Du bist nicht angemeldet.

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

41

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:33

Und noch ein Update meiner Ringe...
Ein Frame aus der Animation während des Transportvorgangs.

Erstellt unter Zuhilfenahme von 'Shine' und 'Starglow' von 'Trapcode' in After Effects.



@Star Wars Freak: Mein Gate hat noch keine Mats drauf... noch ist alles gemodelt...

Das meißte habe ich geboolt, dann in Reihe dupliziert und mit dem Kugeldeformer um mein Gate gewickelt :)

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:39

Also ich find das sieht sehr schick aus. vom modelling her sauber, Texturierung auch ziemlich gut und auch gut Beleuchtet in dem aktuellen Bild. Weiter so und dann bald her mit der animation ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (10. Mai 2006, 23:44)


43

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:12

Sieht wirklich chick aus. Aber müsste ganz unten am Boden nicht auch noch etwas Licht herausscheinen?

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

44

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:56

Tut es im Verlauf der Animation auch noch, keine Sorge ;)
Aber der Boden muss noch mehr angestrahlt werden... Danke nochmal für den Tipp.

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

45

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:52

Texturtest

Hier mal ein Texturtest mit meinem neuesten Gate... Die Glyphen sind noch nicht Final und die Leuchttextur der Chevren auchnet...

Kritik ist natürlich immer willkommen :)



Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Trusher

unregistriert

46

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:56

sieht schon mal sehr geil aus

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:27

man sieht das geil aus wie lang hast du da schon dran gearbeitet?

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

48

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:08

Ich hab aufgehört die Stunden zu zählen ;)... auf jedenfall länger als 30 Stunden. Ich bin gerade dabei die Glyphen zu modeln... das ist ziemlich heftig... so viel kleinkram zu beachten... *heul* aber selber schuld halt... Ich wills ja originalgetreu haben nicht? ;)

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

49

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:13

So hier nochmal ein paar Texturtests... und die Glyphen sind auch soweit fertig.

C&C wie immer gern gesehen... und sorry das ich immer nur mit dem nervigen runden Stargate Kram ankomm ;)







Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:31

Sieht super aus! Was mich jetzt stark interessieren würde: Ist es animiert (dabei meine ich in erster Linie das Einrasten der Chevrons, etc., nicht unbedingt die Wurmloch-Öffnungsanimation)?

Spielzwerg

unregistriert

51

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:42

Wie alles von dir einfach genial. Nur ist mir noch ein bisschen zuviel weiß in der Textur.

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

52

Freitag, 22. September 2006, 19:24

Hier wie versprochen noch die Ringtransporter Animation:

Ringtransporter

Die ist sogar relativ renderfreundlich; sprich 45 mins.

Wird vorraussichtlich in Stargate: Final Thread so zum Einsatz kommen. Natürlich dann mit Hintergrund und Personen.

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STÅRGÅTE-FÅN« (22. September 2006, 19:26)


stargate

unregistriert

53

Samstag, 23. September 2006, 10:16

einfach geil !!!nur die ringe kommen am anfang etwas schnell hoch

Aldaros

unregistriert

54

Samstag, 23. September 2006, 11:48

Wie üblich der Hammer schlechthin :D

Ist extrem geil geworden....nur etwas schnell.

Darf man fragen wie du das Licht gemacht hast? Ich tippe ma auf Shine. Die Frage ist NUR mit Shine oder haste noch getrickst?

Sind die Ringe überarbeitete Stargates oder was komplett selbstständiges?

55

Samstag, 23. September 2006, 12:01

Zitat

Original von STÅRGÅTE-FÅN
Und noch ein Update meiner Ringe...
Ein Frame aus der Animation während des Transportvorgangs.
Erstellt unter Zuhilfenahme von 'Shine' und 'Starglow' von 'Trapcode' in After Effects.






Schätze mal, so is auch die Ani gemacht ;) ,
Aber es sieht echt Hammergeil aus.

Aldaros

unregistriert

56

Samstag, 23. September 2006, 14:31

Oh,das muss ich überlesen haben. :)

Aber Frage Nr.2 steht noch :D

57

Samstag, 23. September 2006, 16:47

Au is das wieder geil geworden aber ich denke auch das es etwas zu schnell war, nur das lässt mich schon vor vorfreude platzten:

Zitat

Wird vorraussichtlich in Stargate: Final Thread so zum Einsatz kommen. Natürlich dann mit Hintergrund und Personen.


Ich freu mich jetzt schon wie sau :))

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

58

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:06

Also hier nochmal ein Update. Ich hab die Ringe mal etwas langsamer gemacht, indem ich sie nicht von ganz so weit unten habe starten lassen.

Aldaros Frage wurde zwar intern schon geregelt, ich weise jetzt trotzdem nochmal darauf hin, dass dies keine überarbeiteten Stargates sind, sondern ein eigenständiges Model.

Abgesehen davon sind meine Models nicht wirklich schwer zu erstellen... es sind meistens nur Grundformen. Das wirklich schwierige ist das Referenzensuchen und das Durchhalten.

Egal. Hier der Link:

RT-Slowdown.avi

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Aldaros

unregistriert

59

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:22

Zitat

Original von STÅRGÅTE-FÅN
Das wirklich schwierige ist das Referenzensuchen und das Durchhalten.








Ooooooh ja....Allerdings. Da wird man bekloppt bei. Bei beidem :D

Sehr sehr schön dein Video. Auf dem Boden wirkt das gleich nochma echter. Ist deine SG-Sammlung eigentlich langsam vollständig? :)

STÅRGÅTE-FÅN

unregistriert

60

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:15

Haha... sehr witzig... im Moment hab ich offiziel nur das Gate und die Ringe und nochn bissle Goa'uld und Ori Architektur.

Aber THX.

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Ähnliche Themen

Social Bookmarks