Du bist nicht angemeldet.

Phantom Films

unregistriert

1

Sonntag, 13. August 2006, 18:26

Phantom Films Online (Überarbeitet)

Hi,
ich hab heute an unsrer HP weiter gebastelt,
oder sagen wir neu angefangen.

Hier mal das was entstanden ist:
Klick Hier

Wie findet ihr das Design?

LG
Lulu

Schreiberling

unregistriert

2

Sonntag, 13. August 2006, 18:36

da fehlen fotos von den teammitgliedern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreiberling« (13. August 2006, 18:36)


3

Sonntag, 13. August 2006, 18:36

Das Design ist durchaus gelungen, sieht übersichtlich und schön schlicht aus. Allerdings solltest du den Hinweis, man solle doch etwas ins GB eintragen rausnehmen, solange das Gästebuch nicht funktioniert ;)

Phantom Films

unregistriert

4

Sonntag, 13. August 2006, 18:40

@Schreiberling: Die Bilder werden wahrscheinlich morgen gemacht.
@TTer: Bin grad am GB zu installn nur raff ich das Prinzip davon ned xD
Habs aba bald.

LG
Lulu

5

Sonntag, 13. August 2006, 18:44

Jo, das neue Design wirkt übersichtlicher, und sieht viel besser aus als das alte Design, den rest hab ich dir ja im ICQ scho geschriebn,
mfg Michi

Star Wars Freak

unregistriert

6

Sonntag, 13. August 2006, 19:56

Mir gefällt das schlichte Design, nicht effektüberladen und schön übersichtlich... aber Fotos von den Teammitgliedern würde ich schon noch dazutun!
Womit habt ihr die Page gemacht?

Phantom Films

unregistriert

7

Sonntag, 13. August 2006, 20:24

Dreamweaver,
wie gesagt die Bilder werden wahrscheinlich morgen dazukommen.

Airwolfnight

unregistriert

8

Sonntag, 13. August 2006, 20:50

Mir gefällt es auch besser sieht schön aus^^


Gruss
Air

Thom 98

unregistriert

9

Montag, 14. August 2006, 11:22

N!ce. Musst aber aufpassen mit dem Bild der Cam oben. Das is warschiens urherberrechtlich geschützt von Panasonic und du darfst es nicht verwenden. Genauso die Filmrolle im Header.

Ghazzag the squasher

unregistriert

10

Montag, 14. August 2006, 11:41

Zitat

Original von Thom 98
N!ce. Musst aber aufpassen mit dem Bild der Cam oben. Das is warschiens urherberrechtlich geschützt von Panasonic und du darfst es nicht verwenden. Genauso die Filmrolle im Header.


und das der Cam in deinem Avatar? und die Bilderschnipsel aller Mitglieder in ihren Banner? :rolleyes:


Das design ist schöner als das letzte, vor allem das helle gefällt mir; GB und Links funktionieren aber noch nicht ;)

Schade das der Showroom nicht

Zitat

effektüberladen
ist :D für das Design ist das aber gut

Darth Nihilus

unregistriert

11

Montag, 14. August 2006, 12:26

@Ghazzag the squasher
Ich denke mal er hat seine Cam fotografiert... Und das was in MEINEM bannr ist ist alles von mir :roll-eyes:

Das Design ist ganz schön, bis auf die Navigations Topic Bilder, da könnte mal ruhig Text für die Rote schrift nehmen können...

Achja: Hast du das Design selbst geamcht oder hat es mit dem " <!-- ImageReady Slices (tempaltake.psd) --> " bissl mehr auf sich? :D :roll-eyes:

Dannn... für so ein schönes Design sollte man ruhig Divs nehmen und nicht so einen Aufgeblähten Code mit Tables ;)

Sonst--> Inhalt: Gibts noch nicht viel^^

Gruß, Nihilus

12

Montag, 14. August 2006, 14:56

Ähm die Seite geht jetzt nicht mehr, man wird direkt auf Tripod geleitet mit der Meldung: "Die Seite existiert nicht mehr"

Phantom Films

unregistriert

14

Montag, 14. August 2006, 17:25

Das Design ist schön übersichtlich. Nur die FIlm und Test Sites sind noch ein wenig karg.

15

Montag, 14. August 2006, 17:30

Zitat

Original von Phantom Films
Hier is aba ned bei Tripod noch nie


Ne, hier ist Fehler 404 ;)

16

Montag, 14. August 2006, 17:32

Bei mir auch.

Aha, interessant. Ich sehe bei den neuen Beiträgen deinen Namen ziemlich oft, aber gehaltvolle und konstruktive Beiträge scheinen
eher die Ausnahme zu sein. Ich muss dir leider eine Verwarnung wegen Spams geben, bitte in Zukunft etwas zurückhalten.
Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (14. August 2006, 18:01)


Phantom Films

unregistriert

17

Montag, 14. August 2006, 17:56

Denn hat funpic wieder seine spinnenden Minuten ich hab schon en andren hoster

18

Montag, 14. August 2006, 18:24

Ja, also ich würde auch sagen, weder funpic, noch Tripod sind "vernünftige" Freespace Hoster. Auch sind sie mangels Platzes nicht gerade optimal für Filmerseiten.
Ich kann dir nur zu Comball.net raten, die sind sehr günstig. Z.B. der Eco6 Tarif kostet nur 1,66€ im Monat und das inkl. .de Domain. Ansonsten kannst du ja evtl das Angebot von Flori nutzen. So machen wir es z.B auch.

Phantom Films

unregistriert

19

Montag, 14. August 2006, 21:15

Hab jetzt mal nen vernünftigeren rausgesucht (hoff ich halt):
Update

LG
Lulu :]

20

Montag, 14. August 2006, 21:27

Na also es geht doch ;)

Ok, Links und Gästebuch funktionieren noch nicht und bis jetzt sind nur Bilder von zwei Personen on, aber das wird ja sicherlich noch.

Social Bookmarks