Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:35

FREED DER FILM - Teaser

Hallo,
Soeben ist der erste Teaser für unser nächstes Fun-Projekt Freed der Film fertig geworden:

http://youtube.com/watch?v=_Ke67Ky5lKg

Entschuldigt bitte, dass ich das Video bei Youtube hochgeladen habe, aber MyShare ist ja momentan inaktiv.

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2007, 21:10

Also, dass die Musik gut ist, muss man ja nicht sagen.... ^^

Der Trailer verrät relativ wenig, bin mal ganz gespannt auf den Film.

Die Kameraführung gefiel mir teilweise ganz gut.
Macht ihr noch mehr an der Color Correction oder wars das im Orange-Ton?

Gruß

Coming Next

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2007, 21:28

Danke ^^

Weil noch nichts von der Story verraten wird, ist es ja ein Teaser ;)
Die Farbgebung habe ich jetzt speziell für diese Western-Duell artige Szene abgestimmt.
Mit dem Film selber bin ich noch nicht so weit, daher habe ich noch kein CC Konzept entwickelt, jedoch wird der Film eine Komödie und soll einen entsprechend warmen Look bekommen.

UniversimAc

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:09

moin moin,
gefiel mir auch sehr gut, vor allem hat der sound der Finger sehr gut gepasst ^^
Wie gesagt verrät der Teaser nichts genaueres (ich nehm' mal an, der "Gewinner" ist Freed?) würde mich also über nähere Informationen freuen.
Einziges Manko: Die Überblendung beim Bonbon aufmachen. Da es ja nicht zeigen sollte das Zeit vergangen ist, passte das nicht. Da hätte man die Szene vielleicht einfach nochmal filmen müssen...
Neue Homepage -----> Blue Circle <----- Neue Homepage

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:39

Danke ^^

Okay, die Überblendung ist wirklich unpassend, aber wir haben den Film im Sommer gedreht und jetzt erst geschnitten, somit kommt ein Nachdreh schonmal nicht in Frage, da es sicherlich auffallen würde, wenn die Bäume Kahl sind, ganz zu schweigen vom Wetter...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks