig ist. Wenn er dir dann trotzdem noch immer gefällt, dann hast du ein Meisterwerk geschaffen. Ich habs bisher nicht gschafft :rolleyes:

Musik: ging, auch wenn ich das Magix- Orchester schon oft gehört habe ;) ... mit den Synthies kannst du mehr machen. Die Bibliothek schränkt ungeheuer ein...

mfg

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. September 2008, 18:45

es heist ja Amateur, nicht Profi Hollywood like :thumbdown:
Ich weis, dass es ein Amateurfilm wird und hier ein Amateurfilm-forum ist aber man kann sich trotzdem mehr mühe geben und mehr wie das bringt denke ich jeder hin.

Trotzdem alles gute beim weitern verlauf des Films und beim Trailer :thumbsup: :thumbsup:

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. September 2008, 20:44

Also emport bin ich eigentlich weniger, die empörung höre ich bei euch raus, das so einer wie... oh wie kann ich nur... so ein schwachsinn hier rein setzt...

Ich registriere eure Aussagen und gut ist. Ich bin dankbar für eure Tips! Das auf jeden fall. Nächstes mal weis ich mehr.

Habt ihr alle gleich beim ersten mal alles Perfekt gemacht? Ok ich danke euch für die aufrichtigen meinungen! :thumbdown: :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. September 2008, 14:29

nein wir haben die gleichen fehler gemacht. deswegen sagen wir dir auch die kritik offen herraus


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. September 2008, 15:59

:thumbup: ... und das ist gut so!


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

23frames

unregistriert

12

Mittwoch, 10. September 2008, 18:48

Naja ich finde ihn auch nicht so toll. Schwächen wurden schon genannt damit solltest du eigentlich soweit alles wissen. Du kannst mich ja auch mal adden dann können wir uns zusammen dran setzen oder so in der Art. Habe bis jetzt selber noch keinen gepostet aber ich weiß das er nicht so wird :D.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. September 2008, 20:41

ich habe nie behauptet das ich perfekt bin... das noch lange nicht ;) ... es ist immer luft nach oben :thumbup:

mfg

Social Bookmarks