Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knakrich

unregistriert

41

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:39

@c4d obi-wan sei nicht sooo selbst
kritisch. natürlich brauch man eine gut selbstkritik
sonst kommt nur sch**** bei raus. Das mit dem Kabeln und dem "Supentopf" :D sieht doch aber gut aus.

(es gibt andere die mit sich selber kritischer seien
müssten, ich schließe mich da mal mit ein :D)

Obi-Wan

unregistriert

42

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:15

Ok Ok :D

So, Luke ich bin dein Vater!:



:D

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:21

Nice 0_0

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:39

Rofl
sieht aber wirklich total geil aus

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:45

LoL, Lukes Mutter :D .. sieht gut aus ! ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 4. Oktober 2004, 15:46

echt sehr geil ... und wann kommt der Vader unten drann!? :D

Der Lord

Punkd89

unregistriert

47

Montag, 4. Oktober 2004, 22:45

sieht super geil aus unt sehr professionel!großes lob!

Obi-Wan

unregistriert

48

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:51

So da ich bald nen kleinen teaser machen will zu meinem Film habe ich mal angefangen die wichtigen sachen zu basteln ;)
Hier mal ein Zwischenstand eines X-Wing


MfG Florian

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:01

Cooleer X-Wing! Sieht wirklich fett aus! Wie lange haste gebraucht, um ihn zu modeln?

Obi-Wan

unregistriert

50

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:08

thx :D
Also das modeln hat insg. wenn ichs zusammenrechne vielleicht 2-3 Stunden gebraucht
HAb die letztens Tage immer nebenbei ein paar minuten dran gebastelt :D

Kameramann

unregistriert

51

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:20

Sehr, sehr gut!
Vor allem Lukes Mutter gefällt mir gut, jetzt will ich aber auch die Kinder sehen :)

Das Programm war?
Ich nehms zurück, ich denke der Name verräts schon..

Schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kameramann« (9. Oktober 2004, 15:21)


MarxBrother

unregistriert

52

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:27

jaja, Lukes Mutter, sie sieht aus, als hätte sie ihm als Kind oft den Hintern versohlt. ;)

KingCerberus

unregistriert

53

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:27

Also ich muss mich einfach mal als Fan deine Werke outen.
Finde es echt beeindruckend, was man in so kurzer Zeit schaffen kann. Das einzigste was ich mal gemoddelt habe war die TipEx Flasche. (Mit Tutorial ;) )

Also wenn du uns mit 3D Modellen bei dem Gemeinschaftsfilm hilfst, KANN das ja nur großartig werden :)

Obi-Wan

unregistriert

54

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:36

THX :D
Ja ich werde mein bestes tun bei eurem Projekt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi-Wan« (9. Oktober 2004, 15:37)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:35

hey sieht spitze aus ! ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Obi-Wan

unregistriert

56

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:58

thx :D
Hier noch ein kleiner Zwischenstand


Ich freue mich schon aufs texturieren :)

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:17

echt, ... supi!!! wie haste das so "genau" gemacht mit 'nem Foto im Hintergrund???

Der lord

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:25

cool, und wie renderst du das ? das sieht immer so echt aus ..
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Obi-Wan

unregistriert

59

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:50

1. Ich habae ein paar kleine BluePrints nach denen ich mich so in etwa richte ;)
http://img54.exs.cx/img54/4652/xwing.gif
]

2. Meistens Rendere ich das mit 3 Punktlicht oder wie beim letzten mit HDRI (High Dynamic Range Image) :D

thx 4 comments

MfG Florian

Obi-Wan

unregistriert

60

Freitag, 15. Oktober 2004, 02:33

So hab mal ein bißchen weitergemacht. Hab auch schon ein paar texturen draufgepappt die aber noch überarbeitet werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi-Wan« (15. Oktober 2004, 02:37)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks