Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

  • »Mein Name ist Albert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2017, 23:24

Ist 4.2.2 wirklich besser ?

Hey Leute ,

ich habe mal wieder meine gute Kamera eingesetzt , es ist immer ein guter Brocken in der Hand wenn man eine Art Run and Gun Videos macht ...Gross und schwer.... Aber irgendwie ist das feeling besser , wenn man denkt das es jetzt mit Besseren Equipment gedreht wurde ...


Ich frage mich aber ob ich mir das nur einbilde , oder ob die Quali wirklich Gut ist ...


Also ich denke das nicht viele diese Art von Videos sich normalerweise anschauen ,
würde mich aber über eure Kritik und Meinung freuen ...

Auch wenns weh tut , Hauts raus

Hier ein Link zu dem Video ...




Danke






Anhand des Titels passt es wohl besser im Testlabor. Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Juli 2017, 20:02)


Social Bookmarks