Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 20:57

Dear Diary

Hallo zusammen,
ich möchte euch mein erstes größeres Projekt "Dear Diary" vorstellen. Der Film soll ungefähr 20-30 Minuten gehen. Da dies, wie gesagt mein erstes größeres Projekt ist, wollte ich mal eure Meinung/Kritik zum ersten Trailer hören. Aber erstmal zur Story:

Dear Diary
Ein junger Mann Namens Phil sitzt in einem dunklen Raum und schreibt in seinem Tagebuch. An das geschriebene erinnert er sich zurück...
Phil wacht eines morgens, nach einer durchzechten Nacht, in seinem Bett auf. Er macht sich wie immer seinen Kaffe und raucht eine Zigarette. Diesmal ist es ein ganz besonders schöner Morgen, die Sonne scheint durch sein Küchenfenster und er genießt die warmen Sonnenstrahlen. Allerdings fühlt Phil sich heute anders als sonst, erst glaubt er, dass es an den Kopfschmerzen, die er dem gestrigen Abend zu verdanken hat, liegt. Doch von Zeit zu Zeit fühlt er sich immer merkwürdiger. Also beschließt er, seine beste Freundin Lili zu besuchen, um dort zu erfahren ob am gestrigen Abend irgendetwas passiert sei.
Er macht sich also auf den Weg zu ihr und ahnt nichts böses. Plötzlich erscheint eine schwarze Gestalt hinter ihm. Der unbekannte schwarze Mann zieht eine Pistole und schießt auf ihn. Phil kann in letzter Sekunde ausweichen und flüchtet vor ihnen. Als es ihm nach einer langen Verfolgungsjagd gelingt zu entkommen, klingelt er bei Lili. Dort erfährt er etwas, was sein ganzes Leben verändern wird. Langsam erinnert er sich an schreckliche Ereignisse, die am gestrigen Abend geschehen sind, zurück.

Das ganze was er erlebt, schreibt Phil in seinem Tagebuch und zum Schluss stellt sich etwas heraus, womit niemand rechnet...

Was würdest du tun... Wenn deine Erinnerung dich einholt... Und zu deinem schlimmsten Alptraum wird?

Dear Diary - Trailer (Download)






Danke schonmal im voraus.
Gruß
Marco

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 21:37

Also der Gore-Gehalt war ja schon ordentlich :) - Auch ansonsten ein gut gemachter Trailer, der Lust auf mehr macht.

Ich hätte mir stellenweise etwas mehr Farbkorrektur gewünscht, so wie in den Bildern, die Du gepostet hast.
Der Ton war beim Off-Sprecher super (was für ein Mikro habt ihr da benutzt, wenn ich fragen darf?), ebenso die Stimme an sich. Die Musik wirkte dann im zweiten Teil doch etwas zu episch und pompös für das Gezeigte.

Insgesamt fand ich den 2. Trailer etwas besser, vor allem wegen der kurzen Einblendungen zu Beginn. Das hatte was.

Gibts schon einen Termin für die Premiere? (Ja, ich weiß, dass man mit sowas vorsichtig sein sollte :)
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 22:09

Jo, genau wie LunaticEYE finde ich den 2. Trailer besser, allein schon weil sich der 1. Trailer fast die ganze 2. Hälfte mit Namen der Mitwirkenden beschäftigt :P Das ist ansich ja nicht schlimm, aber so aneinander gereiht ist das nicht so dolle.. ;) Das war beim Trailer Zwei deutlich besser.

Schöner Sprecher, schöne Bluteffekte. Insgesamt ein gut ansehbarer Trailer.

Weiter so! ;)

4

Mittwoch, 14. November 2007, 22:58

Erstmal danke für die Kritik.

@LunaticEye: Das hat jemand hier ausm Forum gesprochen. ;) Und zur Premieren kann ich nicht viel sagen, geplant ist Dezember 2007 oder Januar 2008.

Mal ne ganz doofe Frage, was meint ihr mit Trailer 1 und Trailer 2? Blick da irgendwie nicht durch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tune« (14. November 2007, 23:00)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 23:05

Schau dir deine Datei mal genau an ;)

6

Donnerstag, 15. November 2007, 09:02

Lol, das war aber nicht geplant ^^ naja nu ist ja auch egal, Teil 2 ist ja fast der selbe Trailer, sollt eigentlich nicht dabei sein :D Ich habs mal geändert und nur einen Trailer reingepackt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks