Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Februar 2008, 23:59

Red Star Production Logo

Hallo ich habe ein logo mit Cinema 4d gemacht und wollte
es euch nicht vor enthalten. Es ist eine Quicktime Mov. datei
und freue mich sehr auf euere Feedback.
Auf Anregung oder Veränderungvorschläge würde ich mir sehr freun.



Gruß Kautz

Poit

Registrierter Benutzer

  • »Poit« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 2. Dezember 2007

Wohnort: Österreich, Niederösterreich, Amstetten, Ardagger Markt

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:54

die ebene im hintergrund muss größer sein, damit man die Ränder nicht sieht
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:45

Auch wenn ein roter Stern zu sehen ist würde ich trotzdem Red Star noch hinschreiben.

Poit

Registrierter Benutzer

  • »Poit« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 2. Dezember 2007

Wohnort: Österreich, Niederösterreich, Amstetten, Ardagger Markt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:56

:!: Red Star musst du hinschreiben, sonst könnte man es mit etwas anderem verwechseln ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:41

Ich finds gut. Ich mag den Stern. Nur die Schrift taucht etwas seltsam auf. Die würde Ich jetzt noch ändern. Ob du jetzt Red Star oder nicht hinschreibst bleibt dir überlassen. Nur wärs fürs erste praktisch es dazu zu schreiben... Später wenn das Logo bekannter ist könnte man das ja mal weglassen, wenns dir so besser gefällt

Dani1202

unregistriert

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 19:58

Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, die Schrift würde ich eher einblenden, als sie so "reinschießen" zu lassen, gefällt mir persönlich einfach besser und sieht auch eleganter aus. Und ich finde auch, dass du "Red Star" dazuschreiben solltest, selbst, wenns offensichtlich ist, das "Productions" steht einfach so verloren da. Sonst siehts ganz gut aus.

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. April 2008, 16:24

find´s gut * Productions

gut c4d arbeit.

the-happiness

unregistriert

8

Mittwoch, 9. April 2008, 17:13

MMMH ich will ja jetzt nicht fies sein oder so, aber wenn ich google endecke ich das der name schon vergeben ist, und das ist natürlich nicht so gut. Wollte es nur mal angemerkt haben.

gruß the-happiness

Ähnliche Themen

Social Bookmarks