Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phantom Films

unregistriert

1

Sonntag, 27. November 2005, 18:45

Thrawn billig nachgemacht

Hi Leude,
ich hab mich mal hingesetzt und Thrawn schlecht nachgemacht mit Vice City(san andreas folgt bald)
Hier mal der Link(sorry für Rapid):

http://rapidshare.de/files/8296694/GTA_Vice_City.rar.html


mfg
Lulu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phantom Films« (28. November 2005, 20:17)


Phantom Films

unregistriert

2

Montag, 28. November 2005, 20:25

Link funktioniert wieder

Bösing

unregistriert

3

Montag, 28. November 2005, 20:41

DIe Kameraführung find ich gut und den Schnitt auch,nur die Musikwahl passt irgendwie so gar nicht!Ansonsten hättest vll nicht diese Standard-Stunts aus den Spiel-Aufgaben aufzeichnen sollen,sondern irgendwelche anderen die nicht "gestellt" sind.

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2005, 20:44

Du bist ja auch die ganze Zeit irgendwoe gegen gefahren. Und warum hast du die Spielfigur immer noch so lange nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen ist gefilmt? Naja, die Musik war leider immer so abgehackt. Aber ansonsten ganz ok. Nur vielleicht auch ein bisschen lang.

Phantom Films

unregistriert

5

Montag, 28. November 2005, 20:51

Also zur Musik das war im Autoradio von meiner sis.
Und aus den Missionen hab ich irgendwie nix aufgenommen nur das mit dem Motorrad weil cih irgendwo ein motorrad herbrauchte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom Films« (28. November 2005, 20:53)


6

Montag, 28. November 2005, 21:02

Ok..

Ich finde es schade,dass keine Musik druntergelegt war, das hätte es vielleicht etwas "aufgepeppt". Ansonsten...

PhAnToM

unregistriert

7

Montag, 28. November 2005, 21:10

Musik und Stunts sind nit so der knaller...

EDIT:

Hol dir endlich nen Server bei Arcor oder so. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhAnToM« (28. November 2005, 21:13)


MichaMedia

unregistriert

8

Montag, 28. November 2005, 21:16

Zitat

Original von PhAnToM
...
Hol dir endlich nen Server bei Arcor oder so. -.-

Sie kann sowas auch gerne bei mir hoch laden..
nur sie kann es nicht....

Nichts FTP will Lulu gehorchen ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------

So ich hab da mal ne Minute reingeguckt und hatte das gleiche Gefühl wie bei Thrawn, ich sitze neben nem Zocker der Mucke laufen hat, tut mir leid ist nicht mein Fall irgendwie, ich bin kein Spielefreak.

gruß Micha

Burger King

unregistriert

9

Montag, 28. November 2005, 21:18

Also ich fande das Video nicht so gut geschnitten, ich habe immer "Skatefilme" im Hinterlopf, im moment schneide ich echt alles wie einen Skatefilm...

Aber zurück zur Sache, wenn man es richtig macht kann die verschiedene Musik zu jeder Szene richtig gut rüberkommen, aber auch nur wenn man es richtig macht. Ein durchgehendes Lied hätte da einiges besser gemacht.

Ich habe jetzt echt Lust bekommen auch ein Movie zu GTA zu machen, muss aber erst meine Playstation an die TV Karte anschliesen ^^

Wenn nach Schulnoten geht hätte das Video nur ne 4- bekommen sry...

Phantom Films

unregistriert

10

Montag, 28. November 2005, 21:33

Warum sorry. Macht nix ich weiß das ich es nächstes mal besser machen knan

Burger King

unregistriert

11

Montag, 28. November 2005, 21:42

Offizielle Mitteilung meinerseits, mein Projekt wurde gerade gecanceld, ich habe das Video Kabel verlegt....

Sorry weil, ich dir ne 4- gegeben habe ^^

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. November 2005, 22:22

Naja ich finde wiedermal ne nachmache, gut ich bin nicht besser aber Thrawn ist n guter Kollege von mir und das find ich nicht in Ordnung....
Aber waaaaaaas solls ? :D
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Phantom Films

unregistriert

13

Dienstag, 29. November 2005, 17:01

Zitat

Original von TombDavid1
Naja ich finde wiedermal ne nachmache, gut ich bin nicht besser aber Thrawn ist n guter Kollege von mir und das find ich nicht in Ordnung....
Aber waaaaaaas solls ? :D


Also er hat gesagt ihm macht das nix aus. Ich hab ihm das in ICQ gesagt das ich das mache und er so: Ok.

14

Dienstag, 29. November 2005, 17:33

Korrektur: Du hast mir das gesagt,nachdem dein film bereits fertig war;)

Aber hey,ich habe diese idee nicht gepachtet,also. Wie ich schon sagte,konkurrenz belebt das geschäft...

Genesis

unregistriert

15

Dienstag, 29. November 2005, 19:32

Sodelle
habs mir auch gerade malm reingezogen und fands ganz nett: gute musik, nur leider völlig unpassend geschnitten ^^
ansonsten in der tat etwas lang, aber das gta vice city ist will ich mal nicht so sein
ansonsten gefiel mir der jump auf das dach der airports und ein junp am anfang wo du nen typ triffst hat echt gepasst
ansonsten würd ich sagen. vorerst mal sense mit Gta videos im forum ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (29. November 2005, 19:32)


16

Dienstag, 29. November 2005, 22:26

Zitat

ansonsten würd ich sagen. vorerst mal sense mit Gta videos im forum ^^


sagst du jetzt bald auch "erst ma sense mit star wars videos" ? :D

Noch was @ Lulu: Ich hätte den Threadtitel jetzt etwas...ähm...anders gemacht.

Gruss, Dä Thrawn

Genesis

unregistriert

17

Mittwoch, 30. November 2005, 14:55

Zitat

Original von Thrawn

Zitat

ansonsten würd ich sagen. vorerst mal sense mit Gta videos im forum ^^


sagst du jetzt bald auch "erst ma sense mit star wars videos" ? :D


sry das war nicht so gemeint, eher so:
du sagtest ja bei deinem dritten volume, dass das das voerst letzte GTA-video von dir sei, da dir da material fehlt. mit diesem comment wollt ich sagen, dass auch lulu keine wirklich neuen ideen gebracht hat

Ähnliche Themen

Social Bookmarks