Du bist nicht angemeldet.

MikeNovy

unregistriert

1

Samstag, 10. März 2007, 21:33

[Hörprobe] Ouvertüre zum Strategiespiel

Hier eine kleine Overtüre zu einem PocketPC-Spiel.
Nicht ganz fertig, aber dennoch hörenswert:

http://www.digital-atmosphere.de/mike/DUX_Demo.mp3

Viel Spass beim Reinhören.

(Originalspur gibt es heute leider nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeNovy« (10. März 2007, 21:36)


2

Sonntag, 11. März 2007, 01:49

Wow geile Sache klingt echt toll, super gemacht, weiter so und poste mehr das klingt seeeeeehr spannend und stimmungsvoll, echt mal, klasse gemacht ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (11. März 2007, 01:49)


3

Sonntag, 11. März 2007, 11:03

WoW das is echt geiles Zeug^^

Um welches PocketPC spiel handelt es sich denn? Ich finde die musik sehr gelungen und stimmungsvoll macht weiter !

rEcOvEr

unregistriert

4

Sonntag, 11. März 2007, 13:07

Muss mich da den anderen anschließen. Echt geiler Track! Passt wie die Faust aufs Auge zu einem Strategiespiel! Die Macher werden sich freuen ;)

3Ghosts

unregistriert

5

Sonntag, 11. März 2007, 13:07

Das Rockt!^^
Klingt vielversprechend!

Hört sich für mich aber auch nach Battlefield 1942 an.

6

Sonntag, 11. März 2007, 13:11

Hmm da muss ich wiedersprechen. Dieser Track hat mehr was präsentes und imposantes, so das man denkt es läuft auf eine große schlachthinaus, der Battlefield soundtack (den ich sehr liebe) hat eher etwas von krieg und gewinnen, er stellt den Krieg als Normal dar und großartig!

MikeNovy

unregistriert

7

Sonntag, 11. März 2007, 16:20

Danke. Freut mich, dass es gefällt. :))

8

Sonntag, 11. März 2007, 17:11

Sehr geil. Da wird man echt neidisch, warum man selbst nicht so einen Komponisten hat :D


~NevLou~

3Ghosts

unregistriert

9

Sonntag, 11. März 2007, 19:39

@Cool-$:Kann sein, ich habe den BF Soundtrack nur grob in erinnerung.