Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich
  • »DingTo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 21:20

Teaser-Die Ausgestorbene Zeit

So, hallo zusammen. Nachdem ich vor ein paar Monaten ein PRojekt angekündigt habe, hier ein erster Teaser.

Download in HD: http://rapidshare.com/files/80347815/Teaser-Final.zip

Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=Cm94c70EzuY

Auf anderen Boards wie Blendpolis gibt es schon einige Kommentare und Kritiken...ich hoffe ihr nehmt euch auch kurz Zeit und schaut euch den Teaser an.
Wir haben schon einige Fehler entdeckt...z.B ein Text der anders vorgelesen wird etc...

Dennoch. Viel Spaß beim ansehen.

Ich persöhnlich freue mich auch auf eure Kommentare zur Musik.
Die Musik am Anfang und Ende stammt von mir. Die Musik in der Mitte, von Fabian "piXelshooter" Lenzen.

Desweiteren brauchen wir natürlich Unterstützung.
Unsere neue Webpräsenz findet ihr hier: ChronosOM Studios
Dort findet ihr unter Daten Server auch einige andere Renderings und Extras wie Wallpaer etc...

Liebe Grüße
DingTo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DingTo« (19. April 2008, 22:59)


Dani1202

unregistriert

2

Samstag, 5. Januar 2008, 21:46

Joa, storytechnisch auf jeden Fall interessant, ich bin auf die Umsetzung gespannt.
Kritik zum Teaser selbst: Am Anfang wäre es besser gewesen, dan angezeigten Text 1:1 zu erzählen, sonst kommt man beim mitlesen durcheinander.
Die Musik finde ich auf jeden Fall passend und schön gemacht.

Alles in allem aber auf jeden Fall interessant!

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich
  • »DingTo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 21:50

Danke für deine Meinung.

Die Sache mit dem Text am Anfang, das habe ich ja schon in meinem ersten Post erwähnt. Nächstes Mal achte ich da drauf. :)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 23:37

für einen Teaser viel viel zu lang. Die idee ist ja ganz gut aber auch bei den 3dszenen muss viel gefeilt werden. Wichtig ist das bei solch einer aufname immer was passiert sonst wirkt das alles statisch wie reingesetzt.

Wenn du hilfe bei Weltraumaufnahmen brauchst. Stelle ich mich und meine Erde gerne zur verfügung.

Gruß Ben


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:17

Hmm naja wie ein Teaser kommt mir das nicht vor. Eher wie ein Intro zu einem Film!

Teaser sind ja nicht so ausführlich zur Story... Und so einen langen Abspann gibts dort auch nicht. Nungut, der "Teaser" ist aber dennoch gut geworden. Musik passt recht gut, nur die Erde sieht sehr unrealistisch und statisch aus, das sie auch einen dicken Glanzpunkt hat. Schade das man noch nicht recht viel sehen konnte!

Jojo100

Registrierter Benutzer

  • »Jojo100« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. August 2007

Wohnort: 55450 Langenlonsheim

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2008, 12:41

Ich hab dir meine Meinung ja schon mitgeteilt, aber nochmal, für alle, einerseits ein sehr interesantes projekt, das ich mir auf jedenfall mal anschaun will. Andererseits find ich schon das man in dem Teaser eig fast nur textinfos kriegt, ein Erzähler den ich nit sooo überragend finde... Man hat eig nix vom Film geshen, ich würd das ganze eher als eine Art prokjektvorstellung ansehn, für nen Teaser ist der Aspann einfach zu lang und die rollschrift zu langsam udn ein hinwies auf ne website oder so fehlt, wo man sich weiterinformieren kann.

Also das war ein "hallo wir sind daaa" und ich freue mich sher auf die ersten richtigen Ausschnitte aus dem Film....

LG
Besucht unsere Seite:

www.pbh-film.de

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2008, 13:59

hi.. also meine Meinung..

Im großen und ganzen gut.. aber wie schon gesagt.. dass kommt mehr wie ein intro rüber..und dann wollt ich noch sagen: der "teaser" ist 1 minute und 20 sekunden lang.. und dann kommen noch 1,5 minuten abspann.. was is denn das??^^

naja.. trotzdem find ich den gut..

also das soll jetzt auch nciht beleidigend wirken.. nur ich hatte halt nach einer minute gedacht: "cool.. jetzt seh ich noch mehr" und dann komm halt der abspann ;)

Johsi

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2008, 16:14

Ich finde auch da man für einen Teaser viel zu wenig sieht finds trotzdem interessant.

the-happiness

unregistriert

9

Mittwoch, 9. April 2008, 17:24

Stimme Flo da zu. Also die Bilder sind meiner Meinung nach nicht wirkloch Aussagekräftig. Der gesprochene Text vermittel im Prinzip alle Infos und wirklich Spannung kam auch nicht auf. Aber vielleicht ist dies bewusst so gewählt.
Wobei ich finde das die Story wirklich potential hat.

mfg

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. April 2008, 15:51

Story: Gut, Umsetzung: Schlecht...

Für nen Teaser fand ich es zu langweilig. Bin aber trotzdem gespannt auf den fertigen Film. =)

Max

Registrierter Benutzer

Beiträge: 132

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. April 2008, 20:01

Gute Idee!
Aber irgentwie ist der Teaser wirklich etwas langenweilig, sodass für den Zuschauer der Film uninterresant wird. Die Musik ist am Anfang ja ganz gut, aber am Ende gleicht sie ein bisschen dem eines Gameboyspieles.
Naja, auf jeden Fall ist die Idee super und ich bin schon auf die Umsetzung gespannt.
Viel Glück :)

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich
  • »DingTo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 19. April 2008, 22:56

Hi,
wow ich finde es toll dass nach 4 Monaten noch Meinungen kommen. Danke!

Ich finde es auch sehr nett dass ihr an das Projekt glaubt und uns Glück wünscht.
Auf unserer Homepage findet ihr einige neue Informationen: Webseite
Hier findet ihr die neuesten Bilder des Projektes: Bilder

hier 2 neue Wallpaper

und hier ein Testvideo der stark verbesserten Erde. Im Teaser sah sie nicht so gut aus.

Das nächste richtige Video ist für Sommer 2008 angedacht. Das wird eine Mischung aus Tech-Demo und Trailer. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. :)

DingTo

luke1995

unregistriert

13

Sonntag, 20. April 2008, 21:04

Da kann ich mich Max nur anschließen.Allerdings finde ich die Story sehr interessant. Wird bestimmt gut :)
Mfg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks