Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:43

No way to go Trailer

Hier der Trailer zum Film No way to go von Suelten Production,leider ist uns ein seh grober Rechtschreibfehler unterlaufen!:rolleyes:

hier Download http://video.stage6.com/1747326/.divx

hier ansehen http://stage6.divx.com/user/Suelt3n/vide…/Trailer-No-way


mfg N4bie

PS:Ihr benötigt Divx!

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:42

Joar, gefällt mir nicht wirklich.
Es fehlt ColorCorrection und "Effekte" wie dieser
"Muzzel Flash" sahen auch nicht gut aus.
Eine richtige Story geht aus dem Trailer auch nicht hervor...
Die Text Einblendungen würde ich etwas Stilvoller gestallten,
dass sieht ein wenig nach WMMaker aus, war mein erster Gedanke^^
Am besten nochmal überarbeiten (-:

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:03

okee danke

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:52

Aaaaaah....
Das schlimmste, was einem bei einem Trailer passieren kann, ist ja wohl ein Rechtschreibfehler im ersten Satz.
Ich zitiere:
"Ein Man"
Ansonsten würde ich dir auch colour correction, und als Format 16:9 empfehlen. Die Story ahab ich auch nicht so recht verstanden.
Und bei dem schriftzug "No Way To Go" hätte cih geschaut, dass ich diese Verflüssigung nach unten mach und nicht nach oben.

Gruß: Pfabi
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

HottNickz

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:33

Zitat

Original von Pfabi
Aaaaaah....
Das schlimmste, was einem bei einem Trailer passieren kann, ist ja wohl ein Rechtschreibfehler im ersten Satz.
Ich zitiere:
"Ein Man"
Ansonsten würde ich dir auch colour correction, und als Format 16:9 empfehlen. Die Story ahab ich auch nicht so recht verstanden.
Und bei dem schriftzug "No Way To Go" hätte cih geschaut, dass ich diese Verflüssigung nach unten mach und nicht nach oben.


SETZEN 6



:P :D

ich muss stiffler zustimmen. der muzzle flash muss auf jeden fall weicher werden. ^^

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:24

Die Musik war ganz cool und das "S" am Anfang auch. Ansonsten fand ich den Trailer nicht gut. Wie gesagt Farbkorrektur ist das eine, aber zum anderen passen die Darsteller auch altersmäßig nicht in die Rollen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber warum muss es unbedingt einen coolen Killer (?) geben, der aussieht wie 15? Das wirkt einfach nicht. Nehmts nicht persönlich aber ich hab einfach schon genug Videos von Minderjährigen mit Knarren gesehen. Warum nicht was altersgerechteres? Ein guter Film kann auch mit jüngeren Darstellern gedreht werden, ohne dass ihr mit Knarren rumrennen müsst.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Pfabi

Mediengestalter Bild und Ton

  • »Pfabi« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 7. August 2007

Wohnort: Friedrichshafen

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:43

Zitat

Original von HottNickz

Zitat

Original von Pfabi
Aaaaaah....
Das schlimmste, was einem bei einem Trailer passieren kann, ist ja wohl ein Rechtschreibfehler im ersten Satz.
Ich zitiere:
"Ein Man"
Ansonsten würde ich dir auch colour correction, und als Format 16:9 empfehlen. Die Story ahab ich auch nicht so recht verstanden.
Und bei dem schriftzug "No Way To Go" hätte cih geschaut, dass ich diese Verflüssigung nach unten mach und nicht nach oben.


SETZEN 6



:P :D

ich muss stiffler zustimmen. der muzzle flash muss auf jeden fall weicher werden. ^^


ok ok
Ich hab mir schon gedacht, dass sowas kommt.

Aber ein Foreneintrag ist ja auch kein Trailer.
Normalerweise schau ich auch nach, ob ich irgendwelche Fehler hab.

Back to Topic !!!
Ordnung ist die Lust der Vernunft, Chaos ist die Wonne der Phantasie.

Schreib dich nicht ab, lern SUCHEN.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:20

Mmmh Der Muzzle flash is von macmave oder?
Auf jeden Fall anders einblenden.Das ganze macht zwar schon ein wenig neugierig auf das Projekt aber irgendwie ist es mir zu unklar was da jetzt genau passiert. Klar was genau passiert soll man ja nicht erfahren im trailer aber: Rück mal n bissel mehr mit der handlung raus

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:49

hier is nix von macmave!

Social Bookmarks