Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich
  • »Smoofe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 16:05

"Freelancer"

Da scheinbar keiner in meinen Projekt Thread schaut, stell ich hier einfach mal den VorVorTrailer vor.

Bei YouTube zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=NKbi9gWBE6I


Dabei sei angemerkt, dass die 3D-Szenen nur vorab texturiert sind. Keine Endfassung.

Ich bitte dennoch um Meinungen und Kritik :)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:58

Fand ich irgendwie cool. Die Models waren zwar nicht wirklich schön, aber die Musik war stimmig und die Texte haben neugierig gemacht. Es fehlt eindeutig was: Einpaar Darsteller hätte ich noch gezeigt, dann hätte es für einen Teaser gereicht. Also vll. ein, zwei Szenen mehr reinschneiden, dann wirkt das schon ziemlich geil. Bin trotzdem mal gespannt. ^^

Greetz,

Movie Vision

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich
  • »Smoofe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:30

Danke für die Rückmeldung. :love:

Du hast Recht das Szenen mit Darstellern fehlen. Leider gingen die ersten Testaufnahmen, die ich eigentlich schon ziemlich gut fand, verloren :( Habe den Teaser/Trailer (Wo lag nochmal der Unterschied? *g*) mal auf die Schnelle aus Langeweile aus etwas bestehendem Material gebastelt :rolleyes:
Vielleicht werden bis zum Wochenanfang endlich auch DarstellerSzenen zu sehen sein.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2008, 14:58

Gefällt mir auch ziemlich gut. Der Spruch des Textes ist aus ALIEN ;-)

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich
  • »Smoofe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 17:15

Danke ;)

Leider liegt das Projekt momentan auf Eis. Ich mache zwar ab und zu ein paar Tests in 3D, aber Dreharbeiten passierten leider nicht mehr, da ich beruflich momentan viel zu tun habe. Kennt jemand die DRUPA? ...

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 20:38

Kann ich leider nicht.
Das mit eurem Projekt kann ja noch werden.
Der Trailer hat echt Styl.

Social Bookmarks