Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 23:42

Operation Flagpoint 2 - Testfilm

Sooo unser Testfilm zu unserem Projekt Operation Flagpoint 2 ist jetzt online:



Hier ist ein Mirror in besserer Qualität auf unsrer Seite: http://www.hs-films.de/of2testfilm.html

Downloadmöglichkeiten und weitere Streams folgen morgen...

Ich weiß, dass ich nicht in den Testbereich poste auch wenns da vom Titel her besser passen würde suchen wir mit dem Video Helfer fürs Projekt. In gewisser Weise ist dieser Clip auch eine Art Trailer und passt hier meiner Meinung nach besser. Falls das wer nicht so sieht, kann er diesen Thread gerne verschieben ;)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 11:55

Das war schonmal nicht schlecht. :) Muss aber sagen, dass das Ganze irgendwie hätte schneller sein können. Einige Schnitte kamen irgendwie zu spät und die Dialoge haben sich auch seltsam gezogen. Ich weiß nicht, ob da was schief gelaufen ist, oder so, hört sich aber merkwürdig an bisher. Ich hoffe das wird im Film dynamischer. Ansonsten technisch einwandfrei. Kam sehr cool, als der Wagen da um die Eck brauste. Eine Zeitlupe wäre da vll. noch cool gewesen. ;)

Greetz,

Movie Vision

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2008, 12:33

also mir hats sehr gut gefallen. Die syncho find ich mommentan eine schwachstelle. Teilweise hörte ich da kichern herraus.

Ist dieser schwarze halbkreis an den kanten ein Stilmittel? Also für mich wirkt das manchmal komisch weil er die seite wechselt.

Die Farbkorrektur ist Super gelungen und gibt dem ganzen echten Kinolook.

Der Ton war auch gut

Weiter so

Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2008, 13:01

Thx für die Kommentare...

Zitat

Die syncho find ich mommentan eine schwachstelle. Teilweise hörte ich da kichern herraus.


Der Ton wurde zwar direkt beim Dreh aufgenommen und ist daher wirklich nicht gut aber Kichern sollte man eigentlich wirklich nicht hören, soweit ich weiß. An welcher Stelle hast du es denn gehört?

Zitat

Ist dieser schwarze halbkreis an den kanten ein Stilmittel? Also für mich wirkt das manchmal komisch weil er die seite wechselt.


Jap. Vignette. Wir habens wirklich n bisschen extrem manchmal gemacht aber ohne die Vignette hätte die Farbkorrektur nur halb so viel Wirkung an manchen Stellen

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2008, 13:33

bei 0:27 der miniigel


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2008, 13:36

Achsooo :D das ist ein hastiges Atmen und war auch so gedacht aber kein Lachen von uns

LF-PRODUCTIONS

unregistriert

7

Samstag, 19. Juli 2008, 13:56

Ich finde den Testclip auch schon sehr gelungen!! :)

Wurd eigentlich auch schon alles gesagt, was gut und was weniger gut war.

lG Felix

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juli 2008, 18:48

Yeah eine Fortsetzung! :) Hoffe die kann die Qualität des Originals halten. ;)
Testfilm sieht schonmal vielversprechend aus.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:59

Ach super! Da ich totaler Fan eures Genres bin, hab ich da auch keine Bemängelung^^ Ich freu mich ganz einfach auf den Film und werde dann max. bisschen kritisch! Aber wenn ich Nali schon wieder "hallo" rufen hör, lieg ich unterm Tisch^^

Sieht dennoch vielversprechend aus, denn ihr versucht neue Elemente.. das merk ich irgendwie schon.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:34

War wirklich genial Lustig mit dem Jeep wie er das Tierschen überollt. xD

Mal was anderes... Ist der Sprecher die Syncronstimme von Otacon bei "Metal Gear Solid" auf der PS1?

11

Montag, 21. Juli 2008, 19:10

mal für die ganz dummen, wie mich.

Wie hast du den jeep bewegt, war der ferngesteuert?

ich hab immer gedacht ihr bewegt die ganz stofftiere mit der hand weswegen man meistens bei den bewgungen auch nie das ganze tier sieht, aber anscheinend hab ich mich getäuscht

achja ansonsten machts nen guten eindruck auf mich, am besten ist natürlich die stimme von minifox^^

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Juli 2008, 20:53

Zitat

Ist der Sprecher die Syncronstimme von Otacon bei "Metal Gear Solid" auf der PS1?


Ich glaub das wüsst ich :-D Würde diesen aber Otacon gerne mal hören

Zitat

Wie hast du den jeep bewegt, war der ferngesteuert?


Genau der ist ferngesteuert

13

Montag, 21. Juli 2008, 21:34

achso, aber ansonsten werden die ganzen tiere doch mit der hand bewegt, oder?

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. Juli 2008, 22:14

Jap ansonsten wurden alle per Hand bewegt oder in anderen Filmen auch an Fäden

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Juli 2008, 22:48






Zitat

Ist der Sprecher die Syncronstimme von Otacon bei "Metal Gear Solid" auf der PS1?


Ich glaub das wüsst ich :-D Würde diesen aber Otacon gerne mal hören

---------------


Da is der Otacon (Hal Emrich), der im Schrank.



Und? Das ist doch euer Sprecher! ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks