Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:14

Fluch des waldes Trailer 4

Hi
Wir gehen langsam in die Endrunde von Fluch des Waldes.Im Moment sitzen wir zu zwei leuten bei mir und schneiden.
Trotzdem: Ein Neuer Trailer.
Ich Persöhnlich finde ihn am besten von den 4 Trailern. Trailer 4

hoffe auf feedbacks

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:48

Irgendiwe stocken eure Video bei mir immer, keine Ahnung warum. Aber an sich von den Bildern die ich vereinzelt ohne Ton sehen konnte siehts doch ganz gut aus :)

Lukas B.

unregistriert

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:00

Mit VLC funktioniert das Video bei mir.

Aber hat sich im Vergleich zu den letzten Trailern deutlich verbessert. :)

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:13

Naja ich glaub ihr habt alle nur divx oder was habt ihr?
Bei mir stockt nix.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:35

Ok stimmt im VLC gehts ^^ benutz den sonst fast nie :D

Obwohl man im Trailer nichts von der Story erfährt, habt ihr doch einige gute Bilder dabei, Color Correction bis auf bei den Nachtszenen passt super zur gesamten Stimmung, Schnitt ist eher so lala, aber man merkt dass ihr mit Einsatz dabei seid (nicht jeder würde sich in so nem Bach wälzen ^^)


MFG Hacki

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:02

Sieht auf jeden Fall interessanter und besser als die letzten Trailer aus. Aber was mich immer noch stört ist das Klingenaufeinandertreffgeräusch mit dem Stock :D
:thumbsup:

  • »Bri&DI Studios« ist männlich
  • »Bri&DI Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:16

*kurz leise Räusper*
Das ist schon ein Schwert was er da in der hand hat... (auch wenn es nicht echt is :-D)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks