Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1 261

Sonntag, 10. März 2013, 19:16

Danke. Ja, die Hände hab ich extra weggelassen, zum einen, weil ich keine Lust mehr hatte und weil es eigentlich so gedacht war, dass das Monster gar keine Arme hat, sondern nur Beine und Flügel. Es also quasi immer aus der Luft angreift und die Gegner mit seinen riesigen Klauen packt. Nur sind mir diese "Riesigen Klauen" nicht so ganz gelungen. :D


Beleuchtungs- und Compositing-Test... (bis auf den Kopf ist noch nichts geriggt)
»Ezio« hat folgendes Bild angehängt:
  • demon02.jpg

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (11. März 2013, 18:55)


Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1 262

Freitag, 15. März 2013, 18:55

Hätte gerne ein bisschen Feedback, danke! ^^ (Wie kann ich z.B. die Beleuchtung verbessern etc. oder allgemein, was stört euch an dem Monster? Mir geht's jetzt hauptsächlich um negative Sachen.)

Hab die Flügel nun mit Cloth Simulation animiert. Allerdings falten die sich beim Zusammenklappen der Flügel nur zusammen. Weiß einer vielleicht, wie man die so "dehnen" kann, dass sie sich zusammenziehen und so? Und zwar so, dass sich die Textur nicht stark verändert. Zudem scheinen die Flügel nicht immer direkt an den Knochen hängen zu bleiben. Muss ich auch noch fixen irgendwie...
»Ezio« hat folgende Bilder angehängt:
  • Demon's Soul.jpg
  • Demon's Soul 2.jpg
  • Demon on a Tree.jpg
  • Demon Desert.jpg

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (16. März 2013, 22:30)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1 263

Freitag, 15. März 2013, 19:24

Das sieht ja wieder mal "klasse" aus. Bin gespannt, wie es später in einer Szene wirkt. Denke aber, dass wird dort auch sehr gut aussehen. Bin gespannt.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 838

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 183

  • Private Nachricht senden

1 264

Freitag, 15. März 2013, 22:31

Sieht wirklich toll aus, besonders "On a Tree" :D
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1 265

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:07

Hier mal ein Test für meinen geplanten Kurzfilm.
»NineBits« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.jpg
  • 02.jpg

NineBits

VACADES

  • »NineBits« ist männlich

Beiträge: 159

Dabei seit: 29. Juli 2011

Wohnort: New York

Frühere Benutzernamen: Heltfilm; HeltFX; orionVFX

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1 266

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:13

Kleiner Zusammenschnitt für das neue Album eines Kumpels.


Verwendete Tags

effekt, mittelalter, ritter, schwert

Social Bookmarks