Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Commander

unregistriert

1

Samstag, 12. Juli 2008, 19:24

Teaser McKenna:Virus

Hallo Leute,

hier der erste Teaser für unser groß angelegtes Action-Thriller Pojekt
McKenna:Virus. Guckt ihn euch einfach an und sagt uns eure Meinung.
Eine Downloadversion in höherer Auflösung wird folgen.

http://www.vimeo.com/1324349

Gruß Micha

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2008, 20:46

Also gefällt mir schon sehr gut aber bei schnellen bewegungen wirkt das bild noch sehr verzerrt. Die Farbkorrekturen sorgen für gute Atmosphäre. Bin schon gespannt auf das fertige Werk
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2008, 21:12

Das nächste mal deinterlacen :)
Das was ich gesehen habe war schonmal gut, manche Aufnahmen haben mir mehr, mache weniger gefallen. Die Musikauswahl war gut und hat gepasst, die Stimmen hat man gut verstanden. gute Farbkorrektur hat zur Atmosphäre beigetragen, für nen Teaser fand ichs ein bisschen zu lang und es hat etwas an Dynamik gefehlt.
Freu mich trotzdem auf mehr,
Mfg

Kajika

Commander

unregistriert

4

Samstag, 12. Juli 2008, 21:14

Wie meinst du verzerrt? Ich hab nur bemerkt das wir wohl beim einlesen von ein zwei Aufnahmen einen Fehler gemacht haben und nicht Interlaced ich denke mal das meinst du. Aber danke für deine positive Kritik.

Gruß Micha

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:46

Der Teaser wirkte ein wenig wie Bourne. Schon mal gut wenn ihr das in diese Richtung macht. Der Teaser war spannend und stimmig. Die Musik war gut gewählt. Mal schauen wie der fertige Film wird. =)

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:53

Ich fands recht gelungen! Zu lang war es nicht, aber diese Streifen an den Rändern bei Bewegungen fallen echt negativ auf.
Über die Story kam zwar nicht ganz so viel raus (muss ja auch nicht), aber die Farbkorrektur ist echt prima...

Bentinho

Commander

unregistriert

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:41

Hi Jungs,

erstmal danke für die weitestgehend postitive Kritik schön das es euch gefällt. Zu den nich interlaceden Szenen, wir werden das jetzt prüfen. Wahrscheinlich ist bei der Kompilierung ein Fehler unterlaufen. Mir ist das auch aufgefallen und es sieht wirklich blöd aus.

@ ghostpictures: das du sagst das es aussieht wie Bourne find ich echt super, denn genau in die Richtung soll das ganze auch gehen

Gruß Micha

Ähnliche Themen

Social Bookmarks