Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:53

Teaser aufgrund positiver Reaktionen jetzt doch online...

Ja eigentlich sollte das ganze nur mal ausprobiert werden (deshalb spielen wir auch selbst), aber da sehr viele positive Reaktionen kamen, haben wir doch nen ganzen Trailer gemacht und haben uns vorgenommen, eine Folge komplett abzudrehen. Je nach dem wie diese ankommt schauen wir weiter ^^.



Zur Story bzw. zum Hintergrund wird noch nicht viel verraten obwohl das Vid schon relativ aussagekräftig ist...

euer Glen ;)

(Nen link zu dem Vid in hoher Auflösung folgt noch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G2D« (13. Juli 2008, 16:12)


Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:13

Das könnte doch ganz lustig werden!
Erinnert mich spontan an den Film "Shoppen" (ja, so was hab ich geguckt :D). Einige der Mitwirkenden haben etwas übertrieben geschauspielert, den Terry Bobwell fand ich aber sehr gut dargestellt...
Ich freu drauf!

Bentinho

3

Freitag, 18. Juli 2008, 17:09

So hier schonmal die grobe STory also was euch erwartet:

Ca. 9 noch relativ junge Menschen machen bei einem Freiwilligen Polizisten Programm mit. Natürlich jeder aus einem anderen Grund... nur keiner aus dem eigentlichen Ehrenamtlichen.

Der Ort des Geschehens ist die Spannendste Stadt in ganz Deutschland... RODGAU ^^

Hier werden die Freiwilligen Polizisten in ihrem Alltag von Kameras begleitet, da die Polizei der Stadt Rodgau den Bürgern zeigen möchte, dass diese sich auf ihre "Helfer" verlassen können, also sozusagen eine “Imageverbesserung“.

Dass dies bei unseren Charakteren keine allzu gute Idee ist, muss man ja nicht weiter ausführen^^

Die Tatsache, dass einige unser Protagonisten gar nicht wissen, dass man als Freiwilliger Polizist nicht einmal das Recht hat, einen Menschen festzuhalten, wird noch für einige witzige Momente sorgen ^^

Aber bewaffnet mit einem Handy und Pfefferspray stellen sie sich dem harten Alltag geplagt von rumliegenden Papiertüten und unhöflichen Mitbürgern… also seid gespannt ^^

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. August 2008, 17:59

Gefiel mir gut, schöne idee mit den interviews als Trailer, der eine mit den langen Haaren und dem Papier war jetzt nicht sooo wahnsinn, aber sieht ganz gut lustig aus finde ich. :)

Social Bookmarks