Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 22:12

Population Zero - Teaser 3

Damit Euch nicht die Lust auf Population Zero vergeht, gibt es jetzt den 3. Teaser :)




Hier der Link
PZ Teaser 3

Freue mich auf eure Comments ;)



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meister« (1. Oktober 2007, 22:22)


WUSELmane

Registrierter Benutzer

  • »WUSELmane« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 21. November 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 22:26

Ich bin zwar kein Fan von Zombie-Filmen, aber den werd ich mir angucken ;-)
Das hat bestimmt ganzschön gedauert das Zimmer wieder aufzuräumen *g
Die Nachrichtensendung kam schon fast echt rüber vom Style.

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 22:29

@Wusel

Freut mich sehr das du ihn dir Angucken wirst und ja verdammt das Aufräumen war die Hölle ;)



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 22:35

Geil, geil, geil...alleine diese ekelerregende Soundkulisse :) Daumen weit nach oben!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 22:43

@ LunaticEye

"tiefe Verbeugung" thx :D



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Oktober 2007, 23:10

also mir gefiel der teaser auch. Sound war klasse und er hatte seinen eigenen Style. Werden die Zombis schnell wie bei Dawn of the dead (neue fassung) oder so langsam


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 23:13

@ Five

thx....die Zombies werden verschiedene Geschwindigkeiten haben....eher in richtung schnell, damit der Panikfaktor steigt...wird aber auch etwas langsamere geben.. :D



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Oktober 2007, 23:16

coool. Ich fand das ja soo geil als ich ohne vor info in Dawn of the dead ging und der Zombi auf einmal lossprintete ^^

Freu mich drauf


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:27

"die Zombies werden verschiedene Geschwindigkeiten haben....eher in richtung schnell, damit der Panikfaktor steigt...wird aber auch etwas langsamere geben.."

Bah - Stilbrecher...
Zombies müssen immer langsam sein!
Laut Definition vom Erfinder George A. Romero wegen Leichenstarre.
Geanu das macht doch den Reiz, daß trotzdem alle immer gebeissen werden, obwohl die Zombies so langsam sind!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:32

Laut Aussage von Romero wie ein Zombie sich bewegt, sagt er "es ist einfach so, das kann man nicht nachmachen bzw. beschreiben"...also wer sagt das man als Leiche nicht schnell rennen kann, wegen Fresstrieb....wenn man das mit der Leichenstarre berücksichtigt, dann würden die alle nur dumm auf dem Boden liegen :D

Also wir mischen das ja eh :) wir machen ja extra beides...weil es viele Fans von langsam gibt, sowie von schnell ;)

wird auch bedingt auf die damals eigene körperliche Verfassung...junge/gesunde etc. sind schneller, alte/kranke etc. langsamer



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meister« (2. Oktober 2007, 00:35)


hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:03

Kommt schon gut rüber das Feeling, Nachrichtensendung is zwar Klischeemäßig, aber fands lustig als sich das Bild drehte und man wirklich im Geschehen drin ist. Gut gelöst.

Kleine Anmerkung. War mal grad auf eurer Seite und musste kurz lächeln als ich euern Sponsor und den Satz "Wir freuen uns auf die zukünftige Kooperation" gelesen hab ^^ Wird Impressive Films zur Erotikfilmschmiede? :D

Scherzchen :)

MFG Hacki

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:08

Bin gerade noch in der Schule, ich werd' mir den zuhause runterladen und mit Ton gucken. Aber mal ganz kurz zu den schnellen Zombies:

Die sind meistens ja nicht "untot", wie die old-school Zombies, sondern fast immer von irgend einem Virus befallen, dass sie auf die niedrigsten Instinkte reduziert (fressen).

Daher gibts da meiner Meinung nach keinen Stilbruch zwischen alten und neuen Zombies, weil es m.M. nach zwei verschiedene Sorten sind :)

Achja, für die Teaser-Kritik editiere ich dann nachher noch hier :)


EDIT:

Jau, kurz und knackig.

Schön gemacht und tolle Sounds auf jeden Fall :)

Aber hab ich mich nur stark verguckt, oder war an der am Boden liegenden Leiche kein Blut an der Stelle, an der der Zombie nagt? Das sieht dann nämlich eher aus, als würde er ihm am Hintern rumlecken oder ihn kitzeln wollen ^^

Aber mal abgesehen davon fand ich die Aufmachung schön. Nur bei eurer HP-Einblendung hätte ich mir mehr einfallen lassen, als ein tristes Bild. Da wird wohl mal eine kleine Animation drin sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (2. Oktober 2007, 18:34)


Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:26

@t-low

Danke für die Unterstützung + Comment :D


Das wars dann bei knapp 240 hits :(



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister« (5. Oktober 2007, 00:27)


LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:45

Also den Wechsel zwischen schnellen und langsamen Zombies finde ich ganz cool. Ich mag nämlich beide Varianten. So wie bei Dead Rising für die XBox360. Da haste auch die elendigen Kriecher, die man erst im letzten Moment sieht, wenn man sich gerade umdreht und die fixen, die erst 20m von dir entfernt sind und dir in der nächsten Sekunde direkt in die Visage röcheln.

Euer Film ist auf jeden Fall einer meiner heißersehnten Top-Favoriten!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:48

Stimmt Lunatic, das fand ich bei Dead Rising auch so geil :D (fand es auch generell geil :D )

(Euer Film ist auf jeden Fall einer meiner heißersehnten Top-Favoriten!)

Vielen Dank..das freut mich ungemein :D



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister« (5. Oktober 2007, 00:52)


MichaMedia

unregistriert

16

Freitag, 5. Oktober 2007, 02:27

Ich fand den Übergang sehr gut, von der Nachrichtensendung zum realen geschehen, aber den Ton dazu fand ich mißt, wirkte Pro aber der O-Ton zu schrecklich, versuche das zu filtern und es zu glätten.

Was die Zombies selbst angeht, ist es mir egal ob schnell oder Langsam, aber man beachte den Trieb des Hungers, wenn man das so sieht in der Szene wird mehr aus Notgeilheit geknetet als den Hunger durch Verzehr zu stillen. Ein hungriges Individium, egal ob Zombie oder nicht, hält seine Beute so, wie es für den Verzerr Sinnvoll ist, es fummelt nicht daran rum. Mag so zwar besser aussehen, aber Cam Moves und SFX würden die Starre des Zombies wieder Wett machen.
Da einfach drüber nachdenken und zur not zeig ich dir was ich mit nem Hähnchen mache, zum Vergleich :D

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:21

Die Totenstarre beginnt sich nach 24 bis spätestens 48 wegen Autolyse also Selbstauflösung wieder zu lösen. Es ist also mit Bewegungen der Zombies gar nicht so abwegig ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (5. Oktober 2007, 08:21)


Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:57

Also jetzt wandern wir aber langsam und sicher vom Thema ab, wie T-Low schon gesagt hast gehts um Virus und nicht um Tot im alten Sinne der Zombies...

Schreibt lieber was zum Teaser :D



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:16

Also ich mag schnelle Zombies.
Ist noch viel Spannender mit richtig coolen
Verfolgungs Sequenzen.

Zum Teaser:
Gefällt mir sehr gut! Kulisse kam echt rüber und
super ColorCorrection. Mich störte nur dieses
häßliche Standbild am Ende ... sowas mag ich nicht (-;
Werd mir den Film natürlich angucken!

Meister

Registrierter Benutzer

  • »Meister« ist männlich
  • »Meister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Dabei seit: 23. Juni 2006

Wohnort: nähe Dortmund

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:18

@stiffler

Bin ich so häßlich :D

Nee schon klar...cool das er dir gefällt ;)



"Ich bin ja die ideale Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks