Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainstorm4

Physikstudent (ja, ich bin so bescheuert ;))

  • »brainstorm4« ist männlich
  • »brainstorm4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: Neumünster

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 09:14

Jackass Next Generation

So, jetzt ist endlich der Trailer zu Jackass next Generation online!

Für die, die es nicht wissen, Jackass, das Original, ist eine RealityTV-Show, später auch zwei Kinofilme, wo Leute sich absichtlich wehtun und Mist machen.

Wie dem auch sei. Wenn ihr den Trailer sehen wollt,
geht auf http://www.jackassng.de.ms/ .

Viel Spaß!

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 09:49

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Das war doch kein Trailer. Man sieht euch Kettcarfahren, mit nem Müllbeutel rumlaufen und mit so einer funkensprühenden Pistole. Wo ist da Jackass?
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Rabi

Registrierter Benutzer

  • »Rabi« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 11. August 2006

Wohnort: Oberaich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 10:07

Boah ihr seid ja so harte jungs, ihr lauft mit Müllsäcken rum und fahrt mit dem komischen Ding herum.

Sry für den Sarkasmus.

Flori

Synchronsprecher

  • »Flori« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 20. August 2005

Wohnort: Siegen

Frühere Benutzernamen: AFSS

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2007, 11:14

RE: Jackass Next Generation

Zitat

Original von brainstorm4 wo Leute sich absichtlich wehtun und Mist machen.


So was schadet der Amateurfilm Scene!
So was ist vielleicht normal in Amerika aber das heist ja nicht das wir jeden mist von denen übernehmen müssen.
Macht vernünftige Filme oder geb einem die Kamera der damit vernünftige Filme machen kann.
MFG
Florian
Die Sexy Stimme aus dem Radio

Wenn Ihr einen Synchronsprecher oder allgemein Sprecher sucht meldet euch ruhig.
Beispiel: Der Erlkönig geschrieben von Johann Wolfgang von Goethe gesprochen von Florian Müller

5

Samstag, 3. November 2007, 11:23

Ich find das auch nicht so toll.
Weil es
1) nicht lustig war
2) es langweilig ist

Wie Flori schon gesagt hat, lasst das Projekt beruhen und überlasst sowas den Profis,
macht lieber Filme mit Sinn.

Tschuldigug falls ihr euch angegriffen fühlt, aber sowas ist kein Amateurfilm sondern eher ein Homevideo..

victoria-movies

unregistriert

6

Donnerstag, 15. November 2007, 18:16

Jetzt sehe ich auch endlich den Sinn darin, dass die Jackassfilme erst ab 18 freigegen sind. Damit es so kleine Kinder wie ihr es welche seit nicht nach machen.

Sorry, aber das war einfach nur schlecht. Ihr könnt weder Skaten noch habt ihr die Mittel um euch mit Jackass zu messen. Und bevor ihr anfangt diese Erfolgsshow aus America zu verarschen, lasst es bitte sein. Verschont uns und den rest der Welt mit diesen albernen Videos. Schließe mich mit meiner Meinung dem rest hier an und sage, macht vernümpftige Filme mit Sinn!

lg Hannes

jascha

Registrierter Benutzer

  • »jascha« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 26. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:11

Boah ey Wie Geil!!!(ACHTUNG: Ironie)

Demnächst nehm ich mich beim Kochen auf und stell das hier rein.... das wär dann wohl um noch einiges lustiger!!

Sorry, aber ich finds auch echt nicht lustig...

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:06

niveaulos

(um es mit einem wort zu beschreiben)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks