Du bist nicht angemeldet.

DrthM2001

unregistriert

1

Freitag, 11. August 2006, 18:26

[WIP] Jurassic Park T-Rex

Ich beraube LVSkywalker das Dinosauriermodeling Monopol, und fange an einen T-Rex zu kneten :D
Hab schonmal einen gemacht, für meinen Film ThomasWars (Der Blockbuster), aber da kam ja der Festplattencrash. Hier ein Bild vom aktuellen. Wer genau hinschaut erkennt etwas Depth-of-Field :D


Sieht bisher noch witzlos aus, stay tuned 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DrthM2001« (13. August 2006, 19:44)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

2

Freitag, 11. August 2006, 19:08

Womit machst du den? Mit Amorphium? Weil du "kneten" sagtest. Naja, eigentlich sagtest du "keten", aber ich interpretiere das mal als"kneten":D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (11. August 2006, 19:08)


DrthM2001

unregistriert

3

Freitag, 11. August 2006, 19:15

Ups, da ist mein Slang wieder aus mir rausgekommen
Ganz billiges Poly-modelling in 3dsmax :D

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

4

Freitag, 11. August 2006, 19:18

achso, na gut. Sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber man sieht ja auch noch nicht so viel, ne? :D Die Nasenlöcher fehlen noch. Naja und halt alles abwärts des Halses :D :D

DrthM2001

unregistriert

5

Freitag, 11. August 2006, 21:50

EDIT: Schärferes Bild ;)

Aktuelles WIP Bild. Der schwarze Fleck überm Fuß ist ein kleines Loch im Mesh, hab ich vergessen zu beheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrthM2001« (11. August 2006, 21:56)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

6

Freitag, 11. August 2006, 22:00

Sieht noch etwas kantik aus und stimmen die Proportionen? Naja, ich wäre gar nicht so weit gekommen. Also weiter so! ;)

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. August 2006, 22:57

ICh sag mal so: Man erkennt schon was. Du musst noch ziemlich viel Arbeit reinstecken bis das fertig is. Aber sonst ganz gut.

DrthM2001

unregistriert

8

Samstag, 12. August 2006, 01:57

Hab noch etwas am Mesh gefeilt, und bin jetzt schonmal an den Texturen dran.

Thom 98

unregistriert

9

Samstag, 12. August 2006, 10:03

Warum denn so unscharf?
Schaut schonmal geil aus. Nur die Zähne sind etwas klein, oder?

Darth FJ

unregistriert

10

Samstag, 12. August 2006, 12:14

Das echt genial!
Machst du die Texturen selber? Und gibt es diese Poly-modeling Funktion auch in C4D? Echt großes Lob an den Hersteller^^

11

Samstag, 12. August 2006, 12:31

SIeht schon richtig cool aus aber warum ist alles so unscharf?

DrthM2001

unregistriert

12

Samstag, 12. August 2006, 13:30

Leute, das ist waschechte Tiefenschärfe für den ultimativen Kick an Realismus im Bild! Und ganz nebenbei wird vom unfertigen Bauch und Hinterteil abgelenkt ^^
Aber im Laufe des Tages werd ich ein fertigereres Bild posten :D

Edit: @DarthFJ: Boxmodeling, extrudieren, Vertizes zusammenlöten etc... nichts besonderes
Und Texturen sind nicht direkt von mir. Hab ich von meinen Referenzbildern von irgendwelchen Merchandise-Artikeln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DrthM2001« (12. August 2006, 13:32)


13

Samstag, 12. August 2006, 13:35

waschechte Tiefenschärfe?
Du meinst Tiefenunschärfe, oder?
Außerdem dazu es doch en bisschen sehr geblurrt.

Star Wars Freak

unregistriert

14

Samstag, 12. August 2006, 13:38

schaut gut aus, dein Dino^^
Finde auch die Texturen klasse (obwohl die Zähne wirklich ein wenig klein geraten sind )

Aldaros

unregistriert

15

Samstag, 12. August 2006, 14:10

Die TExtur is wirklich super....die Falten...herrlich :) Weiter so,bin gespannt wies final ausschaut

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 12. August 2006, 15:56

Öhm, also wie schon gesagt wurde scheinen die Proportionen nicht ganz zu stimmen. Es sieht alles noch ziemlich klobig aus. Ich würde dem ganzen die gewissen "Rundung" verschaffen.

Edit: Stell doch bitte mal ein ungeblurtes Bild von dem T-Rex rein. Denn selbst dein zweites, anscheinend "scharfes" Bild sieht immernoch ziemlich körnig aus.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (12. August 2006, 15:58)


DrthM2001

unregistriert

17

Samstag, 12. August 2006, 16:34


Der aktuelle Zustand. Hab die Zähne etwas verlängert (thx fürn tipp), und am Material der Haut gefeilt. Und wie immer kleine Bugs in der Textur und am Modell behoben.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen was an den Proportionen nicht stimmen soll, hier mal ein Bild von der Seite, für Anregungen bin ich dankbar. Als nächstes werde ich mal dir Füße optimieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrthM2001« (12. August 2006, 16:35)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

18

Samstag, 12. August 2006, 16:39

Hm, ich finde der Schwanz sieht noch etwas seltsam aus, kann sein das ich mich irre, aber der sieht aus wie n Kegel. Muss der so sein? So steif? (Hr, hr, denkt jetzt nichts falsches :D) Der kommt irgendwie unnatürlich rüber. Könnte dir jetzt aber auch nicht sagen wie man das beheben könnte.

EDIT: Das ist es, schau dir mal die Massenverteilung an. Vor den Beinen ist der ganze Oberkörper und der Kopf und hinten nur der Schwanz. So wie jetzt könnt der niemals stehen. Der würde wirklich nach vorne umkippen. Ich glaube der Schwanz muss etwas massiger, oder die Pose muss etwas aufrechter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (12. August 2006, 18:13)


Star Wars Freak

unregistriert

19

Samstag, 12. August 2006, 16:54

Er sieht so aus, als wenn er gleich vorne rüberkippen würde...wie man das nun beheben kann, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber Tobi stimme ich zu...irgendwas ist komisch!
Aber der Kopf ist sauber und die Texturen könnten nicht besser sein! :)

Aldaros

unregistriert

20

Samstag, 12. August 2006, 17:43

Zitat

Original von Star Wars Freak
Er sieht so aus, als wenn er gleich vorne rüberkippen würde...



Vielleicht balanciert er auch nur einfach gut :D

Das mit dem Schwanz stimmt...etwas kurz und dick oder?

Social Bookmarks