Du bist nicht angemeldet.

Obi-Wan

unregistriert

1

Dienstag, 14. September 2004, 00:58

Obi-Wan's neue Renderings ...

... also hier kommen halt alles was ich so mache rein, also WIPS oder Finalbilder und Animationen, damit ich nicht so viele neue Threads aufmachen muss :D

Dann mal mein derzeitiges WIP, ich bastel mir mal einen kleinen podracer 8) Also heir der zwischenstand:

Bin grade an der Fahrerkanzel am basteln ;)

MfG Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi-Wan« (14. September 2004, 00:59)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2004, 14:39

wie ich schon im vfx forum geschrieben hatte : genial :D

edit : eine frage hätt ich noch. In der Turbine, dieses teil. Das sieht man doch später garnicht !? wieso machst du dir denn dann die mühe es zu bauen :P
oder bleibt das äußere so durchsichtig ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (14. September 2004, 14:42)


Obi-Wan

unregistriert

3

Dienstag, 14. September 2004, 14:48

Zitat vfx-forum ;)

Zitat

Yep hast recht. Aber da ich eine animation machen wollte und halt einmal die technik zeige wie sie funktioniert wollte ich das man auch einmal den motor sieht :D
Und wenn das ding ausversehen einen Unfall baut das dann vielleicht die hülle etwas bricht und man den motor vielleicht dadurch von außen sieht, aber bei den teilen der ani wo man den nicht sieht tue ich den natürlich raus, wäre ja rechenzeitverschwednung und unnötige rechnerauslastung :)


MfG Florian

lord_helmchen

unregistriert

4

Dienstag, 14. September 2004, 15:25

sieht echt schick aus!!! Und wenn du das mit dem animierten Motor gemacht hast -> sofart hier rein stellen!!!

Der Lord

5

Dienstag, 14. September 2004, 16:04

steckt bestimmt viel arbeit drin ;-)
Sieht echt klasse aus.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. September 2004, 17:18

Sieht super aus nur finde ich sollte auf die Turbine vielleicht noch ein bisschen Schnickschnack ran :) das ist meine Meinung :)

Obi-Wan

unregistriert

7

Dienstag, 14. September 2004, 21:00

thx, hab mal ein bißchen weitergemacht, hier ein test (die triebwerek bekommen noch kabel etc.) :)

8

Dienstag, 14. September 2004, 21:10

Respekt, das sieht mal sehr geil aus! Freue mich schon auf die final vom model...

Ostinox

unregistriert

9

Dienstag, 14. September 2004, 21:18

Sieht echt schon sehr geil aus! Auch die vielen Einzelheiten an der Turbine gefallen mir ziemlich gut.
Schade eigentlich, dass sie nur bei einer Zerstörung in Vorschein treten würden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. September 2004, 21:29

Sieht wirklich super aus ist eben noch ein bisschen Nackt :)

11

Dienstag, 14. September 2004, 21:47

Sieht wirklich geilo aus! Mal gespannt wenn das Ding "schwebt", wie es dann aussieht :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 14. September 2004, 22:06

yo, immer schön weiterarbeiten und dann die Bilder Posten ;)
Bin schon auf das fertige Modell gespannt und sicherlich machst du doch dann noch ne Animation :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Wildstorm

unregistriert

13

Mittwoch, 15. September 2004, 00:34

echt geil, bin schon gespannt aufs fertige modell :D

Obi-Wan

unregistriert

14

Mittwoch, 15. September 2004, 01:30

thx :D
Hab mir eben nochmal das podrennen reingezogen und es originalgetreuer gemacht. Die Triebwerke haben jetzt auch schonmal ihre grundtextur ;)

15

Mittwoch, 15. September 2004, 07:22

Machst Du denn die Rundungen (z.B. vom Sitz) mit Formeln?
Ich kenn mich mit sowas leider nicht so gut aus, sonst würde ich wohl auch noch mehr aus C4D rausholen können ?

Obi-Wan

unregistriert

16

Mittwoch, 15. September 2004, 10:12

Ne der sitz ist reines Box und Poly by Poly modelling mit hypernurbs ;)

17

Mittwoch, 15. September 2004, 16:24

Nur mal so als Info, wie lang hasten jetzt schon an dem model gearbeitet?

Obi-Wan

unregistriert

18

Mittwoch, 15. September 2004, 17:03

Seit Samstag, und von da jeden tag so ein paar stunden nebnbei beim chatten ;)

lord_helmchen

unregistriert

19

Mittwoch, 15. September 2004, 17:17

och, ... Nebenbei ... achso ... :]

MarxBrother

unregistriert

20

Mittwoch, 15. September 2004, 21:26

Geil, einfach nur geil.
Der Strahl von der Energiekupplung sieht besonders passend aus.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks