Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

samovie

unregistriert

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:57

UNKNOWN - The truth Hurts

[img]http://www.amateurfilm-forum.de/C:\Dokumente und Einstellungen\SAMovie pictures\Desktop\SAMovie\Page\bearbeitete Bilder für page\17. nov[/img] "Grüezi" Allesamt!

Es hat sich doch tatsächlich ein Eidgenosse, bzw. ein Schweizer in euer Forum gewagt. Bin aber schon länger auf diesem Forum am surfen und hol mir gelegentlich gute Tipps!! Also Gratulation an die Betreiber!! Sehr gelungen.

Nun zu meinem (unserem) projekt. Sind schon sehr lange dran und haben nun endlich unsere ersten Drehtage abschliessen können. Die ersten Resultate sind nun da. Diese Szene ist aber erst einen Rohcut, also es wird nochmals stark überarbeitet. Aber schaut selber rein, mich würde eure Meinung interessieren. (Die Szene ist allerdings auf Schweizerdeutsch, weiss nicht, ob ihr alles versteht ;) ).

Gruss aus der Schweiz!! und "merci" im Voraus für euer Feedback!

http://www.youtube.com/watch?v=7K855lKFzc8

(übrigens.. hier noch ein interessanter Link, freue mich natürlich auch über Gästebucheinträge :D ;) www.samovie.ch )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samovie« (23. Dezember 2007, 15:16)


michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:26

Da ich Leider so gut wie kein Wort verstanden hab, kann ich nur die Bilder beurteilen die Ich gesehen habe. Die fand Ich so lala. Warn eigentlich fast nur Totalen, bzw. Halb-Totalen, eigentlich keine Kamerafahrten und es war ein wenig zu langsam geschnitten, dafür dass sich die zwei Hauptpersonen so sehr gestritten haben. Ich hättte den ein oder anderen Close-Up mit eingebaut, um die Emotionen besser zu zeigen. Der "nachdenkliche" Teil ist, finde ich, zu lang geraten.

mfg Mike

PS: Beim zweiten anschaun fällt mir das Ende des Dialoges auf: "Dahinert steck eine Idee,... Ideen lassen sich nicht töten" Das hört sich für mich sehr nach V wie Vendetta an.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks