Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich
  • »biofilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 00:34

Killerwahn (2009) Teaser 1

Hi Leute!

Nachdem der Clip in der Award Show (2007) Premiere gefeiert hat, stelle ihn euch nun auch separat zur Verfügung! Also, alle die den Teaser-Trailer nicht gesehen haben oder einfach nochmal gucken möchten, haben nun die Chance dazu. Viel Vergnügen!

Vimeo:


YouTube:


Titel: Killerwahn (2009) Teaser Trailer 1
Länge: 0:32 Min.

Crew:
Regie, Drehbuch: Lukas Märtin, Sascha Fleischer
Teaser-Schnitt: Lukas Märtin

Vg, Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biofilms« (29. Dezember 2008, 14:32)


2

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:21

Super Teaser, genau so muss das sein. Die Bilder sahen ziemlich geil aus und bei mir hat es auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht :).

Diese Schnitt"wunde" sah auch astrein aus, wie habt ihr das gemacht ?

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 15:18

Jo finds auch für nen Teaser schön geschnitten, recht coole Maske die er da aufhat. Es kommt schon etwas Atmosphäre auf, viel über Qualität des Films sagt der Teaser aber noch nicht aus. Es lässt einen halt ein erstes mal Aufhorchen und macht einen gespannt auf weiteres, also hat der Teaser seinen Zweck erfüllt.

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich
  • »biofilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 19:06

Jo finds auch für nen Teaser schön geschnitten, recht coole Maske die er da aufhat. Es kommt schon etwas Atmosphäre auf, viel über Qualität des Films sagt der Teaser aber noch nicht aus. Es lässt einen halt ein erstes mal Aufhorchen und macht einen gespannt auf weiteres, also hat der Teaser seinen Zweck erfüllt.


Jap, so war das auch gedacht. Die Produktion ist gerade erst angelaufen und die Szenen für den Clip haben wir gesondert gedreht. Schade ist nur, dass es trotz der Premiere in der Show so wenig Resonanz auf das Video gibt/gab. Aber naja, die Lichtschwerter fehlen scheinbar *g*.

vg, Lukas

The Inventor

unregistriert

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:55

Hey boifilms,

also ich find den Teaser sehr gut! Interessant gestaltet, gut geschnitten und nett gefilmt. Mit dem kann man sich auf jeden Fall sehen lassen.

Wie ist das denn jetzt mit dem Film? Ist der schon fertig? Kann man den irgendwo ansehen?

lg,

The Inventor

PS: Hab grad mein eigenen "ersten" Teaser fertig. Vielleicht kannste ihn dir ja mal ansehen?! http://www.youtube.com/watch?v=olrDrgWtvcE

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:35

Ich würde im Prolog niemals Wörter völlig groß schreiben.
Irritiert nur.

Als die Person den Hndschuh anzog und dann die Faust schüttelte..
sah schon etwas lustig aus, nicht ernsthaft und bitter.

Das Blut sieht echt aus, nette Maske, guter Filter!

Mfg ich

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Dezember 2008, 19:25

Den Teaser find ich besser als den zweiten. Das rote Blut im Schwarz-Weißen-Filmlook kommt gut rüber :D





ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Dezember 2008, 20:48

Ich find beide Teaser super! Aber auf Hethfilms.de sind die Teaser noch gar nicht. Hab ich das übersehn oder kommt das noch. Ich freue mich auf den Film riesig. Genau wie Elvi Puppets wird das sicher wieder ein toller Horrorstreifen :thumbsup:
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 03:36

Also die Einstellung mit dem roten Blut im SW sieht echt mal Klasse aus...grandios. Allerdings wirken die anderen Einstellungen wie "mach mal ebend" etc... sieht ein wenig Lustlos aus...mal ebend Aufsicht mit den Steinen...

für mich hatte es irgendwie kein filmisches Gefühl :(

ABER..die Maske bockt echt mal...die hat was



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Social Bookmarks