Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 19:59

Vor-Teaser zum nächsten SoeinSchmarn-Projekt

Vor fast 11 Monaten war die Kino-Premiere zu meinem Film "Rollygeddon". Wer dort zu Gast war ODER die Internet-Premiere mitverfolgte ODER die Rollygeddon-DVD bei sich zu Hause rumstehen hat, der kennt schon den kleinen Vor-Teaser für mein nächstes Projekt.

Ich möchte das Ding nicht Teaser nennen, denn es verrät nahezu 0 über das Projekt. Es wurde nur produziert, um bei den Premieren von "Rollygeddon" schonmal einen Vorausblick zu geben und zu zeigen, dass es Projekttechnisch weiter geht!
Ich habe den Clip nun VOR-Teaser genannt. Und heute wird er offiziell im Internet veröffentlicht:



Vor-Teaser zum nächsten Projekt der SoeinSchmarn-Productions
(avi-divx | 12 Mb)



Wie gesagt, der Teaser ist nur dazu da, um darauf hinzuweisen, dass es ein neues Projekt gibt. Und ich veröffentliche ihn heute, denn...

Nächstes Wochenende - nämlich am Sonntag, den 06.07.2008 - gibt es den RICHTIGEN Teaser zu dem Projekt. Es wird der Titel bekannt gegeben und man bekommt einen richtigen Einblick, wie der fertige Film aussehen wird. Ihr könnt gespannt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (28. Juni 2008, 20:39)


2

Samstag, 28. Juni 2008, 20:22

Bin gespannt, aber nicht wegen diesem Clip :P technisch nicht gerade ein Meisterwerk, aber ja ich weiß eh nicht was ich dazu jetzt noch sagen soll es sagt halt wirklich nichts aus :):

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich
  • »Jumperman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 20:24

Ich erwarte ehrlich gesagt auch keine Aussagen, weil es wirklich nichts verrät.

Es soll eigentlich auch nur darauf aufmerksam machen, dass nächste Woche der richtige Teaser kommt ;)

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 10:14

Sprich: Der Teaser zum Teaser. ^^

Ja, also der Clip ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin bin ich jetzt gespannt auf das was da kommt.
Und gut das es erst nächsten Sonntag ist, denn ich fahr von heut an eine Woche nach Italien und wäre sch...ade wenn das eher rauskommt und ich das nicht sehen kann. :P

Also ich freu mich, bis nächsten Sonntag. ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:56

Sagt wirklich viel aus ;)

Na da bin ich mal auf den Teaser nächste Woche gespannt!

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:36

...und wäre sch...ade wenn das eher rauskommt...
Hehe, ich kenn' es! Zurück in die Vergangenheit II! :D

Also ich bin auch gespannt. Ganz allgemein gefallen mir solche kleinen Vor-Teaser, mich persönlich machen sie immer aufmerksam.. ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:25

Und ich bleib dabei, es kommt ein Quiqueck und Hämat Film ^^

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:34

Joa, was soll man dazu sagen, außer "Ich freu mich auf den richtigen Teaser"...
Haben denn die Texteinblendungen in dem Teaser des Teasers eine Bedeutung für den Inhalt des Films?

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:52

nein, aber zum Teaser^^

Genesis

unregistriert

10

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:39

Bitte lass Rolly wiederkommen ^^

also ich fands ganz spannend eig, ok, das sky replacement war so naja, aber der himmel und die musik hatten style in meinen augen.

ich freu mich drauf ^^

Social Bookmarks