Du bist nicht angemeldet.

Phantom Films

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:48

Strumtruppe mit Blender

hi, ich hab mich mal 2Tage hingehockt und mal an ner sturmtruppe gemodelt nur den Kopf ned den hab ich wo gefunden.
Sturmtruppentyp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom Films« (12. Oktober 2005, 14:49)


Bösing

unregistriert

2

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:00

Sieht schon aus wie ne Sturmtruppe iss aber ein bisschen eckig und kantig ^^ aber afür das du das mit Blender gemacht hast *Respekt*

Phantom Films

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:09

Danke.
An dem Teil hab ich 2Tage gearbeitet und jetz bastel ich schon am Vader

TombDavid1

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:44

Wow ist richtig geil geworden, sieht mir aber eher wie ein Clonetrooper aus. Hier das vergleichsbild: LINKS ist der Clonetrooper und rechts ein Stormtrooper:

Bösing

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:24

Sie sagt ja das sie den Kopf irgendwo ausm I-Net hat dann kann das ja wohl sein das das Dingen den Kopf von nem Clonetrooper und den Körper von nem Stormtrooper hat :D

EDIT: Hab die ERs rausgenommen und durch SIEs ersetzt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bösing« (12. Oktober 2005, 21:00)


rEcOvEr

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:27

Zitat

Original von TombDavid1
Wow ist richtig geil geworden, sieht mir aber eher wie ein Clonetrooper aus. Hier das vergleichsbild: LINKS ist der Clonetrooper und rechts ein Stormtrooper:


Was für ein Vergleichsbild.... Der von Episode 2 wäre besser gewesen.


Zum Model: Klasse! Dafür dass du es mit Blender gemacht hast ist das sehr beachtlich! Gute Arbeit... versuch aber das ganze noch abzurunden und noch die Proportionen richtig zu wählen.

Phantom Films

unregistriert

7

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:54

JO und ich bin kein ER

Genesis

unregistriert

8

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:03

Super Ar5beit, wieder mal zeigt jemand, dass Blender nicht billige ergebnisse liefert nur weil shareware^^
willst du die mal in nem film verwenden?

Phantom Films

unregistriert

9

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:55

Ja hab cih vor in unserem Projekt
Star Wars-Die Rückkehr der Sith

würd gern wissen was Heth dazu sagt ^^.
Ja ich dachte auch erst ich komm mit Blender nicht zurrecht. Aber jetz könnt ich schon was Blind machen.

HTS_HetH

unregistriert

10

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:12

Wenn dich meine Meinung so interessiert, here goes:
Für ne Arbeit in Blender, dafür das es selbstgemacht ist, dafür das ich vom Figurenmodelling null Ahnung habe: Gute Arbeit.

Filmtauglich: Nicht mal annähernd.

TombDavid1

unregistriert

11

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:20

@ Phantom Films: Ich möchte sehr gerne mal wissen warum du mir meinen Projekttitel klaust, wie einige hier schon wissen heißt mein Projekt auch DIE RÜCKKEHR DER SITH und dieser titel steht schon seit einem halben Jahre fest...

Phantom Films

unregistriert

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:53

ich hab den ned geklaut ich hab das projekt schon seit ienem jahr geplant und da stand der name schon fest

13

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:59

wie wärs denn mit "star wars - kampf um den namen"

TombDavid1

unregistriert

14

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:03

was genau meinste damit :D

Phantom Films

unregistriert

15

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:16

ok nehm ich ^^ ne ich hab dir ja shcon gesagt das ich von deinem projekt nichts wusste

TombDavid1

unregistriert

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:25

Ja find ich aber trotzdem etwas merkwürdig, weil ich grad erfahren habe das ich dich deshalb angemault habe obwohl ich dich nur gefragt habe woher du den namen hast.
Ich versteh dich nicht ich will dir nichts böses
du hast ja auch selbst gesagt das du den namen nehmen kannst
der aber WAHRSCHEINLICH weniger einschaltquoten als meiner haben wird.
Und du meinst direkt ich hätte gesagt das den keiner sehen will...

rEcOvEr

unregistriert

17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:38

Zitat

Original von TombDavid1
Ja find ich aber trotzdem etwas merkwürdig, weil ich grad erfahren habe das ich dich deshalb angemault habe obwohl ich dich nur gefragt habe woher du den namen hast.
Ich versteh dich nicht ich will dir nichts böses
du hast ja auch selbst gesagt das du den namen nehmen kannst
der aber WAHRSCHEINLICH weniger einschaltquoten als meiner haben wird.
Und du meinst direkt ich hätte gesagt das den keiner sehen will...


Ganz schön arrogant, möcht ich meinen. So heiß angesagt ist dein Projekt auch nicht Wefers. Woher weißt du denn, dass dein Projekt besser wird als das von PhantomFilms? *klugscheiß*Außerdem kannste gar keine Einschaltquoten haben.. Höchstens eine höhere Downloadanzahl *klugscheiß* ;)
Übrigens: Der Name "Rückkehr der Sith" hätte auch locker der Titel von Episode 3 werden können, da er genauso die Story trifft wie "Rache der Sith"... Er klingt eben sehr gleich... ihr hättet bei der Planung des Projekts halt ernsthaft über einen ausgefallerenen Titel nachdenken sollen. Wenn ihr weiter diskutieren wollt, ob nun mit mir oder unter euch dann bitte per ICQ oder Sonstigem. Schließlich will PhantomFilms auch Kommentare zu seinem Model hören...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (13. Oktober 2005, 16:40)


Bösing

unregistriert

18

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:56

Zitat

Schließlich will PhantomFilms auch Kommentare zu seinem Model hören...


Zu seinem????? Bitte achtet dochmal darauf das sie weiblich ist das hat sie auch schonmal angedeutet mit einem kleinen Post und ich hab meinen vorhehrigen auch editiert ^^

TombDavid1

unregistriert

19

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:10

@ ReCoVeR: Wenn du vielleicht mal den Trailer von ihrem Projekt gesehen hättest würdest du meine Aussage teilen.
Ich hab nicht behauptet das meiner besser wird sondern gesagt er wird WAHRSCHEINLICH mehr downloadzahlen haben als der film von ihr, weil meinen hier mehr leute kennen

Social Bookmarks