Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SlateWiper

unregistriert

1

Freitag, 1. Februar 2008, 15:33

SlateWiper TRAILER


[url]http://www.youtube.com/watch?v=Wp2XG6Od4pQ
[/url]


Hallo Community,
ich lese hier schon ein paar Monate mit und habe mich jetzt anlässlich des Erscheinens meines Trailers auch angemeldet.
Ich hoffe er gefällt euch und bitte um Feedback.
Der Film wird wohl noch ne ganze Weile zur Fertigstellung brauchen.

Viel Spaß und Danke fürs Anschauen.
Lukas

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2008, 20:08

Hey, sah doch schon ganz cool aus. Und - typisch Mann - das Mädel mit dieser megafetten Wumme hat mir natürlich am besten gefallen :-) Ihr habt aber auch sonst ganz nette Locations gewählt, auch die Ausstattung sah gut aus. Bin gespannt, sieht nach ordentlich Action aus. Nur die Texte hätten ruhig deutsch sein dürfen. Ansonsten noch etwas mehr Farbkorrektur, aber das wars auch schon, was ich zu meckern hätte. Gibts denn schon so ne grobe Planung, wann ihr fertig seid? Oder wie lang der gesamte Streifen wird?
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

sentinel.dd

unregistriert

3

Freitag, 1. Februar 2008, 23:22

Hi Slatewiper

na dass nenn ich doch mal einen Teaser - für meine Begriffe supergeil. Hab ihn gleich mehrmals
ansehen müssen. Superschnitte, Klasse Locations, überzeugende Schauspieler.
Ein paar Kleinigkeiten wie die Blutspritzer (wenn es welche sein sollten) würd ich weglassen.
Und so richtig geil fand ich das letzte Drittel mit den eingefrorenen Darstellern - wirklich Klasse.
Ihr legt die Messlatte im Amateurbereich echt hoch.
Jetzt bitte bitte noch ein paar Infos - Wann gibbet den ganzen Film? Wie lang wird der Film? Wie hoch ist das Budget?
Gruß Senti

SlateWiper

unregistriert

4

Samstag, 2. Februar 2008, 19:15

vielen dank für eure überaus positive kritik. also der film ist zu zwei drittel abgedreht. allerdings war das vor einem knappen jahr. die schauspieler sind leider mittlerweile aufgrund des studiums in ganz deutschland verteilt und haben zum teil ihr äußeres verändert =) (bart gewachsen usw.) weshalb die fertigstellung erstmal noch in den sternen steht, leider. wen es interessiert : ich habe bisher nur mit "magix video 06" und "gimp 2.0" gearbeitet,hab eine alte sony dcr-trv110e und das budget für den film tendiert gegen null =)

ich leite das lob an die anderen mitwirkenden weiter

lg lukas

Zukunft26

www.goblin-pictures.com

  • »Zukunft26« ist männlich

Beiträge: 677

Dabei seit: 28. Januar 2008

Wohnort: Mainz

Frühere Benutzernamen: Zukunft26; TM-Films

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2008, 16:11

ich find den trailer richtig gut! glückwunsch!^^
Zwischen Widerstand und Zukunft - Wandel in der Türkei

Dokumentation über die Hintergründe der Ausschreitungen
im Gezi Park und am Taksim Platz endlich online!


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. März 2008, 19:14

Insgesamt ist das ein guter Trailer. Da hat gedauert, dass ich die englischen Texte der Story zugeorgnet habe. Macht Lust auf mehr.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. März 2008, 22:46

Echt Klasse! Würde mich auch übers fertige Projekt freuen!!!

Das Problem mit den SChauspielern kenn ich - leider!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Social Bookmarks