Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2008, 22:33

Handy Display Tracking VFX Test

Hei Leute,
mal wieder was neues von mir :)
Hatte heute Langeweile inner Mittagspause und wollte mich mal an nem Trackingtest probieren. Gesagt, getan. Handy auf den Tisch gelegt, gefilmt, getrackt und neues Display drüber gelegt.

Wollt ma eure Meinung hören :D

http://www.skypictures-films.de/handy_fx1.mov (entweder nur draufklicken und im browser gucken oder Rechtsklick>speichern unter wählen)

MFG Hacki

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 22:46

Vom Tracking her perfekt, aber es fehlen noch Licht- oder Umgebungsreflektionen.
Das würde das ganze realistischer machen.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 02:53

Sieht echt nett aus! =)

23frames

unregistriert

4

Sonntag, 14. September 2008, 02:55

Ich finde das so schon realistisch genug, kein zucken oder diese Überblendungen. Ist echt gut gelungen auch vom Bild her.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. September 2008, 12:22

Joa, vom Tracking her auf jeden Fall saubere Arbeit! Nur die Reflektion müsste wie schon angesprochen noch verbessert werden. Man sieht ja im restlichen Handy wie du dich spiegelst, nur auf dem Display ist nichts mehr davon zu sehen ... ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich
  • »hacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. September 2008, 20:48

Danke erstmal für euer Feedback :) Ist mein erster Versuch in der Richtung und freut mich dass es gefällt!

Wegen den Reflektionen: hab mir nochmal mein originalvideo angeguckt und da sieht man auch keine Spiegelung.

allgemein is das Display meines Handys auch eher matt, von daher siehts so schon so aus wie mein echtes Display ;)

Aber danke allseits fürs angucken und Kritik!

MFG Hacki

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 17:37

sieht gut aus. Kein zucken, kein ruckeln, passt gut und sieht eigentlich auch real aus, aber irgendwie so sauber und sehr starke Farben für ein Handydisplay. Aber mir gefällts :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Genesis

unregistriert

8

Dienstag, 16. September 2008, 19:39

ich finds klasse
also kann keine fehler entdekcne

saubere arbeit ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks